hat noch wer einen Friends Code für mich?

@AW312

Weisst Du da zufällig einen genauen Termin?
Ich hab gestern mit der Hotline (zufällig die Abteilungsleiterin) gesprochen und die wusste von nichts...
 
Nein, genauer weiss ich es leider auch nicht. Ich geb dann Bescheid, wenn ich was hab.
 
Vielen Dank.

Leider endet heute die "Alt gegen Neu" Aktion bei der man 100 Euro geschenkt bekommt.
 
Konnte in meinem alten Tarif Complete Mobil L verlängern und musste nicht in die neuen wechseln. Daher bin ich für die nächsten 18 Monate hier raus.
 
Hallo,

hat noch jmd. zufällig einein Code über?
Danke und Gruß,
Oscar
 
Wie funktioniert das mit diesen Friends Codes eigentlich? Kann man die auch mitten in einem laufenden Vertrag einlösen oder nur bei Verlängerung?
 
Hallo zusammen,

ich suche auch noch einen "for friends" Aktionscode für eine VVL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auf der Suche nach einem Friends-Code für einen Neuvertrag - falls jemand einen übrig haben sollte, dann bin ich der letzte der diesen ablehnt :)
 
Hallo,

auch ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen For Frieds Aktionscode zusenden könnte.

Vielen Dank im Voraus.

ponch
 
Hallöchen,

auch ich bin auf der Suche nach einem Mitarbeiter der Telekom, der mir einen "for friends Aktionscode" zukommen lässt. Ich würde sehr gerne zu T-Mobile wechseln.
Also, wenn noch jemannd einen Code zu vergeben hat....
Danke !!
 
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meinen tmobile Vertrag mit Handy verlängern und bin daher aktuell auf der Suche nach einem for Friends Code. Evtl. Hat ja ein hier Anwesender T-Mitarbeiter noch einen Übrig. Ich wäre ihm sehr dankbar.

Merci
 
Zurück
Oben Unten