Hitze ist nicht zu ertragen

Im Alex (München-Lindau) meinte der Kellner mal: "Nehmens bloss keinen Kaffee, denn den nennt man bei uns auch den Pendlertod." Meine m.E. souveräne Lösung für dieses Problem bestand in der Bestellung einer Weißen. ;)
Jetzt gibts den Treff nicht mehr. Wegrationalisiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Eigeninitiative, sag ich nur!
Das Bier kauf ich eh immer selbst. Lustig war zur Wiesn-Zeit, wenn kein Bier verkauft worden ist. Dann haben wir immer unser Augustiner gezeigt und verraten: "uns haben sie eins verkauft". :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und iPhill

Ich war 2x mit „der Firma“ auf den Wiesen, da ging’s Rund u.a. mit dem „Maß Bier“.
Ja, und erstaunlich die Preis sind gestiegen, von mal zu mal.
Aber das muss man einfach mal erlebt haben und ich habe es nie bereut :)
 
Gerade den Thread entdeckt... was für ne Hitze? :D

Ich sitz gerade mit kurzen Hosen im Büro und frier weils draussen schüttet und nicht warm ist :( (war gestern auch so aber da haben die Kollegen nicht volle kanne durchgelüftet)
Zu letzt war ich Stunden im ICE - draussen knapp 30 Grad und im ICE ists dann frisch an den Beinen... klasse. Oder im Miniatur Wunderland, da lief die Klimaanlage auch volle Pulle, auch viel zu frisch wenn man von knapp 30 Grad leicht bekleidet sich da stundenlang alles ansieht.

Genau so toll wie die Einkaufshäuser im Winter, kommt man mit der dicken Jacke rein und verbrennt weil es dort 23 Grad hat damit die Verkäuferinnen im T-Shirt rumlaufen können :rolleyes: - wenn schon dann machts richtig - stellt die Heizung auf 30 Grad, steckt die Verkäuferinnen in Bikinis und schenkt Cocktails aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk, stonefred und Ralle2007
11E3C2F7-3242-43C4-B2FF-1B64DEBB3D8E.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf, kraftwerk, kay_ro und eine weitere Person
dann kann ich die Winterräder gleich dranlassen...

Jedes Jahr das gleiche Spiel, mit den Rädern.
.... oder man nimmt Ganzjährige Reifen, nur das hilft mir wenig, manchmal sind Scheeketten erforderlich wenn ich meine Eltern besuche.
 
Ich dachte, es gäbe inzwischen Alkoholverbot in der Bahn?
Das ist halt die schleichende Islamisierung Deutschlands.
Begonnen hat sie allerdings spätestens 1952 oder 1953, da wurde entschieden, daß man mit mehr als 1,5 Promille nicht mehr Auto fahren darf.
Und jetzt fährt man Bahn, und dann darf man auch nix trinken.
Wobei… wer wirklich Bahn fährt (und nicht MIT der Bahn fährt), der sollte tatsächlich lieber keinen Alkohol trinken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH, kraftwerk, Ralle2007 und eine weitere Person
Das ist halt die schleichende Islamisierung Deutschlands.
Begonnen hat sie allerdings spätestens 1952 oder 1953, da wurde entschieden, daß man mit mehr als 1,5 Promille nicht mehr Auto fahren darf.
Und jetzt fährt man Bahn, und dann darf man auch nix trinken.
Wobei… wer wirklich Bahn fährt (und nicht MIT der Bahn fährt), der sollte tatsächlich lieber keinen Alkohol trinken.

Bitte unbedingt und auch nicht aufs Smartphone schauen
:upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
Das ist halt die schleichende Islamisierung Deutschlands.
Begonnen hat sie allerdings spätestens 1952 oder 1953, da wurde entschieden, daß man mit mehr als 1,5 Promille nicht mehr Auto fahren darf.

Wer ernsthaft meint es hätte was mit Islamisierung zu tun wenn man nicht mehr mit 1,5 Promille Auto fahren darf, der hat wohl wirklich ein ernsthaftes Alkoholproblem. :rolleyes:

Im Übrigen denke ich das Problem ist nicht das Feierabendbier, ich denke das Problem sind eher die Asis die es nicht bei einem Feierabendbier belassen und dann besoffen rum randalieren. Vielleicht sollte man sich eher bei diesen Vandalen beschweren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker und Ralle2007
Wer ernsthaft meint es hätte was mit Islamisierung zu tun wenn man nicht mehr mit 1,5 Promille Auto fahren darf, der hat wohl wirklich ein ernsthaftes Alkoholproblem. :rolleyes:

Isch hab kein Aljoholproblem ! Hicks !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Wer ernsthaft meint es hätte was mit Islamisierung zu tun wenn man nicht mehr mit 1,5 Promille Auto fahren darf, der hat wohl wirklich ein ernsthaftes Alkoholproblem. :rolleyes:
Wer ernsthaft glaubt, alles was ich so von mir gebe, sei ohne einen Schuß Ironie, nur weil ich keine Smileys dranhefte … da habe wohl ich ein Kommunikationsproblem.
Irgendwie hatte ich gedacht, die Kombi "Islamisierung" (AfD-mäßig ja aktuell immer wieder vorgebracht gegen die Flüchtlinge) und Alkoholentscheid 1952, also daß das zeigt, daß ich das nicht wirklich ernst meine.
War wohl zu viel erwartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und Bitcruncher
Im Übrigen denke ich das Problem ist nicht das Feierabendbier, ich denke das Problem sind eher die Asis die es nicht bei einem Feierabendbier belassen und dann besoffen rum randalieren. Vielleicht sollte man sich eher bei diesen Vandalen beschweren.


Ich trinke auch gerne ein Feierabend Bier, auch im ICE oder Regio nach einem langen Tag. Persönlich finde ich so etwas nicht verwerflich.
Meine Zustimmung gab es für „Fahrer bitte nicht“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher und Schiffversenker
Irgendwie hatte ich gedacht, die Kombi "Islamisierung" (AfD-mäßig ja aktuell immer wieder vorgebracht gegen die Flüchtlinge) und Alkoholentscheid 1952, also daß das zeigt, daß ich das nicht wirklich ernst meine.
War wohl zu viel erwartet.

Das versteh ich nicht...bin dazu viel zu besoffen... :drink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Das versteh ich nicht...bin dazu viel zu besoffen... :drink:
Um Politik zu verstehen sollte man nüchtern sein, stelle dir Politiker vor, die arbeiten und trinken, das kommt nichts gescheites raus.
P.S. :drink:
...habe mir gerade ein kühles Blondes genehmigt.
 
Zurück
Oben Unten