Hebt das Flugzeug ab...?

Zuerst dachte ich, dass man sich vorstellen müsste, dass das Flugzeug an einem Seil befestigt ist und versucht zu fliegen. ABER: Das Flugzeug hebt nur ab, wenn der Gegenwind, also der Luftstrom, die Flügel durch ihre Form nach oben drückt.

Richtig, aber du bist nicht der Erste
:hehehe:
 
Ihr Leichenschänder ...

lasst denn Thread doch einfach mal in Ruhe ...
 
Spätestens jetzt sollten doch alle wissen, dass das Flugzeug (nicht) abhebt … :hehehe:
 
Ich wollte ja nur helfen :cake: Vlt sollte ich mal einen Killer-Thread eröffnen "Killerspiele beeinflussen Jugendliche in ihrer Denkweise"
 
Zuerst dachte ich, dass man sich vorstellen müsste, dass das Flugzeug an einem Seil befestigt ist und versucht zu fliegen. ABER: Das Flugzeug hebt nur ab, wenn der Gegenwind, also der Luftstrom, die Flügel durch ihre Form nach oben drückt.

Stimmt, bei ausreichend Rückenwind hebt es nicht ab.
 
Wenn der Pilot dann auch noch doofe Segelohren hat, hebt das Flugzeug erst recht nicht ab. :hehehe:
 
Zuerst dachte ich, dass man sich vorstellen müsste, dass das Flugzeug an einem Seil befestigt ist und versucht zu fliegen. ABER: Das Flugzeug hebt nur ab, wenn der Gegenwind, also der Luftstrom, die Flügel durch ihre Form nach oben drückt.
Kann man mit einem Surfbrett einen Fluss hinauf surfen, wenn der Wind von hinten kommt?

;)
 
Jo das geht, sogar wenn der Wind von links oder rechts kommt ;)
 
Neuer Plan - was passiert, wenn wir das Flugzeug auf ein Surfbrett stellen, und die Räder festschnallen... Schwimmt es dann Flussaufwärts, oder abwärts? Wind kommt von vorne und ist immer genauso schnell wie das Flugzeug.
 
Wir haben gerade in Physik den Auftrieb. Wenn die Auftriebskraft der Surfbretter nicht "=" oder ">" zu FG des Flugzeug sind, sinkt es :p
 
Kann nicht mal jemand mit einem benzingetriebenen Modellflieger in ein Fitnessstudio gehen, bitte?
 
Kann nicht mal jemand mit einem benzingetriebenen Modellflieger in ein Fitnessstudio gehen, bitte?
Aber bitte doch, hier :

Hatten wir auch in diesem Thread schon mal - ziiieeemlich weit oben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten wir auch schon so oft hier:



Aber weil’s so schön ist, gleich nochmal... :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten