Gibt es das Gerücht nach einem neuen MBP...!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja,ja, das ist immer sone Sache mit dem Warten....
Ich hab auch noch das MB und will mir das MBP kaufen.
Aber wegen 2 Monaten... !!???
 
Selten dämlicher Thread. Viel sinnfreieres, als nach einem Gerücht zu fragen, gibt es wohl nicht mehr...

Wenn es das Gerücht nicht gibt, dann kreiert und streut man es selbst....
 
hab auch das macbook und morgen bekomme ich das pro. mei mir gefällts und die BTS aktion war auch gut + 4 gb + toast für 99 euro extra.... da kann man nix sagen... und die prozessorleistung reicht mir inzwischen auch obwohl ich viel mit logic 8 und finalcut etc. arbeite....! mei es wird immer was besseres schnelleres etc. geben nur braucht man nicht unbedingt immer das neueste!

lg
 
Was versteht ihr unter *Multitouch*-Touchpad?
 
Selten dämlicher Thread. Viel sinnfreieres, als nach einem Gerücht zu fragen, gibt es wohl nicht mehr...

Wenn es das Gerücht nicht gibt, dann kreiert und streut man es selbst....

und genau das ist das schöne an so einem Forum, man kann auch mal über nicht todernste Themen diskutieren...



...5GB RAM... Das ist ne Menge!! :))
 
kann man bestimmt auch mit der nase oder den füßen bedienen ^^net nur mitte fingers :D

lg sim
 
das wär mal was neues ein macbook, dass die gedanken liest und diese dann in die tat umsetzt...
 
Na ja, das mit Jänner haben wir ja schon oft gehört.
Komisch nur, dass Apple mit den neuen MacBook Pros auf das Weihnachtsgeschäft verzichten will. Ich steh jetzt auch vor der Qual der Wahl und werde mit wahrscheinlich das schwächere Modell bestellen, dann ist der Verlust ("Wertverfall") nicht soo schmerzlich.
 
Na ja, das mit Jänner haben wir ja schon oft gehört.
Komisch nur, dass Apple mit den neuen MacBook Pros auf das Weihnachtsgeschäft verzichten will. Ich steh jetzt auch vor der Qual der Wahl und werde mit wahrscheinlich das schwächere Modell bestellen, dann ist der Verlust ("Wertverfall") nicht soo schmerzlich.

auch ne gute Einstellung...
Ich muss schon sagen dass ichs jetzt auch schon total gerne hätte, aber ich werde micht total ärgern wenns dann im Januar doch neue gibt.

Genauso wars bei meinem MacBook auch, 4Wochen nach dem Kauf, gabs neue mit ner größeren Platte, schneller und 30% günstiger...super!!
 
Wenn ich nur wüste, ob Apple ab Jänner nur mehr die "glossy-Schiene" fährt, wäre meine Entscheidung auch leichter, da ich unbedingt ein mattes Display haben will, und mir das derzeitige Design ganz gut - weil zeitlus - gefällt. Mehr Power brauche ich, aus heutiger Sicht, vermutlich nicht so bald.
 
Wenn ich nur wüste, ob Apple ab Jänner nur mehr die "glossy-Schiene" fährt, wäre meine Entscheidung auch leichter, da ich unbedingt ein mattes Display haben will, und mir das derzeitige Design ganz gut - weil zeitlus - gefällt. Mehr Power brauche ich, aus heutiger Sicht, vermutlich nicht so bald.

Ich glaube nicht, dass beim MBP jemals "matt" nicht mehr angeboten werden wird. Glossy ist heftig umstritten und keineswegs Mainstream! Also darüber brauchst du dich nicht zu sorgen, sag ich mal ;)

VG Thomas
 
Das denke (hoffe) ich auch, aber meinstream scheint glossy doch zu sein, wenn ich mal so durch die MediaMärkte, Saturns gehe, aber auch an den Apple Store (Stichwort: neue iMacs) denke.
 
Das denke (hoffe) ich auch, aber meinstream scheint glossy doch zu sein, wenn ich mal so durch die MediaMärkte, Saturns gehe, aber auch an den Apple Store (Stichwort: neue iMacs) denke.
Ich meinte kein "Mainstream auf dem MBP". Aber das was man in den Märkten sieht, sind doch ausschließlich die Consumer-Lines der Hersteller. In den höheren , eher Business-orientierten Ligen gibt es praktisch keine Glossys.

