Gibt es das Gerücht nach einem neuen MBP...!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

zu bunt ist relativ; wie man die sachen sehen möchte... schöner ist ein bild auf einem glossy auf alle fälle, aber ob es wirklich beim druck oder bei anderen monitoren auch so wirkt ist eine andere frage.
Schöner/glatter und schärfer ist auch auf jeden Fall jedes Bild.... will man dies aber wirklich aber auch haben, wenn man es dennoch nicht wirklich erreicht hat??
denn ich habe es wirklich oft gesehen, dass leute auf glossy wunderschöne fotos zusammen gezaubert haben.... auf den ersten eindruck.... nach dem ausdrucken war jedoch die freude nicht mehr ganz so groß.... ganz ehrlich....
bin eigentlich seit der ersten sekunde auch glossy-fan, doch würde ich es mir nie selber holen, weil es einfach doch zu wenig für "echte" fotos, typo umsetzbar ist. --> finde ich..... dies kann natürlich jem. anders komplett anders empfinden.

lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin echt kein fan von glossy. an den meisten orten, an denen ich arbeite, gibt es viele lichtquellen an der decke und irgendwas würde da immer spiegeln. ich hab mir deshalb mein mbp mit mattem bildschirm bestellt. ist besser so.

ich glaube auch an ein neues mbp vor weihnachten. wir werden zur macworld vermutlich die penryns in den macpros und einige kleinere upgrades sehen.

der verdacht, dass die mbps demnächst upgedated werden, erhärtet sich für mich angesichts der tatsache, dass meine bestellung jetzt von "lieferschwierigkeiten" betroffen ist und nicht vor dem 15.11. rausgeht.

hat da jemand ähnliche erfahrungen?
 
ich bin echt kein fan von glossy. an den meisten orten, an denen ich arbeite, gibt es viele lichtquellen an der decke und irgendwas würde da immer spiegeln. ich hab mir deshalb mein mbp mit mattem bildschirm bestellt. ist besser so.

ich glaube auch an ein neues mbp vor weihnachten. wir werden zur macworld vermutlich die penryns in den macpros und einige kleinere upgrades sehen.

der verdacht, dass die mbps demnächst upgedated werden, erhärtet sich für mich angesichts der tatsache, dass meine bestellung jetzt von "lieferschwierigkeiten" betroffen ist und nicht vor dem 15.11. rausgeht.

hat da jemand ähnliche erfahrungen?

wann hast du denn bestellt, ich habe für mein vater ein bestellt am 6.11 und der kommt morgen
 
komische Frage..., und ich weiß auch das spekulative Fragen bzgl. neuer Harware hier nicht gern gesehen sind.

Aber ich frage trotzdem mal,
gibt es das Gerücht das im Nov.07 oder Jan. 08 ein neues MBP rauskommen soll?
Ich meine auch mit anderem Design...!?

Ich dachte ich hätte das irgendwo aufgeschnappt, kann aber nur Beiträge zum neun MB finden...

Danke


ja dann mit einem AMD prozessor....lach....das traue ich den apples auch noch zu
 
Ich werde auch auf die nächste Generation MacBook Pro warten. Wenn Apple das Design nicht so versaut, wie beim aktuellen iMac, werde ich wohl zuschlagen. Blu-Ray wäre auch ganz nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso. Nächstes Jahr nach meinem Geburtstag is ja direkt die "MacWorld". Wenn mans momentan nicht eilig hat lohnt es sich vllt. noch nen bischen zu warten.
 
mein wunsch wäre

- 2,4 Ghz (200,- für 2,6 sind mir zu teuer)
- ne 7200er 250GB oder besser 500GB disc (geht das in 2.5"?)
- 4GB RAM
- besser GRAKA mit mehr RAM
- 15" glossy LED

danke
 
Im Moment sind, soweit ich weiß, 300GB-Platten im 2,5"-Markt die grössten. Aber bei den schnellen Kapazitätszuwächsen in diesem Markt wird das wohl nicht allzu lange so bleiben. Zum 15" Glossy LED: Davon kann man ausgehen da die aktuelle MacBook Pro-Serie bereits LED-Displays wahlweise matt oder glänzend besitzt. Meintest du die 17"-Variante?

Ich bin schon recht gespannt auf die Macworld 2008 zu der es ja nicht mehr so weit hin ist. Wenn neue MacBook Pro kommen werde ich sicherlich zuschlagen.
 
Wann findet die MacWorld nochmal statt?
 
ja 15" glossy LED, stimmt.

na dann spendier ich mir auch eins.
neue prozessoren werden dann die 2,6er grenze überschreiten beim 15"?
 
@Nikolai:
wo gibt es die 300GB 2,5" Harddiscs ???
 
finde dass alles unter 7200 zu langsam wäre
 
steh z.Z zwischen zwei Stühlen: Hatte eigentlich vor mir Weihnachten selbst ein Macbook Pro mit folgenden Eigenschaften zu schenken:

2.2 GHZ Dual Core
Glossy Display
2 GBR
120GB HDD
15 Zoll

... aber jetzt wo ich lese das evtl etwas neues kommen könnte erhoff ich mir das vllt die Graka dann besser ist ich sozusagen für die 1700€ (M@S) die ich zahle was besseres bekomme. Warte jetzt schon 3 Monate und halts langsam nicht mehr aus ...

Wär schon blöd wenn ich auf "etwas" warte was dann entweder nicht kommt oder dann viel teurer ist als die 1700€ die ich ausgeben will. :-S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten