Gerüchtesammlung zur WWDC am 07.08.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch 2 Wochen, dann ist WWDC Keynote Bingo angesagt: :D
http://arstechnica.com/staff/fatbits.ars/2006/7/23/4730

wwdc-bingo.jpg
 
Moin,Moin !!

Kurze Frage : Macht es Sinn mit dem Kauf eines iMac 20" bis nach der WWDC im August zu warten ?? Sorry, hab nicht alle Seiten gelesen ;)
Einfach nur JA oder NEIN. Wenn es sinnlos ist, bestell ich mir heute einen.
PS: Ich brauche ihn NICHT dringend, hab noch mein PB.
 
da es sich um wenige tage handelt, könntest du dich mal zurückhalten :)
 
ich hoffe auch auch den imac.
1. wird er alle 6 monate normal erneuert und
2. hat der imac ja noch nicht mal ein speedbump, wie das mbp, erhalten.
klar ist ne "pro veranstaltung", aber im gegensatz zum Merom, ist der conroe schon in größeren stückzahlen verfügbar.

-> mit ein wenig glück kommt ein neuer imac mit conroe *hoff*
 
trixter schrieb:
da es sich um wenige tage handelt, könntest du dich mal zurückhalten :)
Jaaa, hast ja recht, aber da ich kurz vor meinem Urlaub schon stark entschlossen zum Kauf war, zudem der Typ im Refurb store mir sagte: nach meinem Urlaub ( 2 Wochen) wär ordentlich was los im Store... bin ich jetzt nervlich schon soweit.... aber ich werd wohl doch noch warten....ggrrrrrhhh.
Son super Angebot im Refurb wär auch toll :)
Aber selbst da ist mit iMac auf einmal Ebbe...(20"):rolleyes:
Wenn aber n neuer iMac kommt, kaufe ich DEN natürlich und nicht im Refurb.
 
ich weiß warten ist schrecklich. ich habe das geld beiseite und habe eigentlich schon auf das macbook gewartet. leider kann und mag ich nicht auf ne anständige graka verzichten, deshalb treibt mich meine wartezeit mitlerweile auch schon ssssseeeeeehhr an die grenze meiner geduld ;)

aber jetzt muss ich da noch ganz durch. ich hoffe halt das irgendwas kommt, das ich mir leisten kann. nur mac pro's, das glaub ich nicht. für was hält steve jobs & phil schiller ne keynote? da muss noch etwas anderes halbwegs überraschendes sein oder sogar ein "one more thing" - ein mac (ohne pro) zum beispiel.

es sind ja nur noch 11 Tage!
 
Mich interessieren nur die Ankündigungen zu Leopard. Ich möchte wissen, ob mir das etwas bringt. Hardware ist für mich derzeit uninteressant …
 
Lynhirr schrieb:
Mich interessieren nur die Ankündigungen zu Leopard. Ich möchte wissen, ob mir das etwas bringt. Hardware ist für mich derzeit uninteressant …
Geht mir genauso. Nur die Mighty Mouse Wireless war noch interessant für mich... und die ist ja schon da. Hoch lebe Leopard ;)
 
Naja, das leopard ein paar neuigkeite bringen wird - na und. gibts doch eh nicht zu kaufen, wenigstens, vor paris. da ist noch laaaange genug zeit sich zu entscheiden ;)
 
vespats schrieb:
Naja, das leopard ein paar neuigkeite bringen wird - na und. gibts doch eh nicht zu kaufen, wenigstens, vor paris. da ist noch laaaange genug zeit sich zu entscheiden ;)

Das ist auch gut so. 130 € sind für mich richtig viel Geld und ich schaue mir daher genau an, ob ein Wechsel wirklich notwendig ist. Sonst warte ich zu, wie bei Panther und Tiger auch! :)
 
das einzigste feature das für mich einen kauf rechtfertigen würde, wäre "vmware für osx". dass ich auf meinem "neuen imac" linux drauf machen kann ohne mir parallels zu kaufen.
 
vespats schrieb:
das einzigste feature das für mich einen kauf rechtfertigen würde, wäre "vmware für osx". dass ich auf meinem "neuen imac" linux drauf machen kann ohne mir parallels zu kaufen.


Das Apple das auf seiner Featurelist für Leopard hat ist kaum anzunehmen. ;)
 
wieso? mit bootcamp bringen sie ja windows auf den mac. eigentlich kann ihnen es nicht recht sein windows "seperat zu booten". ich vermute, dass wenn bootcamp als final in leopard integriert wird, dass es nur noch virtuell läuft unter osx.
wenn sie das gemacht haben, können sie auch ohne probleme damit linux darin laufen lassen.

wir werden sehen, nur noch 11 tage (oder so;) )
 
Hi,

öhm, was hindert dich daran, Parallels zu benutzen und dort Linux zu installieren? Ist doch dann wie vmware auf OS X.

cu
 
so in etwa 45 euro, das ist der große unterschied ;)

falls es wenn ich meinen imac dann mal habe weder vmware (kleine chance) oder leopard mit virtualisierung(sehr unwahrscheinlich) gibt, werde ich wohl parallels nutzen müssen.

aber vmware hat auch noch einen zweiten vorteil. man kann fertige konfigurationen herunterladen und noch ein paar weitere kleinigkeiten.
 
Ganz kurz mal ne Frage: Passt der neue Core 2 Duo bzw. die mobile Variante auch eigentlich auf den gleichen Sockel wie der Core Duo?
Bezug genommen auf das Macbook.

danke!
 
der merom passt in den sockel vom yonah. es gibt wohl auch schon einige leute die erfolgreich einen test-merom in den mac mini und imac gesteckt haben.
beim mb und mbp braucht man aber schon sehr gute lötkenntnisse ;)

das wird dich wahrscheinlich nicht interessieren, aber auch der conroe hat den gleichen sockel als der letzte pentium
 
vespats schrieb:
wieso? mit bootcamp bringen sie ja windows auf den mac. eigentlich kann ihnen es nicht recht sein windows "seperat zu booten". ich vermute, dass wenn bootcamp als final in leopard integriert wird, dass es nur noch virtuell läuft unter osx.
wenn sie das gemacht haben, können sie auch ohne probleme damit linux darin laufen lassen.

Apple soll sich um OS X kümmern. Nicht um Windows oder Linux! :rolleyes:
 
das könnte bedeuten, dass der neue imac noch vor der wwdc vorgestellt würde. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er ein neues design bekommt. das aktuelle design kann man einfach nicht mehr verbessern :kopfkratz:.
 
Lynhirr schrieb:
Apple soll sich um OS X kümmern. Nicht um Windows oder Linux! :rolleyes:
Sie sollen ja nicht Windows oder Linux weiterentwickeln. Lediglich OS X so weiterentwickeln, dass es die anderen System unterstützt... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten