Gerüchtesammlung zur WWDC am 07.08.06

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Maulwurfn, 04.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Welche neuen Produkte sind von Apple in Kürze zu erwarten?
    Quelle: http://mactechnews.de/index.php?id=13716

    Think Secret: Mac Pro mit neuem Gehäuse
    Quelle: http://mactechnews.de/index.php?id=13716
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Ebenfalls wieder?
    Welcher Mac hatte bisher jemals 4 Prozessoren?
    Keiner (wenn wir nur die CPUs betrachten)
     
  3. SGAbi2007

    SGAbi2007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    28.04.2005
    G5 Quad?
    Ich weiß auch, dass das 2 Dualcores sind, aber beim G5 sind die Cores noch unabhängiger als beim Core Duo von Intel. Beim G5 packt IBM ja wirklich praktisch 2 CPUs auf einen DIE...
     
  4. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Eben.
    Rein "logisch" würde man dann bei einem Rechner mit 4 Prozessoren (G5 Dual Core und/oder Woodcrest, Core 2 Duo was auch immer) 8 Cores erwarten.
    Deshalb finde ich die Formulierung gelinde gesagt "unglücklich"
     
  5. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Ich bin echt gespannt ob der PowerMac auch ein neues Gehäuse bekommt !!
    Wäre cool wenn er so grß o0 wie der Cube wird
     
  6. Leachim

    Leachim Gast

    Also ein paar Erweiterungskarten und zusätzliche Festplatten sollten schon noch reinpassen.
     
  7. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Das wär natürlich was... so einen würd ich mir auch noch hinstellen!! :D
     
  8. s_herzog

    s_herzog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.280
    Zustimmungen:
    156
    MacUser seit:
    11.04.2006
    Also bitte, die Kunden, die einen "Pro Mac" wollen, wollen den auch, weil man ihn als EINZIGEN Mac ERWEITERN kann.

    Sprich: paar Platten, paar PCIe-Karten, fette Monster-Grafikkarte...

    Der heutige Cube heißt "Mac mini".
     
  9. iWohle

    iWohle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Also ich denke das MBP bekommt bald ein merom update, das dann auch bald bei mir landet :)
    vielleicht kommt ja auch ein blueray laufwerk rein, halt ich aber für unwahrscheinlich...wünschen würd ichs mir schon!
    auch die cinema display könnten mal ein refresh gebrauchen, auch in sachen reaktionszeit und sollten auch einen hdmi eingang spendiert bekommen!
    die powermacs kommen wohl auch dran...
    falls sich am design was ändert dann ändern sich wohl alle produktlinien um eine homogene produktgruppe zu haben!
     
  10. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    blueray gibts erst im MBP, wenn ein Slot-In Laufwerk von Matshita verfügbar ist. :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.