Gibt es ein Macuser.de App?

gibts eigentlich im iphone style für macuser auch das kontrollzentrum???

kann es nicht finden
 
Ich schreibe jetzt mal mit dem iPhone style und finde das schon sehr gut!
Aber ich glaube das myBoards wird mir riesig gefallen da macuser.de bis jetzt das mir einzige Board ist was dieses Style hat!
Also macht fertig ich will testen :)

Also den 15. als Tag der Fertigstellung schaffen wir leider doch nicht ;)

Aber wir sind voll und ganz auf der Zielgeraden ;)

Wir wollen alles jetzt noch ein bisschen sauberer machen, also auf Abstürze abklopfen...sowas kann ne App ja bekanntlich kaputt machen...Am 20. ist die Deadline. Und ein paar Tage später sollte es dann im Store sein :)


Übrigens eine nicht so schöne Sache noch: Für den Release wird nur vBulletin Software unterstützt. Die dafür aber richtig.
Das phpBB Feature ist zum größtenteil Fertig. Und Woltlab Burning Board sind nur Detailänderungen (die kopieren von vBulletin) ;)
Uns geht es für den Release aber darum, dass die App einfach funktioniert. Wir wollen auf jeden Fall verhindern, dass die ersten Käufer enttäuscht sind und dann die ganze Arbeit umsonst war...

Ich stell den Link zum Appstore hier rein sobald es fertig ist.

Ich bin noch im Büro, aber wenn ich heimkomm mach ich noch ein neues Video. Sieht mittlerweile nämlich wirklich um einiges besser aus! :)
 
Also den 15. als Tag der Fertigstellung schaffen wir leider doch nicht ;)

Aber wir sind voll und ganz auf der Zielgeraden ;)

Wir wollen alles jetzt noch ein bisschen sauberer machen, also auf Abstürze abklopfen...sowas kann ne App ja bekanntlich kaputt machen...Am 20. ist die Deadline. Und ein paar Tage später sollte es dann im Store sein ...
Uns geht es für den Release aber darum, dass die App einfach funktioniert. Wir wollen auf jeden Fall verhindern, dass die ersten Käufer enttäuscht sind und dann die ganze Arbeit umsonst war...
Ich stell den Link zum Appstore hier rein sobald es fertig ist.

Bitte spätestens zu meinem Geburtstag am 29., ja? :)

MfG.
 
Mir sind ja die Entwickler am liebsten, die nicht so viel :blabla:, sondern mehr :unterschreibe:.
 
Glücklicherweise bin ich auch kein Entwickler ;)
 
Wir wollen das Video sehn, wir woll das Video sehn, wir wolln, wir wolln das Vudeo sehen :D
 
Is ja gut, ihr braucht mich nicht noch verarschen...
Mei, ich wollt euch doch nur auf dem laufenden halten ;)

Also Ende August. Ich schreibs dann hier noch. Bis dahin ist funkstille ;)
 
Wir wollen dich nicht verarschen, aber du hast uns ein Video versprochen :D:D:D
 
gibts eigentlich im iphone style für macuser auch das kontrollzentrum???

kann es nicht finden

Ich bin auch erst durch diesen Thread hier auf das kleine aber feine Feature aufmerksam geworden und bin begeistert davon aber:

Da es jetzt schon öfters in diesem Thread erwähnt wurde schließe ich mich der Frage auch an bzw. würde mich interessieren wie das alle anderen mit dem iPhone im iPhone Style für macuser machen?

Das Kontrollzentrum ist ja definitiv dort nicht vorhanden aber wie kommt Ihr alle dann z.B. an Eure abonnierten Themen und Foren in diesem Style?

Und auf das myBoards App freue ich mich auch schon riesig und bin gespannt ob es wirklich das hält was hier vollmundig angekündigt wurde...
 
wahrscheinlich wird dieses App der größte Timekiller für mich ;) - aber trotzdem: *vorfreu* - Ende August ist ja quasi schon. Kann ja nicht mehr lange dauern ;)
 
Hoffe das schon längst versprochene Video kommt noch.
 
Doppelpost ..., sry

MfG.
 
Die App ist seit gestern eingereicht und im Review-Status.

Leider ist die durchschnittliche Dauer für App-Reviews derzeit 14 Tage.

Ich machs hier bekannt sobald die App im Store ist :)

Ein Video von der finalversion kann ich auch noch machen.
 
Super, wir freuen uns bereits.. auch auf das Video... Danke.
 
Der ganze Marketingkram kommt übrigens erst im September. Wir machen jetzt für 10 Tage Pause. Bis dahin ist die App hoffentlich im Store.

Deshalb hier nur ein inoffizielles Video. Die richtige Werbung wird euch aber wohl eh nicht interessieren ;)

http://www.vimeo.com/6268630

Es dauert noch ca. 50 Minuten bis das Video konvertiert wurde.
 
Na, das hat mir gerade noch gefehlt! :D :thumbsup:

Fehlt nur noch die Box und Galerie! :)

Dann wollen wir hoffen, dass es bald durch ist.
 
Zurück
Oben Unten