Gerücht um neues iPad 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einzig was mich an deiner Theorie stört, ist das späte Datum. Ende November ist für das Weihnachtsgeschäft einfach schon viel zu spät. Gerade diese Zeit ist doch für Apple das wichtigste Quartal. Zeigt doch auch die iPod Keynotes, die werden immer im September abgehalten um damit noch rechtzeitig vor Holiday Season die neuen iPods auf dem Markt sind. Wenn du jetzt rechnest, Ende November, dann sind das nur noch max. 4 Wochen bis Weihnachten, bis dahin haben schon viele Leute ihre Geschenke etc. gekauft. Wenn (und ich persönlich denke nicht mehr, dass ein neues iPad dieses Jahr vorgestellt wird) dann muss dieses Event jetzt bald stattfinden. Spätestens mitte Oktober, wenn die Geräte dann auch sofort lieferbar sind.
 
ie iPad Beta Tester (1G) erzählen dann, dass Gyro und Facetime nichts für sie bringt.
Naja, Gyro würde mir persönlich beim iPad wirklich nichts bringen, weil ich da auch schon die Apps mit Bewegungssensor nicht mag – zum in der Gegend rumwedeln ist mir das iPad dann doch zu groß. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Facetime wäre da schon interessanter. Was mich ernsthaft jucken würde wäre das Retina-Display – allerdings auch kein Kauf-Argument, da ich im Moment eh bedient bin.

Appleinsider.com meint ja auch, daß dieses Jahr noch was kommt. Ich selbst glaub´s trotzdem nicht… :D
 
Ich denke: Mitte November gehen die Einladungen für ein Event raus. Ende November findet es statt, es wird iLife und iWork 11 gezeigt. Alle denken die Keynote ist vorbei. Dann sagt er: "iLife 11 with the new amazing... . iLife on the iPad, iWork 11 with an awesome... . Wait! There's one more thing." Dann wird das iPad 2 mit Kamera für Facetime, iOS 4.2, Gyro, dünner, Retina Display (ohne IPS) und für 50 Euro mehr gezeigt. Und alle sind happy. Außer die, die ein iPad schon haben und kein Geld für ein neues haben. Dann werden die Fehler gesucht, die iPad Beta Tester (1G) erzählen dann, dass Gyro und Facetime nichts für sie bringt. Der ganz normale Apple Wahnsinn.

Egal was du nimmst ! Nimm Weniger von
 
Versteh ich nicht was du mir sagen willst.
 
MacMiniG4 schrieb:
[…]Außer die, die ein iPad schon haben und kein Geld für ein neues haben. Dann werden die Fehler gesucht, die iPad Beta Tester (1G) erzählen dann, dass Gyro und Facetime nichts für sie bringt. Der ganz normale Apple Wahnsinn.
Diese Bemerkung würde ich einfach nur mit „gut beobachtet“ kommentieren.

…abgesehen davon, daß ich das Erscheinen eines iPad „2G“ noch in diesem Jahr als Wunschtraum derer abtun würde, die in immer kürzeren Abständen etwas Neues brauchen, um im Freundeskreis damit herumzuwedeln. Man bedenke, daß das iPad seinen spezifischen Markt zum großen Teil selbst geschaffen hat. Da jetzt in Halbjahresabständen spektakuläre Aktualisierungen zu erwarten, obwohl das Startprodukt dem Großteil des Marktes genügt, ist für mich nichts als Gier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
[…]Denn Text denn DU Signiert hast habe ich nicht geschrieben !! Was fälschst du meine Postings?
Als ob ich ein Interesse hätte, irgendetwas zu „fälschen“. :hum:
Im Übrigen habe ich „zitiert“, nicht „signiert“ - und danke für die aufwendige Dokumentation! :augen:

Ich habe wohl aus Versehen bei deinem Beitrag auf „Mit Zitat antworten“ gedrückt und dann nur MacMiniG4s Text stehen gelassen.

Sorry.
 
Als ob ich ein Interesse hätte, irgendetwas zu „fälschen“. :hum:
Im Übrigen habe ich „zitiert“, nicht „signiert“ - und danke für die aufwendige Dokumentation! :augen:

Ich habe wohl aus Versehen bei deinem Beitrag auf „Mit Zitat antworten“ gedrückt und dann nur MacMiniG4s Text stehen gelassen.

Sorry.

Sorry habe was überreagiert !! War heute nicht mein Tag:hum:


:keks:
 
Habe es auch schon an mehreren Orten gelesen. Hoffentlich kommts!
 
Ich warte auf das iPad Pro mit 15 Zoll Retinadisplay und 2TB SSD!!!
 
Hier steht wieder mal etwas über ein kleineres iPad. Wenn das stimmt wäre das furchtbar. Ein neues iPad mit einem kleineren Display würde ich nicht kaufen....dann müßte ich mit meinem aktuellen so lange auskommen bis es kaputt ist. Ich weiß nicht wie Apple auf die Idee kommen kann, das iPad wäre zu groß.....

http://ipad.de/geruechte-iphone-5-mit-4glte-netz-ipad-7-mit-2-kameras-23092010
 
Das bisherige iPad ist für mich überflüssig, weil ich bei der Grösse gleich das Air nehmen kann.
Ein 7er würde mich dagegen reizen, da ich dies in der Jackentasche überall hin mitnehmen kann.
Solange es dies nicht gibt, bin ich mit dem neuen iPod gut bedient. Mit 960x640 bin ich da ja schon fast auf iPad Niveau.
(Ich darf natürlich nicht die Brille zuhause vergessen;))
 
Hier steht wieder mal etwas über ein kleineres iPad. Wenn das stimmt wäre das furchtbar...
Sehe ich anders, mir ist das jetzige iPad eine klein wenig zu groß und wenn es eine kleinere Variante geben würde, könnte ich mir doch noch überlegen eins zu kaufen.
 
So unterschiedlich sind Geschmäcker :)

Finde ein kleineres iPad auch hässlich.
 
Die Größe ist doch eigentlich egal - Gekauft wird's so oder so. Kann mir eine gewisse Zweigleisigkeit gut vorstellen. Die "normale" Variante und die kleinere, die noch mehr auf Mobilität ausgerichtet ist, einen noch günstigeren Preis erhält und dafür mehr Kompromisse in der Hardware macht. Dann stellt sich allerdings die Frage, wie daneben noch das Air postiert werden soll.
 
also mir wäre eine 7/8 Zoll Variante, die leichter ist als das jetzige und ein Retina Display hat sehr viel lieber als das jetzige.
 
Das Air ist zum arbeiten, das iPad zum konsumieren von Inhalten.
Von daher kommen sich die Geräte nicht wirklich ins Gehege.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, welche Verrenkungen ich machen muss, um mit dem iPad im Zug eine Präsentation zu erstellen.
 
Das 2011 ein neues iPad kommt steht wohl nicht in Frage, aber wie es ausgestattet ist. Ich würde sagen optisch wird sich da nicht viel tun (villt. schmaler, nen bissel hin zum iPhone vom Design). Im inneren wird aber auf jedenfall ein schnellerer Prozessor und mehr Ram verbaut werden. Ich würde auch mal tippen, dass allein schon für Facetime ne Kamera mit an Board kommt (Dann gibt es kaum noch Applegerät ohne Kamera oder?). Aber was haltet ihr von der Vorstellung, dass auch das "4g" Netz unterstützt wird. In den USA ist es viel besser ausgebaut (z.B. HTC Sprint hat schon 4g und wird nur in den USA verkauft) und in Deutschland beginnt Vodafon jetzt ja auch. Ich denke sowas wäre bei nem iPad ganz cool und sinnig oder?
 
Wenn das iPad mit Cam für Facetime kommt, wird es gekauft...Ich hoffe noch vor Weihnachten,da ich im Januar drüben bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten