hat noch wer einen Friends Code für mich?

Hallo noch einmal :) Hat wirklich niemand mehr einen Code zu vergeben? :( So langsam wirds echt knapp bei mir, möchte gerne am WE bestellen. In der Hoffnung dass doch noch jemand einen hat, Gruß und danke! ;)
 
Noch mal zur Erinnerung:

Wenn wir jemanden dabei erwischen, wie er Geld für die Codes verlangt, fliegt er achtkantig raus.
Sollten wir außerdem genügend Material haben, melden wir ihn auch an die Telekom.
Also denkt gar nicht erst darüber nach. :)

Also: Sofort melden.
Dann können sich diese Pfeifen, die hier Kohle machen wollen, ihre Codes in die Haare schmieren, vielleicht auch ihren Job.
 
@Weltenbummler: Wer ist denn aktuell so blöd und bezahlt für einen Code noch Geld? For Friend: 15% und keine Bereitstellungsgebühr. Bei z. B. Complete Mobil L ergibt das in 24 Monaten 1223 Euro. Ohne For Friend: 10% Online-Rabatt plus Bereitstellung minus Freundschaftswerbung (Freundin, Oma, Nachbar, ...) ergeben sich für mich: 1275 Euro. Sagenhafte 2 Euro Unterschied im Monat oder insgesamt 52 Euro.
Das Argument, den Online-Tarif gäbe es nur 24 Monate: Danach kann man doch kündigen und neu abschließen (oder?). Ich habe da keine Erfahrungswerte und vielleicht einen Denkfehler.
Ich kann einen Friend-Code bekommen, überlege aber, ob sich das überhaupt lohnt. (Aber wenn das nur meine einzige Überlegung wäre! Ein iPhone5 wäre schon da! Oder doch ein iPad? Wifi oder Cellular? ... ???) Nicht das hier jetzt einer denkt, ich will ein neues, schon tausendfach durchgekautes Thema beginnen. Mir ging es vor allem um die wirtschaftliche Abwägung: Brauche ich einen ForFriend-Code.
Gruß MacAns
 
Kommst du auch an zwei ran? Würde mich freuen!
29€ Bereitstellung fallen ja auch noch weg. Und wie du sagst freundschaftswerbung, muss man ja auch erst einmal jemanden finden.

Gruß
 
Nee, das wird schwer zu erklären. Aber wie oben gesagt: Lohnt sich eh nicht, die 29 EUR Bereitstellung sind im Vergleich auch schon eingerechnet.
MacAns
 
hallo,
ich bin auch auf der dringenden suche nach einem forfriends code.
falls noch jemand einen hat würde ich mich sehr darüber freuen.

mfg
 
Ich warte auch schon längere zeit auf einen Spender. Aber leider erbarmt sich hier keiner.
 
FQ >>>Mir ging es vor allem um die wirtschaftliche Abwägung: Brauche ich einen ForFriend-Code.
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Beim For Friends ist es mit einem iPhone 5 - 32GB nur unwesentlich günstiger, als die Angebote im Moment.
An einen netten Mensch von T-Online, der mich gerne auch per PN kontaktieren kann.
THX
Brutti

ps. geht um den XL Sorglos Tarif
 
Moin!
Ein Verwandter würde auch gerne in den Genuss eines FF-Tarifes kommen.
Gibts da noch jemand an der Quelle?
Danke im Voraus!
 
Hi,
ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, dieser Thread, aber ich versuche es trotzdem. :D
Leider ist bei meiner Frau der "Friends" Tarif weggefallen. Würde mich freuen, wenn noch jemand einen "for Friends" Code hätte, um weiter in den Genuß zu kommen...
Danke.
 
Ich versuche es auch einmal hier, hat denn jemand auch für mich einen FF-Code über? Würd mich riesig freuen! ;)
 
Nur mal so aus Interesse. Wofür? "For Friends" gibts doch gar nicht mehr, oder hab ich was verpasst?
 
@AW312

Ich hab in den letzten Tagen mehrmals mit der Hotline telefoniert weil eine Vertragsverlängerung ansteht.

Alle Mitarbeiter sagten "for Friends" gibts nicht mehr.

Hast Du mal einen Link?
 
For Friends kannst Du auch nicht über die Hotline buchen. Nur Online mit einem Code eines DTAG Mitarbeiters. Sicher, dass Du das meinst?
 
@AW312
Jo, das meinte ich schon.

Ich habe seit 4 Jahren einen T-Mobile Tarif den ich damals mit dem Code eines DTAG Mitarbeiters abgeschlossen habe.
Waren damals rd. 50 Euro minus 15% FF-Rabatt = 42 Euro. Nach zwei Jahren gingen dann nochmal die 10 Euro/Monat
fürs iPhone runter.
Seitdem habe ich das 3GS, welches ich nach wie vor vom Design unübertroffen finde, aber technisch nunmal veraltet ist.
Daher wollte ich ein neues IPhone 5 mit dem Complete M Vertrag.
Aber die Hotline sagt, dass mein FF-Code verfällt, weil es die für die nun aktuellen Tarife nicht mehr gibt.

Ist das eine falsche Aussage?
 
Scheinbar gibt es die "alten" Complete Mobile for Friends immer noch aber die neuen Complete Comfort
nicht mehr mit FF.

Da soll noch einer mal durchsteigen....
 
Zurück
Oben Unten