Hebt das Flugzeug ab...?

Aha, hast du schonmal einen Läufer auf einem Laufband gesehen? Dem kommt ja auch ganz viel Wind entgegen - und sowas braucht ein Flugzeug bekanntlich zum Abheben. ;)
ein flugzeug braucht wind zum abheben? bei windstille funktioniert es nicht? interessant!
 
etwas mehr als ein Monat.
Dieser Thread ist nicht totzukriegen :)
 
Vll sollten wahllose Beleidigungen fallen, damit es Ren zu bunt wird ;)
 
hmmm ... keine Bewegung = keine Fahrt = kein Auftrieb ...

3206
 
hmmm ... 'ne 5 in physik = keine Ahnung = aufs falsche Pferd setzen ...

1234

SCNR :D
 
ein flugzeug braucht wind zum abheben? bei windstille funktioniert es nicht? interessant!

Mit diesem deinem Posting mit der Nummer #3202 ein über 2 Jahre altes Posting von mir mit der Nummer #21 zu zitieren und den Thread damit wieder aus dem Sumpf zu fischen hat schon was.

Vor allem, weil mein darauffolgendes - gerade mal 6 Minuten jüngeres - Posting (was übrigens die klitzekleine Nummer #25 hat) alle Klarheiten bezüglich anströmender Luft beseitigt und deine Frage somit beantwortet: https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1443474&postcount=25

Du solltest dir vielleicht mal alle Postings durchlesen.

lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab sie alle gelesen, ALLLLLLLE. Und ich halte es immer noch für Quatsch, dass das Flugzeug abhebt (war nur Spaß!)

es lebe das Leichenschänden. Aber um Ren zu ermöglichen den Thread zu schließen: crab hat doofe Ohren! :cool: :hehehe:

gruß

Michael
 
gibt es eigentlich einen größeren Thread?

Darf man den Administrator fragen, wie viel MB der Thread hier an Festplattenplatz belegt?
 
..wäre auch für die Umwelt besser, aber wir schweifen ab.:D
 
Der "Buch der Fragen"-Thread in der Sonderbar hat inzwischen über 500 Seiten und die komischen "Shoutbox-Ersatz"-Threads wurden glaube ich immer etwa bei 800 Seiten geschlossen.

Also da ist noch Luft nach oben :D
 
Zuerst dachte ich, dass man sich vorstellen müsste, dass das Flugzeug an einem Seil befestigt ist und versucht zu fliegen. ABER: Das Flugzeug hebt nur ab, wenn der Gegenwind, also der Luftstrom, die Flügel durch ihre Form nach oben drückt.
 
Zurück
Oben Unten