Hitze ist nicht zu ertragen

Bei dem Wetter sag ich nur: Drink and drive* ! :drink:
... zum Glück bin ich meist mit dem *Zug (auf Kosten des Arbeitgebers :)) unterwegs. Da kann man sich das Feierabendbier direkt nach getaner Pflicht gönnen. :crack:
 
Ach du bist der lallende Randalierer in der Bahn. :suspect:
 
Wir haben hier gerade afa Periode im Friaul (Schwül). Es ist die Hölle ... die einzige Zeit hier in Italien, die mir nicht gefällt ist der SOMMER ...
Man hält sich tagsüber praktisch nur drinnen auf, Klimaanlage auf volle Pulle. Erst sehr spät am Abend ist es überhaupt möglich, die Fenster zu öffnen und auch raus zu gehen, wtf.
Fairerweise muss ich sagen, das es am Strand natürlich anders ist, auch in den Bergen, aber ich wohne im Inland, Uffa, wat´n schiet
 
Ach du bist der lallende Randalierer in der Bahn. :suspect:
Nein, ich verhalte mich zivilisiert, bin ganz leise und unauffällig...höchstens mein Auftritt fällt stilistisch etwas extravaganter aus - n.i.c.h.t.!:p

Edit: Weiter kann die Tatsache irritieren, dass ich den Anstand besitze, mein Glas mitzubringen, statt wie ein kulturferner Mensch an einer Dose herumzunuckeln. :Pah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben hier gerade afa Periode im Friaul (Schwül). Es ist die Hölle ... die einzige Zeit hier in Italien, die mir nicht gefällt ist der SOMMER ...
Man hält sich tagsüber praktisch nur drinnen auf, Klimaanlage auf volle Pulle. Erst sehr spät am Abend ist es überhaupt möglich, die Fenster zu öffnen und auch raus zu gehen, wtf.

Kann ja gar nicht sein ! Gerade im Sommer trampeln Massen von deutschen Touristen in Sandalen mit weissen Strümpfen durch die italienische Mittagshitze....
 
Es regnet, mein Rasen und die Blumen haben vorerst ihren Durst gestillt:)
 
Bei dem Wetter sag ich nur: Drink and drive* ! :drink:
... zum Glück bin ich meist mit dem *Zug (auf Kosten des Arbeitgebers :)) unterwegs. Da kann man sich das Feierabendbier direkt nach getaner Pflicht gönnen. :crack:
Ich dachte, es gäbe inzwischen Alkoholverbot in der Bahn?
 
Niedersachsen, Bremen! Allerdings nur im Regionalverkehr. Ansonsten ist eh die Merkel schuld!
 
Also hier laufen die mit einem Service-Wagen durch den Regio und da kannst Du natürlich Dein Feierabend-Bier ordern.
 
Also hier laufen die mit einem Service-Wagen durch den Regio und da kannst Du natürlich Dein Feierabend-Bier ordern.

Spricht ja auch nichts dagegen. Es gibt nichts schöneres als ein Feietabendbier im Regio.;)
 
Spricht ja auch nichts dagegen. Es gibt nichts schöneres als ein Feietabendbier im Regio.;)
Im Regio? Ein Bier? - Quatsch! Da kann der Ober gleich das Fass bringen, es herrscht meist eh schon Bierzeltstimmung - jedenfalls bezüglich des Lärmpegels. :crack:
 
Im Regio? Ein Bier? - Quatsch! Da kann der Ober gleich das Fass bringen, es herrscht meist eh schon Bierzeltstimmung - jedenfalls bezüglich des Lärmpegels. :crack:

Genau, da kann man die Kneipe gleich in den Regio verlegen.;)
 
Genau, da kann man die Kneipe gleich in den Regio verlegen.;)
Im Alex (München-Lindau) meinte der Kellner mal: "Nehmens bloss keinen Kaffee, denn den nennt man bei uns auch den Pendlertod." Meine m.E. souveräne Lösung für dieses Problem bestand in der Bestellung einer Weißen. ;)
 
Zurück
Oben Unten