Hitze ist nicht zu ertragen

dach.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, EutinOH, Ralle2007 und 2 andere
Burkas? weiss man's?:rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und kraftwerk
hund.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Mann im Mond, Bitcruncher und eine weitere Person
Könnt ihr bitte dieses reine Bilder-Geposte auf einen Thread > Real Nonsens < beschränken – das wäre super. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rene Weinelt, tamuli, Bozol und 5 andere
Eine Recycling-Klimaanlage aus Computerschrott – für alle die wissen, an welchem Ende ein Lötkolben heiss wird: :)

https://www.heise.de/make/projekte/Tischventilator-aus-Computerluefter-4092449.html

Genau das ist unser Problem... 2018 und Heise verlinkt einen Artikel wie man einen 12V Lüfter an ein Netzteil fummelt...

Bei den Japanern/Chinesen dürfte das vor 10 Jahren schon anders ausgehesen haben - wie bau ich mir aus einem alten Kühlschrank eine Klimaanlage
Und dem Hippie gefällts :crack:
 
Die Wasserabfüller kämpfen mit den selben Problemen.
Trotz dem bin ich für die Abschaffung von
Wegwerf-Einwegflaschen und Pfand umgehungssystemen.

Ach Ja ! trinkt Wasser aus dem Hahn ! bischen laufen lassen, bis es kalt wird.
Denn die Keimquelle ist der Auslass zu hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Ach Ja ! trinkt Wasser aus dem Hahn ! bischen laufen lassen, bis es kalt wird.
Denn die Keimquelle ist der Auslass zu hause.
:unterschreibe::unterschreibe:

WDR Servicezeit letzte Woche hat da wieder eine Scheiße zusammengedichtet :hamma:, danach sind wohl erstmal alle in den Supermarkt.

selbst beim günstigsten Wasser (16 cent pro L)zahlt man so 150€ für den m³ in Spanine kost dich das knapp 100 und die müssen es sogar machen weil sie nicht so gute Werete wie wir haben.


Was die Flaschenangeht bin ich zwiegespalten hab aber noch nicht wirklich gesucht, ich bin für Mehrweg PET aber auf jedenfall weg von dieser Wegwerfscheiße - aber wir haben ja gelernt, Trinkhalme sind unser Problem.
 
Zurück
Oben Unten