Gerücht um neues iPad 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Retina denke ich mal, wird beim iPad (erstmal) nicht kommen - dafür müsste die CPU/GPU einfach viel zu stark sein. (Vlt. wird die Auflösung aber minimal erhöht/verdoppelt?)

Ansonsten wird es wohl auch endlich 512MB Ram bekommen, vlt ja sogar mehr? Facetime dürfte ja eigtl. auch 100% sicher sein.
 
seltsam... hier ist so vielen das ipad zu groß. Ich kenn es nur von Freunden und aus dem Shop, aber ich wunder mich jedesmal wieder, wie klein das Ding ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wandor
Ich denke mal, die werden FaceTime auch auf das iPad bringen, wenn sie die gleiche Strategie wie beim iPod Touch beibehalten. Und dafür brauchen sie ein Pad mit Kamera. Mich würde es nicht wundern, wenn sie es sogar bei der Veröffentlichung von iOS 4.2 fürs iPad ankündigen.
Ansonsten denke ich auch, dass es jedes Jahr eins geben wird, weil es sonst aufgrund des Fortschritts und der besser werdenden Konkurrenz uninteressant wird.
 
seltsam... hier ist so vielen das ipad zu groß. Ich kenn es nur von Freunden und aus dem Shop, aber ich wunder mich jedesmal wieder, wie klein das Ding ist.

Wunder mich auch immer warum man das noch kleiner machen will.
 
Vielleicht wird es auch eines in DIN A4 Format geben.
 
Vielleicht wird es auch eines in DIN A4 Format geben.

Irgendwo eine Quelle? Oder nur Wunschgedanke?

Wenn Du es noch größer machst, kannst Dir gleich ein Book nehmen.
 
MacBook habe ich schon. Naja es ist eher ein Vermutung.
 
Das neue iPad bekommt bestimmt ne Kamera, aber nur hinten, beim 3G dann auch vorne! :crack:
 
wenn man sich anschaut, wie die Verkaufszahlen sich aktuell entwickeln, wird Apple sicher nicht vor Jahresfrist (sprich Q1/2011) einen Nachfolger ankündigen.
Das Ding verkauft sich doch auch so angeblich wie Hölle.
Und der Deckungsbeitrag wird durch ein Facelift meist anfänglich geringer.

Shortman
 
DVBT wird wohl auch mit onboard sein ;)
 
wenn man sich anschaut, wie die Verkaufszahlen sich aktuell entwickeln, wird Apple sicher nicht vor Jahresfrist (sprich Q1/2011) einen Nachfolger ankündigen.
Das Ding verkauft sich doch auch so angeblich wie Hölle.
Und der Deckungsbeitrag wird durch ein Facelift meist anfänglich geringer.

Shortman

Das fürchte ich auch. So lange die Verkaufszahlen nicht merklich zurückgehen wird es wohl keinen Nachfolger geben. Ich werd es mir trotzdem erst kaufen, wenn der Nachfolger released wurde :)
 
Ich denke mal das es auch beim iPad einen Jahres-Rhythmus geben wird. Also ist im März 2011 mit dem Nachfolger zu rechnen.
 
Das fürchte ich auch. So lange die Verkaufszahlen nicht merklich zurückgehen wird es wohl keinen Nachfolger geben. Ich werd es mir trotzdem erst kaufen, wenn der Nachfolger released wurde :)

Gibt es denn überhaupt aktuelle Informationen dazu? Das einzige, was ich finde sind die ewig alten Informationen, dass innerhalb von 80 Tagen 3 Millionen verkauft wurden. Aber seitdem?
 
Wenn sich Facetime richtig etablieren soll, muss eigentlich zwingend ein Neues mit Kamera kommen.
 
Wird es auch. Davon gehe ich fest aus. Alles andere wäre auch unsinnig.
 
Kann mal einer Ausrechnen, welche Auflösung in Frage kommt für ein 7 / 9 Zoll iPad, damit man die 300ppi Grenze überschreitet?

Bei einem iPad mit 9,7 Zoll würde man nämlcih nicht auf 300 ppi kommen, selbst wenn man die Auflösung verdoppeln würde.

Ich hoffe das 7" iPad bleibt eine Ergänzung und das 9,7" Modell weiterhin erhalten. Ein 7" iPad wäre insofern sinnvoll, weil viele der Konkurrenten auf dieses Format setzen und man Samsung und co nicht das freie Feld überlassen will.
 
Angeblich hat Apple schon so ein kleineres iPad fertig und könnte auf den markt. Grund dafür das sie es nicht tun, das aktuelle geht weg wie geschnitten Brot.


Kann es mir immer noch nicht so recht vorstellen. Sie wollten doch ein Ding zwischen Book und iPhone. Jetzt noch ein kleineres, danach noch ein größeres, weil den anderen das iPad zu klein ist.... :confused: So recht will mir das nicht einleuchten.
 
Wie gesagt: Die Konkurrenz setzt hauptsächlich auf das 7" Format und Apple möchte wohl auch etwas in dieser Größenordnung Anbieten.
 
Apple hat sich nie wirklich um die Konkurrenz gekümmert. Warum jetzt. Außerdem läuft es richtig gut für sie mit dem iPad.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten