iBook: LED Pulsieren deaktivieren?

Das ist bisher der genialste Thread, den ich bisher in diesem (echt) wunderbarem aber sehr sachlichen Forum gelesen habe.
Was habe ich gelacht, zum Glück gibt es hier auch die typischen Forums -äh- Diskussionen (?), habe sie fast schon vermisst...

P.S. wie schaltet man am iBook die Beleuchtung des Apfels im Deckel aus ?
 
ol1ver schrieb:
P.S. wie schaltet man am iBook die Beleuchtung des Apfels im Deckel aus ?
Gibt ne Anleitung, wie man die rot macht - DAS sieht cool aus :D
 
BalkonSurfer schrieb:
Gibt ne Anleitung, wie man die rot macht - DAS sieht cool aus :D

ACH KOMM ! Soft- oder hardwaretechnisch? Am liebsten wäre mir natürlich Regenbogenfarben :p
 
ARGH
Schon mal was von einem kleinen Inbus-Schlüssel und Transparentpapier gehört ?

5 Minuten und der Apfel ist in Wusnchfarbe erleuchtet....

...weiss der Smurf (blau ist die Antwort auf die Frage, die Ihr eh gleich stellen wollt)
 
@schlumpf511: wie gewöhnlich :/

alsö dann Lee #134 Golden Amber: wenn schon denn schon....
 
Wenn wer will, kann er mir mein Powerbook abkaufen, da is es deaktiviert.^^

Kam von alleine, wahrscheinlich ist der Lichtleiter etwas lose und so erscheint die LED deaktiviert. Drückt man aber auf den Schalter, pulsiert es wieder los. Mich störts nich.... ist mir sogar egal, wenn ich ehrlich bin... ;)
 
NUr sone frage rein aus intersse. Warum net einfach den mac ausmachen wenn man pennen geht. Ich mein mal so, er kappt eh jede verbindung, also macht es keinen sinn das gerät an zu lassen, oder?
Is ja nun auch net so das nen Mac 10 min zum hochfahren brauch...
 
Was mich an dem Lämpchen nervt ist, dass es pulsiert. Wenn ich nachts mal aufsteh erhellt es mein ganzes Zimmer, aber eben nur kurz, dann ists wieder dunkel. Es sollte immer mit maximaler Leistung leuchten, damit ich mich im dunkeln besser durch mein unaufgeräumtes Zimmer mit vielen Hindernissen bewegen kann. :D
 
macboehni schrieb:
Was mich an dem Lämpchen nervt ist, dass es pulsiert. Wenn ich nachts mal aufsteh erhellt es mein ganzes Zimmer, aber eben nur kurz, dann ists wieder dunkel. Es sollte immer mit maximaler Leistung leuchten, damit ich mich im dunkeln besser durch mein unaufgeräumtes Zimmer mit vielen Hindernissen bewegen kann. :D

Du kannst doch ne USB-Maus anstecken - dann kannst Du die LED per Click auf Dauerbetrieb schalten ;)
Nach ein paar Minuten schläft er dann auch von alleine wieder ein...
 
Ren Hoek schrieb:
Ich kann mich aber auch noch erinnern, dass bei den iMac G5 Rev. A die Leute von Flutlicht geschrieben haben, das muss nun wirklich nicht sein, oder.
Ren

Das wurde durch ein Update runtergedimmt. Vorher war es wirklich sehr grell in der Nacht. Also müsste es ja eigentlich Möglich sein das über ein Programm dunkler bzw. aus zu machen, zumindest beim iMac!

Mich Persönlich stört es nicht…fänd´s nur schöner wenn der Apfel Pulsieren würde :rolleyes:
 
cwasmer schrieb:
Du kannst doch ne USB-Maus anstecken - dann kannst Du die LED per Click auf Dauerbetrieb schalten ;)
Nach ein paar Minuten schläft er dann auch von alleine wieder ein...

Dann leuchtets aber nervig Rot ;)

Klar kann man es einfach ausschalten. Klar kann man was drüberkleben oder abklemmen. Es in ein anderes Zimmer stellen. Aber gefragt war hier doch nach einer SOFTWARE; scheint für einige schwer zu sein auf Fragen zu antworten... :rolleyes:
 
@maerco604

die Frage wurde doch schon längst beantwortet ! Es liegt nun mal in der Natur eines Forums auf eine Frage Alternativen anzubieten (vorzugsweise mit einem Augenzwinkern) als sie mit einem schlichten NEIN abzuschließen.

Frohes Adventfest, Weihnachten ist dieses Jahr am 24.12. ....
 
Naja, als ob ich auf diese vermeintlichen Alternativen nicht selbst hätte kommen können: Ausschalten, Augen schließen, Zudecken und Raum verlassen

"Kopf in den Sand stecken" habt ihr noch vergessen. Das ist auch ein probates Mittel zur Problembekämpfung.

Ich warte noch darauf, dass bei Problemen mit OS X demnächst jemand was von Linux oder gar Windows vorschlägt. Oder Briefe per Hand schreiben und öfter mal an die frische Luft gehen. Tsss...
 
einfache Lösung. Anlassen. Startet danach auch viel schneller.
 
Mann hab ich gelacht :D

gehört dieser thread nicht eigentlich in die Bar? ;)
 
ms510 schrieb:
einfache Lösung. ausschalten.

...und was ist mit der uptime?? Einfach ausschalten!!?? Schlechte Idee!! :D

pp.
 
ihr habt aber Probleme hier...

bei meinem iBook ist seit einigen Wochen das Lämpchen kaputt :(

fehlt mir ungemein - möchte jemand tauschen??

.
 
pixelpunk schrieb:
...und was ist mit der uptime?? Einfach ausschalten!!?? Schlechte Idee!! :D

pp.

Was habt ihr denn immer alle mit eurer uptime? Ist das besonders cool, wenn mein ibook drei wochen ohne unterbrechung an war? Was habt ihr davon? Mich würde das mal brennend interssieren.
 
ist cool weil es mit Windows eben nicht geht, jedenfalls nicht bei mir...
 
Ich finde auch das die Thread in die Bar gehört.
 
Zurück
Oben Unten