Grüße
Thomas
 
Sorry für OT:

@Threadersteller
Spekulieren wir jetzt schon über die Existenz von Gerüchten? Das wird hinreichend Komplex. Um es einfacher zu machen, setze ich nun das Gerücht in die Welt, dass am 23.11. ein neues MBP im Macbook-Design rauskommen wird. Zeitgleich wird eine neue Professional-Variante des Macbooks erscheinen - natürlich mit dem Look and Feel eines Macbook Pros. ;)
 
Das denke (hoffe) ich auch, aber meinstream scheint glossy doch zu sein, wenn ich mal so durch die MediaMärkte, Saturns gehe, aber auch an den Apple Store (Stichwort: neue iMacs) denke.

Ist wahrscheinlich billiger in der Herstellung da keine weitere Behandlung notwendig ist und Apple schafft es doch vielen als toll zu verkaufen.
 
Ist wahrscheinlich billiger in der Herstellung da keine weitere Behandlung notwendig ist und Apple schafft es doch vielen als toll zu verkaufen.

Es wird nicht nur einfach die letzte Schicht weggelassen. Stattdessen haben die Glossy noch eine härtere Deckschicht. Die Herstellungkosten sind sicherlich vergleichbar.
Der Grund warum man so viele Glossy Schirme sieht liegt wohl eher darin begründet das sie eher einen WOW Effekt hervorrufen können und damit zum Kauf animieren als ihre oft sehr dunklen Brüder aus der matten Ecke.
Und das Apple Glossy Display vom MBP ist ja z.B. wirklich gut.
Schrift lässt sich damit z.B. auch besser lesen als mit dem matten. Zudem sind die Farben noch etwas brillianter. Und spiegeln tut es auch nicht so stark. Die meiste Zeit spiegelt es sogar gar nicht. Nur wenn es dann wirklich ungünstig im Licht steht kann man Reflexionen sehen.
 
mit dem glossy muss ich dir wirklich recht geben. beim mbp ist das glossy wirklich angenehm. bild, typo & kompletteindruck sind echt schön, aber dennoch ist es in der branche schon fast verrucht mit einem glossy-display ernst gemeint zu werden... :p ist wirklich so:" oh schönes bild.... ah, ist ja auch glossy!"
und obwohl man den mbp für printmedien weniger nutzen sollte, wird er dennoch mehr als oft, dafür benutzt und da schlägt sich der matte dann doch besser.
 
und denkt ihr wirklich, dass im früjahr die neuen rauskommen?
hätte schon gerne einen im mom, ist aber bei mir noch nicht so zwingend erforderlich.... könnte ja bis januar darauf warten, aber bis märz, april wäre dann schon heftig. habe sogar mit dem dummen gedanken gespielt für die übergangszeit mir einen neuen MB zu holen. / da bleibt nur wahrscheinlich lieb in die kirche zu gehen.

UND, dass die neuen vor weihnachten nicht rauskommen, wenn sie auch könnten, ist pure preispolitik. ich würde es genau so machen.
die mom mbp werden so, oder so verkauft... niemand weiß ja genau, ob die neuen im frühjahr rauskommen. falls im anuar dann die neuen rauskommen sollten ist dann das zweite abkassieren voll im gange und ich zahle dann mit in die kasse. --> die machen es schon richtig so; fies, aber erfolgreich; sollten sich andere firmen eine scheibe abschneiden... (-;
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem glossy muss ich dir wirklich recht geben. beim mbp ist das glossy wirklich angenehm. bild, typo & kompletteindruck sind echt schön, aber dennoch ist es in der branche schon fast verrucht mit einem glossy-display ernst gemeint zu werden... :p ist wirklich so:" oh schönes bild.... ah, ist ja auch glossy!"
und obwohl man den mbp für printmedien weniger nutzen sollte, wird er dennoch mehr als oft, dafür benutzt und da schlägt sich der matte dann doch besser.

Das Glossy ist in meinen Augen sogar Farbechter(wenn man das bei Notebookdisplays überhaupt sagen darf) als das matte. Keineswegs zu bunt etc.
Der Bildeindruck ist einfach noch etwas schöner/glatter und schärfer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten