Gerücht um neues iPad 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist es denn ?
 
Doppelpost :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost wegen Zusammenführung von Threads :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost wegen Zusammenführung von Threads :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglich wäre es da ja Apple Produkte fast immer im Jahres Takt herrausbringt ;)
 
Es würde mich ja nun nicht wundern, wenn der iPod touch von einem kleineren iPad abgelöst wird. Und ansonsten nurnoch zwei Modelle bei den iPods geben würde - den iPod Classic und den iPod Nano. ;)

Aber alles nur Sepkulation - die durchaus wahr werden könnte... :)
 
irgendwas hat da nicht geklappt... sorry...
 
Ich werde den Eindruck nicht los das es bei MacUser etwas holprig zugeht in diesen Tagen *.*
 
Ein kleineres wird definitiv nicht kommen. Der Cortex A9 (zur Zeit ist glaube ich ein A8 drin) ist ein No-Brainer. Halt ein etwas schnellerer Nachfolger.
 
Der Cortex A9 (zur Zeit ist glaube ich ein A8 drin) ist ein No-Brainer. Halt ein etwas schnellerer Nachfolger.

Ja, genauso wie mehr RAM. Irgendwann später dann wohl auch mal eine höhere Auflösung, aber aus mehreren Gründen (Preis, 3D-Leistung, noch größeres Auflösungs-Durcheinander im AppStore,..) hochwahrscheinlich nicht beim nächsten Update.
 
Wenn die Facetime Kamera und das Retinadisplay (in diesem Fall als Synonym für eine hohe Auflösung und Pixeldichte lesen), werde ich mir wohl das Gerät holen. Bis jetzt macht es für mich leider absolut keinen Sinn. Wenn man damit wenigstens schön skypen kann, dann ist es auch praktisch zu gebrauchen :)
 
Also ich denke auch, dass ein iPad 2 rauskommt. Vielleicht mit anderen Displaygrößen und dann auch mit USB und so.
 
Genau wie das iPhone Nano :crack:

Ich glaube nicht dran. Es wird eine neue Revision geben, aber kein weiteres Modell mit kleinerem Display.
 
An eine höhere Auflösung glaube ich aus einer Vielzahl an Gründen nicht. Aber der neue Herstellungsprozess des Retina-Displays, bei dem die Touchfolie direkt auf das Panel geklebt wird und bei dem die Pixel dadurch wie aufgedruckt aussehen, wird 100%ig auch aufs neue iPad angewendet werden.
 
Man man man, was teilweise wieder für ein unsinn erzählt wird :D

Es würde mich ja nun nicht wundern, wenn der iPod touch von einem kleineren iPad abgelöst wird. Und ansonsten nurnoch zwei Modelle bei den iPods geben würde - den iPod Classic und den iPod Nano.

1. Wäre das sich im Gespräch befindende iPad mit 7 Zoll immernoch viel zu groß um einen iPod touch zu eretzen, was sowieso überhaupt keinen Sinn ergibt. 2. Wird wohl gerade der Classic wahrscheinlich der iPod sein, der zukünftig am ehesten das zeitliche segnen wird.

Also ich denke auch, dass ein iPad 2 rauskommt. Vielleicht mit anderen Displaygrößen und dann auch mit USB und so.

Usb auf dem iPad => no way.

#19
An eine höhere Auflösung glaube ich aus einer Vielzahl an Gründen nicht. Aber der neue Herstellungsprozess des Retina-Displays, bei dem die Touchfolie direkt auf das Panel geklebt wird und bei dem die Pixel dadurch wie aufgedruckt aussehen, wird 100%ig auch aufs neue iPad angewendet werden.

Die Piel sehen nicht wie aufgedruckt aus, weil die Touchfolie direkt auf das Panel geklebt wird, sondern weil die Auflösung beim iPhone 4 so hoch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten