Hat denn keiner einen grauen Mac mehr?

So!
Ich hab mal einige Fotos mit meinem iPhone geschossen... Leider lassen sie doch zu wünschen übrig!

Laut meinem Chef fnken die alle noch :)
 

Anhänge

  • IMG_0116.jpg
    IMG_0116.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_0117.jpg
    IMG_0117.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_0118.jpg
    IMG_0118.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_0119.jpg
    IMG_0119.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_0120.jpg
    IMG_0120.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 99
Signore, das Gerärt auf Bild 1 ist genau das was ich suche! Sag mal was willst denn dafür haben?

Viele Grüße
 
Hab noch einen Performa 6400, und einen LCIII. Während der Performa noch von meiner Tochter genutzt wird, steht der LCIII in der Ecke. Meinem Bruder hab ich mal einen SE30 (?) überlassen. Der existiert auch noch! :p
 
Signore, das Gerärt auf Bild 1 ist genau das was ich suche! Sag mal was willst denn dafür haben?

Viele Grüße


Keine Ahnung!! Was werden bei eBay für die Dinger aufgerufen???
Mach mal einen Vorschlag :cool:
Abholung wäre natürlich echt Top!! Standort ist Rüsselsheim... Zwischen Wiesbaden und Frankfurt...
Grüße
 
Ist zwar Off-Topic, aber schon interessant wie viele private Apple Museen es gibt :), und auch interessant, dass die alten Apple Teile scheinbar nicht kaputt zu kriegen sind! Ich hatte einen Macintosh CX, der im Alter von 15 Jahren entsorgt wurde aber noch "lief" (naja, eher schlich ;))
 
meistens sind die zip-drives und die diskettenlaufwerke in den kisten doch schon hinüber...
ich hab selber noch einen 8600 hier stehen (den verkauf ich allerdings nicht ;)) ...
aber ich frage mich, was du damit willst?
os x läuft auf den kisten nicht wirklich nutzbar und 9.2 geht auch nur mit patchen...
 
Ebay um die 20 € für die alten G3, manchmal auch weniger, also würd bis 25€ zahlen plus Versand. Abholen wäre wirtschaftlicher Totalschaden. Versand wird um die 15 € kosten. Also was sagts Du?
 
Ebay um die 20 € für die alten G3, manchmal auch weniger, also würd bis 25€ zahlen plus Versand. Abholen wäre wirtschaftlicher Totalschaden. Versand wird um die 15 € kosten. Also was sagts Du?


Ich klär das mal ab!! Denke das es klar geht ;)
Wir haben hier noch Ende viel an Software rumliegen...
Vermute mal das hier alles OS von Apple vertreten sind :D
 
Hallo,

hier liegt auch so einiges an Old-World-Schätzchen. Auch je ein funktionierendes Disketten- und Ziplaufwerk.

ADB-Tastaturen, Layout: deutsch, englisch, japanisch.

Alles mögliche, mindestens eine Komplettausstattung mit Monitor und Drucker (StyleWriter II)

Grüße
Rechnerteam
 
:cake:Der Signore hat mir einen schönen Rechner organisiert. freu mich wie ein Schnitzel, bin über die Hilfe hier begeistert und vielleicht findet ein anderer User ja hier auch was er sucht.

Viele Grüße
 
Viel Spaß mit der Kiste :D
 
Und schreib dann mal, was du damit anstellst.
 
Klar,

möcht mir noch nen Newton schießen, dass läuft ja damit ganz gut, möcht mir die Prä Os 9 Kisten ansehen, möcht mir noch nen schönen SCSI Brenner auf den Tisch stellen, möchte Spiele wie Stupid Invaders damit spielen, mich einfach ein bisschen mit so einem Rechner bespassen. Bin ein wenig nerdig
 
Einwenig???? EIN WENING????????
OMFG

;)
 
Einwenig???? EIN WENING????????

Er ist total normal, JEDER MacUser hat mindestens seinen erste Mac im Regal stehen, um Menschen anderer Art zu zeigen, das es ein Leben mit der Maus VOR Windows 95 gab und das Palm nur eine Vereinfachung des Newton war...

...denkt der Smurf und an die drei Classics, die bei ihm sind...

Classic, Classic 2 und Colour Classic natürlich....
 
ok ich gebs ja zu mein Erster Pc Windows 3.11 25mhz intel 250 mb Festplatte 256 kb ram liegt auch noch bei mir im schrank
 
Ich liebe solche Threads und ich habe vollstes Verständnis für die echten "Nerds". Es ist doch klasse, wenn sich noch Leute an den alten Kisten erfreuen können. Viel Spass Baranski. :zwinker:
 
Mein iBook dual USB hat jetzt wieder ein reinrassiges OS 9.2.2 und alle Software drauf, die unter 10.5 nicht mehr läuft. Wird nach Gebrauch zusammengeklappt und verschwindet im Schrank. Das geht leider mit den anderen nicht, deshalb müssen die aus Platzgründen nun langsam in andere Liebhaberhände mit mehr Platz.

Für ausgesprochene Liebhaber noch zu erwerben:
- PM 7100
- Monitor dazu
- 2 mal 1 GB HDD (hat mal 1.999,- / Stück gekostet - wein, schluchtz)
- Software ohne Ende
- Kensington Trackball

iMac bondi blue mit mezzanine SCSI / Video inkl iMac-Stand mit Schnittstellen

MacPlus normal, ein MacPlus in Sonderfarbe beige, allerdings läuft der nicht mehr. Weshalb? Keine Ahnung.
80 MB HDD in der Blechkiste, die genau unter dem Plus stehen konnte. Externes 3,5" Disk-Laufwerk.
Diverse Software dafür.
 
ich wär ja fast an dem iMac - vielmehr der mezz karte interessiert :D
 
Zurück
Oben Unten