Hebt das Flugzeug ab...?

:Pfeif:

wo jetzt schon wieder halbnackte Girls da sind, darf dieser Thread doch nicht fehlen....

*duckundwech*
 
Das Video ist wirklich ein harter Schlag für diesen Thread.

Könnte vielleicht mal jemand posten, dass er das Video für einen fake hält.
 
Klar ist das ein Fake. Sind ja die gleichen Macher wie bei diesem Video:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber: Es hebt ab. Das Video zeigt es doch ganz klar :hehehe:















(Ich musste es einfach tun, es war ein innerer Drang)
 
:confused: In der aufgabe hieß doch, dass die Reifen sich so schnell drehen wie das Band in entgegener Richtung dreht ?
 
Das ist noch nicht bewiesen. :Oldno:



crack15x18.gif
 
Also imo geht das einfach nicht. Wenn das Flugzeug seine Position nicht verändert, dann gibt es keinen Auftrieb und damit auch keinen take-off. Wir können ja mal nen Physik-Prof fragen, was er davon hält.
 
ein flugzeug kann ohne luftströmung nur schwer abheben ;)
 
Er ist wieder da... Er ist wieder da... Er ist wieder da... Er ist wieder da... Er ist wieder da... Er ist wieder da... Er ist wieder da... Er ist wieder da... Er ist wieder da... Er ist wieder da... Er ist wieder da... Er ist wieder da... Er ist wieder da... Er ist wieder da... Er ist wieder da... Er ist wieder da... Er ist wieder da... Er ist wieder da... Er ist wieder da... :cumber::banana::pepp::carro:

Der Fred ist wieder da und wir werden wieder neue Physikalische Ergüsse oder auch "ejaculatio praecox" erleben....
 
Es hebt ab. Definitiv.


















:hehehe:
Wann bastelt Ina mal ein "Auf_der_Rollbahn_abhebendes_Flugzeug"-Smiley?
 
Zurück
Oben Unten