hat noch wer einen Friends Code für mich?

Derzeit lohnt es sich immer wieder mal, die Onlineangebote bei t-mobile genauer zu betrachten... War auch ForFriends Nutzer, aber habe dann dieses Mal statt zu verlängern beim online Deal zugeschlagen, 99€ für ein iPhone 5C, ein ipad Air im Wert von 599€ geschenkt und 24 Monate lang 10% Rabatt, da kommen die ForFriends Konditionen nicht mehr mit!
 
HI nordgixxer bin aktuell sehr viel auf der TMobile seite und kann leider keine Super Angebote entdecken. Speziell für VVL siehts da mau aus, auch würde mein Vertrag eigtl. noch bis 08/14 laufen und ich möchte vorzeitig mit Handy verlängern.
 
Schalte mich hier auch mal ein :D Würde auch gerne wegen einen FriendsCode anfragen:) Wer einen hat, könnte sich bei mir via Privatnachricht, melden :)

Wäre echt nett!
 
Servus,

falls noch einer einen aktionscode hätte, dann würde ich gerne enen haben. Per PN bitte. Vielen Dank und Frohe Weihnachten
 
Nabend,

wenn von euch auch einer einen Code hätte, wäre ich sehr dankbar. Natürlich auch gegen eine kleine Entschädigung. Bitte per PN melden :)

Wünsche allen einen guten Rutsch :)
 
Derzeit lohnt es sich immer wieder mal, die Onlineangebote bei t-mobile genauer zu betrachten... War auch ForFriends Nutzer, aber habe dann dieses Mal statt zu verlängern beim online Deal zugeschlagen, 99€ für ein iPhone 5C, ein ipad Air im Wert von 599€ geschenkt und 24 Monate lang 10% Rabatt, da kommen die ForFriends Konditionen nicht mehr mit!

das musst du uns mal genau zeigen.
 
Hallöchen miteinander, ein frohes Neues!

Wie läuft das denn mit den Friends-Codes? "Verfallen" die, wenn ich sie nicht zeitig einlöse? Wenn ja, melde ich mich hier in ein bis zwei Wochen nochmal. Andernfalls wäre ich froh, wenn mir jemand einen solchen Code per PN zukommen lassen würde!
 
Hallo Miteinander,

Ich würde mich auch sehr über einen For Friends Code freuen. :)

Wer einen hat, kann sich ja bei mir per PN melden.

Grüße
 
Hallo,

falls noch jemand einen Code für mich übrig hat, ich würde mich sehr freuen.

Danke

Gruß Diana
 
mal ne Frage an die Allgemeneinheit bzw. an die Telekommitarbeiter:
gibt es überhaupt noch neue Codes?
oder sind das alt Bestände?
 
Habe 5x For-Friends Codes anzubieten. Einfach PN an mich wenn noch aktuell.

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem gebrauchtem iPad Mini ab 32GB - falls jemand einen Tipp für mich hat wäre ich sehr dankbar.
 
Ich finde leider die editieren Funktion meines Beitrages nicht - daher bitte ich um Verzeihung für ein Doppelposting.

Die 5 Codes sind vergeben - daher machen weitere PNs wenig Sinn, bevor Ihr vergebens wartet.

Auf der Suche nach einem iPad Mini 32GB+ bin ich allerdings immer noch. :eek:)

Gruß
 
Habe mein iPhone 5er über einen For Friend-Code bestellt, den mir ein Bekannter vermittelt hat. Nun kann ich keinen mehr bekommen. Hat man eine klitzekleine Chance, hier einen zu ergattern. Das wäre aktuell zur Valentin-Aktion ganz besonders ...
Würde mich extrem freuen!
MacAns
 
Ich hätte noch ein paar Codes abzugeben. Einfach per PN anfragen.
 
Hallo,

hat zufällig jemand noch zwei Codes abzugeben? Meine Freundin und ich würden gerne in der kommenden Woche verlängern.

Danke vorab!

Viele Grüße!
 
Hallo,

hat zufällig jemand noch zwei Codes abzugeben? Meine Freundin und ich würden gerne in der kommenden Woche verlängern.

Danke vorab!

Viele Grüße!

Zum Verlängern brauch man doch keine Codes. Ich hab nach dem Verlängern des Vertrages automatisch wieder einen ForFriends-Tarif gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten