Gerücht um neues iPad 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub es gibt immer noch Leute die nicht verrehen warum das iPad keine Kamera USB sd Kartenleser USW hat
USB und sd passten nicht rein und sind unnötig ( für die meisten ) und eine Kamera währe zu wackelig !
 
Wieso ist eine Kamera im iPad wackeliger als eine im iPhone?
 
also wäre ich Apple, ich würd den iPod touch in iPad nano umbenennen und ich vermute mal das sowas auch kommen wird ;)
 
also wäre ich Apple, ich würd den iPod touch in iPad nano umbenennen und ich vermute mal das sowas auch kommen wird ;)

Und den iPod nano in shuffle und das Macbook in iPod classic? :D Dann ist die Festplatte auch wieder gerechtfertigt :)
 
ich hab das ernst gemeint! Die Technik gibt es heute her in die Dinger weit mehr zu packen als nur einen Musikplayer und der Bedarf ein Smart-Device dabei zu haben wächst. Warum iPod/iPad und iPhone? der iPod ist doch gar nicht mehr nötig. Ich kann mir gut vorstellen das der klassische iPod verschwindet. Der Touch bringt mehr mit als ein iPod, der ganz neue wohl ohnehin. Die Plattform wird größer wenn man Touch und iPad zusammenfaßt und der Wunsch nach kleinen iPads ist doch auch da. Für mich sind dann 1+1=2 und die Tage des iPods damit vorbei. iPad Nano und dann vielleicht noch einen iPod Shuffle für die die wirklich Musik hören wollen.
 
Könnte wirklich etwas dran sein. Wobei ich es schade finden würde. Allein schon wegen der Geschichte des iPods. Aber langsam neigt sich diese nun dem Ende entgegen.
Manchmal gibt es aber Momente wo ich aber noch einen iPod gern haben würde. Im Auto zB. Habe da noch einen alten iPod 5 Video rumliegen. Mit meiner ganzen Musik vollgepackt. Der bleibt da auch und gut ist. Spinnen wir mal weiter, er geht kaputt, ich brauche einen neuen, der Nano ist mir zu klein. Dann das kleine iPad, ehemals iPod Touch, wäre mir dafür schon wieder zu viel des guten.

Ist schwierig den richtigen Lösungsweg zu finden.
 
Ich denke nicht, dass der iPod einfach so verschwinden wird. Da ich selbst Apple Produkte verkaufe, sehe ich viele Kunden, die mit einem Gerät wie dem iPod touch nichts anfangen können und für die teilweise der iPod nano schon zu kompliziert und überladen für einen mp3 Player ist. Kurz gesagt: Viele, die einen iPod kaufen, wollen damit tatsächlich nur Musik hören und das so schlicht wie es nur geht. Die Kamerafunktion beim iPod nano z.B. erntet eher Gelächter als Beifall.
 
Das Alles sind doch nur Maschen vom Apple um im Gespräch zu bleiben wie mit denn anderen Dingen :rolleyes:


Sobald es ruhig um Apple wird kommen die ersten Schlagzeilen
 
Man man man, was teilweise wieder für ein unsinn erzählt wird :D
#19
An eine höhere Auflösung glaube ich aus einer Vielzahl an Gründen nicht. Aber der neue Herstellungsprozess des Retina-Displays, bei dem die Touchfolie direkt auf das Panel geklebt wird und bei dem die Pixel dadurch wie aufgedruckt aussehen, wird 100%ig auch aufs neue iPad angewendet werden.
Die Piel sehen nicht wie aufgedruckt aus, weil die Touchfolie direkt auf das Panel geklebt wird, sondern weil die Auflösung beim iPhone 4 so hoch ist.
Ich weiß schon, wovon ich rede:

It’s mentioned briefly in Apple’s promotional video about the design of the iPhone 4, but they’re using a new production process that effectively fuses the LCD and touchscreen — there is no longer any air between the two. One result of this is that the iPhone 4 should be impervious to this dust-under-the-glass issue. More importantly, though, is that it looks better. The effect is that the pixels appear to be painted on the surface of the phone; instead of looking at pixels under glass, it’s like looking at pixels on glass. Combined with the incredibly high pixel density, the overall effect is like “live print”. (John Gruber, Daring Fireball)
 
Sodala, das iPad 2 oder der Nachfolger des iPad wird schon getestet. Ebenso ein neues iPhone. Quelle? Hier.

Die Frage ist nur, wie lange es dauert, bis das iProd2,1 ins echte Leben entlassen wird.
 
Neues Futter ... bin ich gerad beim Surfen drüber gestolpert

Klick

Aber ist es wirklich realistisch das es in 2 - 4 Wochen rauskommt? Evtl. mit iLife und iWork in einem Event?
 
Neues Futter ... bin ich gerad beim Surfen drüber gestolpert

Klick

Aber ist es wirklich realistisch das es in 2 - 4 Wochen rauskommt? Evtl. mit iLife und iWork in einem Event?

da steht nirgendwo, das es in 2-4 wochen erscheinen soll...sondern es ist von der jahreswende 2010/2011 die rede ;)

und ich bezweifle, dass das neue iPad zusammen mit iWork bzw. iLife vorgestellt wird ... ich schätze das iPad bekommt ein komplett eigenes event
 
ird Apple möglicherweise schon in 2 oder spätestens 4 Wochen auf einem dann stattfindenden Presse-Event bekannt geben.

da hab ich mich falsch Ausgedrückt, ich meinte das es in 2 bis 4 Wochen vorgestellt wird.

Oder es kommt als "one more thing"
 
Was mir beim anschauen der Keynote aufgefallen ist, Jobs meinte doch irgendwie, dass die ganzen Funktionen von iOS 4.2 bzw iOS 4.1, auch mit den HDR Fotos für alle Geräte -er nannte auch das iPad- zur Verfügung stehen wird.
Ein Versprecher oder doch ein Hinweis auf ein iPad der zweiten Generation mit Kamera?!
 
da hab ich mich falsch Ausgedrückt, ich meinte das es in 2 bis 4 Wochen vorgestellt wird.

Bei welchem Event denn?

Ist etwas angekündigt, sind Einladungen draussen, oder wenigstens eine Reservierung für ein Event vorgenommen?

Denke mal nicht, dass Jobs sich spontan ans Times-Square stellen wird und was neues präsentiert.

Bleibt mal bisschen auf dem Teppich...
 
Bei welchem Event denn?

Ist etwas angekündigt, sind Einladungen draussen, oder wenigstens eine Reservierung für ein Event vorgenommen?

Denke mal nicht, dass Jobs sich spontan ans Times-Square stellen wird und was neues präsentiert.

Bleibt mal bisschen auf dem Teppich...

Guck mal auf das Datum, ist schon etwas her ;) Das Event war schon :D
 
Für was braucht man denn ein ipad mit 7" Display?

Man legt sich ein iPad zu um ein grösseres Gerät zu besitzen so das man besser damit Arbeiten kann auf einer grösseren Fläche.

Wenn man ein kleines kompaktes gerät möchte dann entscheidet man sich für ein iPhone oder iPod Touch...

Ich finde die Grösse des aktuellen iPad genau richtig es könnte ein wenig dünner sein aber von der Grösse optimal.

Nun frage ich mich ob es Zeit währe das iPad zu verkaufen um noch anständiges Geld zu bekommen oder ob es zu früh ist.
 
Das iPad ist nicht mal ein Jahr draussen und schon wird über das neue Diskutiert LOL

Wenn da keine Apple Politik hinter steckt um im Gespräch zu bleiben ;)


Und in 3 Monaten wird schon über denn neuen iPod gesprochen das der ein GPS bekommt gel ?
 
Ich denke: Mitte November gehen die Einladungen für ein Event raus. Ende November findet es statt, es wird iLife und iWork 11 gezeigt. Alle denken die Keynote ist vorbei. Dann sagt er: "iLife 11 with the new amazing... . iLife on the iPad, iWork 11 with an awesome... . Wait! There's one more thing." Dann wird das iPad 2 mit Kamera für Facetime, iOS 4.2, Gyro, dünner, Retina Display (ohne IPS) und für 50 Euro mehr gezeigt. Und alle sind happy. Außer die, die ein iPad schon haben und kein Geld für ein neues haben. Dann werden die Fehler gesucht, die iPad Beta Tester (1G) erzählen dann, dass Gyro und Facetime nichts für sie bringt. Der ganz normale Apple Wahnsinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten