Gerüchtesammlung zur WWDC am 07.08.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe immer noch auf ein iPhone: einfach en iPod mit dem man Telefonieren und SMS schreiben kann. BT und Air Port währen hilfreich;)
 
Es kommt ein neuer Nano!!!

Um was wetten wir? :)
 
natürlich kommt irgendwann ein neuer ipod nano :rolleyes:

habt ihr nix anders zu tun? :D
 
MacFanatiker schrieb:
Es kommt ein neuer Nano!!! Um was wetten wir? :)

Ach quatsch, doch nicht zur WWDC, sie heißt ja nicht umsonst "World Wide Developers Conference". Wenn dann zur MacWorld in Paris im September...
 
ein Book Pro mit Blu Ray LW
 
Naja ein größerer Nano wäre doch nicht schlecht, dann werden die kleineren billiger :D :D
 
Ich würde mich über neue Displays freuen, im Silberlook und zu erschwinglichen Preisen so um die 300-400€
 
umbrella corp. schrieb:
Ich würde mich über neue Displays freuen, im Silberlook und zu erschwinglichen Preisen so um die 300-400€
30 Zoll für 999€! :D
 
Was ich mal wieder erwarte von den neuen Produkten:

- höhere Qualität
- mehr RAM ab Werk


Was ich von Leopard erwarte:

- schnellere Oberfläche
- schneller USB 2.0 Treiber
- bessere Spiele APIs


MP
 
Master Pod schrieb:
Was ich mal wieder erwarte von den neuen Produkten: - höhere Qualität - mehr RAM ab Werk Was ich von Leopard erwarte: - schnellere Oberfläche - schneller USB 2.0 Treiber - bessere Spiele APIs MP
Da wirst du wohl leider auf ganzer Linie enttäuscht! Alles andere wäre eine unglaubliche Überraschung. :(
 
nano video
 
heyho

weiß man schon ob das macbook irgendwelchen neuerungen unterworfen sein wird? vielleichts wirds billiger? teurer? :D
 
Vielleicht gibts ja den iMac bald in schwarz. Auf jeden Fall werde ich mir den iMac mit Facelift holen. Hoffentlich kommt er denn zu Anfang nächsten Jahres!!
 
redeli schrieb:
Vielleicht gibts ja den iMac bald in schwarz. Auf jeden Fall werde ich mir den iMac mit Facelift holen. Hoffentlich kommt er denn zu Anfang nächsten Jahres!!

Mach mich nicht schwach! Der iMac wurde bisher im 6 Monats rythmus erneuert, also wärs mal wieder zeit und der conroe kommt am 26ten offiziell raus ;)
 
Ich denke das höchtens ein neuer PowerMac kommt den ads ganze Zeugs wird zur MacExpo in Paris kommen !
 
Das glaube ich nicht. Zum einen würde sich steve doch langweilen, wenn er allen nur das präsentieren würde was sie erwarten (MacPro) und zum anderen warten viele produkte auf ein update http://buyersguide.macrumors.com/

powermac, xserve, imac, displays und mac mini (ein paar MHz ;) )

selbst wenn alle aktualisiert würden (wird nicht passieren :)) gäbe es mit dem MBP, iPod und iPod Nano immer noch genug für September.
Ich persönlich tippe auf iMac, aber irgendwie tippe ich auf "one more thing" - irgendwas, dass wir nicht erwarten - schau mer mal
 
Doch ein iPhone?

Die neue Firmware des Nanos gibt Rätsel auf!

Link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten