Gerüchtesammlung zur WWDC am 07.08.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ohne verbesserten Finder geht echt gar nichts.
Der Vista Explorer ist wirklich durchdacht. Alleine das taggen von Objekten und sortieren nach Tags innerhalb der normalen Sicht ist schon geil *haben will in 10.5"

es wäre klasse wenn Apple was mit dem Dock machen würde.
Ich weiß zwar auch nicht was, aber irgendwie benutzen die meisten Leute den Dock doch so "vollknallen bis zu einem gewissen Maß, und wenns nicht mehr paßt / optisch hinhaut..Quicksilver";)
 
Handy

Apple muß auf jedem fall ins Handy-Geschäft einsteigen. Irgendwann verbrennt der I-Pod umsatzmässig. Mittlerweile gibt es Handys mit fetten Speicherkarten (schon fast I-pod mässig) Wenn apple diese Richtung verpasst, ist es auch mit den Pods zuende. Die Kids lechzen nach sowas.

Grüsse vom Elvis
 
Elvis schrieb:
Apple muß auf jedem fall ins Handy-Geschäft einsteigen.
Wenn apple diese Richtung verpasst, ist es auch mit den Pods zuende. Die Kids lechzen nach sowas.
Aber wollen die Netzbetreiber die Dinger denn (subventioniert) verkaufen, geschweige denn unterstützen?
Da gibt es einige, die selbe Musik verkaufen wollen.
Die könnten eigentlich nicht viel "dümmeres" machen, als "stylische" Geräte anzubieten, bei denen die Musik anderswo gekauft wird...

Aber ich stell' mir schon die Gesichter vor, wenn die Kids dann mit Handys ohne Ladegerät nach Hause kommen ;)
 
performa schrieb:
Aber wollen die Netzbetreiber die Dinger denn (subventioniert) verkaufen, geschweige denn unterstützen?
Da gibt es einige, die selbe Musik verkaufen wollen.
Die könnten eigentlich nicht viel "dümmeres" machen, als "stylische" Geräte anzubieten, bei denen die Musik anderswo gekauft wird...

Da der Pod kult ist (Amerika 75 prozent Marktanteil), müssem sich die Betreiber was einfallen lassen. Schließlich wollen sie auch Handys verscheuern
 
- Ich würde sagen dass definitiv der neue Powermac kommt ggf. in der Kombination mit neuen Xserves. Bei den Xserves bin ich mir nicht wirklich sicher weil irgendwie sind die Dinger nicht der knaller den man Publikumswirksam enführen müßte. Ich denke die Xserves werden einfach nachgeschoben außerhalb eines Events bzw. im Rahmen eines Events wie schon beim MacMini als die Intel Prozessoren verbaut wurde.

- Imac mit Speedbump bzw. neuer CPU wird glaube ich definitiv kommen.

- iPod Video Update. Ich glaube der kleine Video bekommt ein Update in Form von mehr Speicher oder auf jeden Fall einem günstigeren Preis. Im Moment werden die kleinen Videos ja im MediaMarkt und bei anderen Händlern zu günstigeren Preisen verkauft was ohne eine Änderung am Preis bzw. an der Kapazität keinen Sinn machen würde. Auf jeden Fall ist da was im Busch.

Das mit dem iPod Phone sehe ich im Moment noch nicht. Der Support durch die Netzbetreiber dürfte wohl gering sein weil diese ja nicht Handys verkaufen wollen sondern verträge. Die Endgeräte sind in diesem Fall lediglich nur mittel zu zweck und mit itunes an bord würde man sich eh das geschäft mit den eigenen musikverkäufen versauen.
 
dachief schrieb:
- Imac mit Speedbump bzw. neuer CPU wird glaube ich definitiv kommen.
Ich glaub, dass der iMac erst dran ist wenn auch das MBP aktualisiert wird (Merom). ;)

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Ich glaub, dass der iMac erst dran ist wenn auch das MBP aktualisiert wird (Merom). ;)

MfG, juniorclub.

Falls er den Merom bekommt, ja, aber warum sollte er? nur weil die letzte prozessor generation in dazu verdammte? warum sollte apple nicht den conroe benutzen, ist billler und somit lohnt sich auch ein eigenes "boarddesign" für den iMac ;)

ich kann mir nicht vorstellen, dass apple einen prozessor ignoriert, deshalb glaube ich das entweder ein imac oder headless imac aka cube2 kommt (cube 3 wenn man den nextcube mitzählt)

ich hoffe auch ganz stark auf einen conroe iMac :D
 
Mal eine ganz andere Frage: Gibt es von der WWDC eigentlich einen Stream oder sowas in der Richtung? Ist die Keynote-Präsentation von Jobs als Video-File vielleicht anschließend irgendwo erhältlich? Ist da was geplant? :kopfkratz:
 
OT:
ich finde es schön wenn ihr mich für so behindert haltet, das ihr alles zitieren müsst was ein oder zwei posts vorhin geschrieben wurde, ich bin ja sooo vergesslich... super, ich darf doppelt soviel scrollen, doppelt soviel lesen, doppelt soviel spass.... es wäre ja doppel so unübersichlicher :p


(/ironie off)
 
Um gleich als "gutes Beispiel" weiterzumachen .. :D

@ nex:

ja, hier: apple.com/quicktime/guide/appleevents/
 
ich hab schon überlegt meine augen solange zu verschließen bis der videostream hinterher da ist und ich es "live" schauen kann, aber sowas funktioniert ja doch nicht ;)
 
@Xenitra

Danke für den Link. So´n Mist, google hatte nichts ausgespruckt und dabei hätte ich es direkt auf den Apple-Seiten finden können :shame:.
 
Wann erscheint denn dieses Video nach der Veranstaltung?

1 Tag? 1 Stunde?
 
meistens so 2-3 Stunden später..eigentlich recht flott..


beid er keynote empfehle ich dir www.mactechnews.de da erfährste es fast live im Live-Ticker...
 
Wurde auf der WWDC denn schonmal ein iPod vorgestellt?

Sry, wenn das ne dumme Frage ist.
 
Also nicht...

Dann kommt wohl doch kein neuer Nano am 7.8., leider :(
 
Nein aber ich denke das der iPod eher für die MacExpo in Paris sein könnte
 
Eigentlich nicht schlecht, daß M$ hier einsteigt und einen eigenen Player bringt. Konkurrenz belebt hoffentlich den Ideenreichtum als auch die Preispolitik. M$ ist grundsätzlich ernst zu nehmen. Die haben einfach so sehr viel Geld - 40 Mrd$. Davon stecken sie jetzt zwar einen Teil in ein Aktienrückkaufprogramm - es bleibt aber sicher genug auf der Bank. Dann stecken sie 1 Mrd $ in Werbung für den neuen Player, dann gibt es ein Gerücht nachdem sie einem die Lieder welche man bisher aus dem iTunes Store gekauft hat ersetzen - nochmal 1 Mrd $ wird es sie kosten und dann wir DELL und HP die neue Rechner mit Software und optional einem Zune Player bundeln....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten