Gerüchtesammlung zum iPhone 2015

wird ja langsam echt spannend.. freu mich schon sehr
 
Ja, ich auch. Falls die neue Location tatsächlich stimmen sollte, die ja geschichtsträchtig ist (Apple II), haben dort an die 7.000 Menschen Platz. Das verheißt eine große Keynote. Ich denke, da wird es sich nicht "nur" um die beiden neuen iPhones handeln. Mal sehen. Bin echt auch neugierig.
 
Ja, ich auch. Falls die neue Location tatsächlich stimmen sollte, die ja geschichtsträchtig ist (Apple II), haben dort an die 7.000 Menschen Platz. Das verheißt eine große Keynote. Ich denke, da wird es sich nicht "nur" um die beiden neuen iPhones handeln. Mal sehen. Bin echt auch neugierig.

ich glaub ich fange mal an zu sparen :D
 
recht wahrscheinlich ein komplett neues apple tv?
 
Bei jeder besseren Uhr mit Saphirglas, von Citizen (z.B. meine Skyhawk) bis Breitling (z.B. meine 12 Jahre alte Crosswind Special) bis Rolex (z.B. meine Explorer II) und selbst bei relativ billigen Uhren wie der Steinhart Ocean One, ist das Saphirglas entspiegelt, oft sogar beidseitig. Da spiegelt dann auch nichts. Ist das bei der AW nicht so?
Wow, hast du es wirklich so nötig? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406, le_petz, Strulf und 2 andere
Wirklich freuen würde ich mich über einen Leak wie: "iPhone 6s wird 2mm dicker und hat einen 50% stärkeren Akku!"

DAS wär mal ein Kaufgrund!

Naja, ich warte jetzt erst mal bis mein repariertes iPhone 5 wieder eintrudelt (Sleep Button Austauschprogramm) und dann hab ich ja wieder ein aufgefrischtes iP5 mit wohl neuem Akku und dann mal sehn ob ich vielleicht irgendwo günstig ein iPhone6 ergattern kann oder beim schnuckligen iP5 bleib.
 
Naja, ich warte jetzt erst mal bis mein repariertes iPhone 5 wieder eintrudelt (Sleep Button Austauschprogramm)

ich könnte dir mein iphone 6s verkaufen.. dann könntest du das auch austauschen lassen da du ja bereits erfahrung hast :p .. nee spaß
 
Wirklich freuen würde ich mich über einen Leak wie: "iPhone 6s wird 2mm dicker und hat einen 50% stärkeren Akku!"
Das wird es ja, kolportiert sind allerdings 0,2mm. :D Und nicht wegen dem Akku sondern Force Touch.
 
recht wahrscheinlich ein komplett neues apple tv?
Ja, hat man gelesen. Unter anderem geistern ja momentan wieder viele Wünsche herum, was nicht alles erwartet werden will. Ist ja jedes Jahr das gleiche. :) Aber das TV blieb mir bis dato ebenso verwehrt wie die Watch weil sie einfach zu wenig Nutzen bringen für mich. Eine Cloud, ein Streaming und Leihen von Film und Musik und Pay-TV kommt für mich einfach nicht in Frage. Da bin ich sehr altmodisch veranlagt. Wenn ich etwas kaufe, möchte ich das auch besitzen. (Ausnahme ist hier der MAS.) Ein eventueller Kaufgrund für ein TV wäre ein Game-Store. Da könnte ich schwach werden. Die jährlichen Keynotes sind kein Kaufargument mehr, da sie ja ohnehin seit Tim Cook online übertragen werden.

Ok, ja, ich mag neues Spielzeug. Aber man wird eben reifer und umsichtiger mit der Zeit. (Ist halt bei mir so geschehen in den letzten 2 Jahren.) Ich meine damit, Interesse an neuer Technologie gut und schön aber ich muss nicht mehr alles haben, was mir gefällt, nur damit ich es probieren und es nach getaner Begutachtung zu den übrigen Sachen in die Vitrine stellen kann. Das ist vorbei. Ist natürlich auch ein Platz- und Kostenfaktor wenn man zig iPhones, Notebooks und Macs im Regal stehen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto
ich bin da wirklich bescheiden was meine Wünsche angeht:

Ein 6c in der Größe des 5c und mit der Technik des 6ers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto und AW312
Ja, das wäre in der Tat toll.
 
Ja, das wäre schön. In der Tat. (Obwohl ich mich in den letzten Tagen wieder vermehrt dabei ertappt habe, vermutlich doch beim iPhone 6 Plus zu bleiben.) Außer es kommt tatsächlich ein iPhone 6c im 5"-Format. Man wird sehen. Sollte es kommen, wie kommt es. Da gab es unlängst ein durchaus schönes Konzept vom iPhone 6c. Das gefiele mir - allerdings nur in schwarz. Aber da war auch die Rede von einem Aluminium-Gehäuse. Wünsche bzw. Vorfreude habe ich dieses Jahr featuremäßig eigentlich auf Force Touch und die Notiz-App in iOS 9. Die wird der Hammer, auf die freue ich mich richtig. Das ist mein persönliches Highlight in iOS 9.
 
Ja, das wäre schön. In der Tat. (Obwohl ich mich in den letzten Tagen wieder vermehrt dabei ertappt habe, vermutlich doch beim iPhone 6 Plus zu bleiben.) Außer es kommt tatsächlich ein iPhone 6c im 5"-Format. Man wird sehen. Sollte es kommen, wie kommt es. Da gab es unlängst ein durchaus schönes Konzept vom iPhone 6c. Das gefiele mir - allerdings nur in schwarz. Aber da war auch die Rede von einem Aluminium-Gehäuse. Wünsche bzw. Vorfreude habe ich dieses Jahr featuremäßig eigentlich auf Force Touch und die Notiz-App in iOS 9. Die wird der Hammer, auf die freue ich mich richtig. Das ist mein persönliches Highlight in iOS 9.

ich freu mich auch schon ganz dolle. habe bei itopnews ein konzept eines iphone6c gesehen (http://www.itopnews.de/2015/08/neues-vom-iphone-6c-ab-ende-oktober-zu-kaufen/) .. also ein 6s plus in rot wäre mein favorit :) .. sieht echt gut aus.
 
(Obwohl ich mich in den letzten Tagen wieder vermehrt dabei ertappt habe, vermutlich doch beim iPhone 6 Plus zu bleiben.)
+1
Nur Force-Touch wird mich auch nicht zum Wechseln bewegen können, da muss schon ein Killerfeature her.
 
Das Killerfeature ist Music. :D
Oder genau diese Siri als Hologramm. :D
 
Ich kann mir momentan überhaupt kein Feature vorstellen, das mich dazu bringen würde, vom iPhone 6 auch ein 6s umzusteigen. Für mich erfüllt das iPhone 6 alle Wünsche, die ich an ein Smartphone habe. Aber warten wir es ab.
 
Induktives Laden wäre noch ne nette Sache, aber ich glaub da schaue ich mal wieder dumm aus der Wäsche.
Aber jetzt labere ich hier eh wieder und schlussendlich kauf ich mir das 6s+ dann doch wieder. Irgendwie hat Apple es nun seit 2008 geschafft, dass ich jedes Jahr mein neues iPhone pünktlich zum Releasetag in den Händen hielt. Der kleine Jobs in meinem Hirn wird vermutlich auch dieses Jahr wieder zuschlagen. Zum ersten mal aber weil ich mich dran gewöhnt habe jährlich eine neues zu bekommen und nicht wegen neuer Features.;)
 
Zurück
Oben Unten