Fraenk oder Congstar? Vor- und Nachteile?

Ich zahle bei Congstar 23 Euro für 44 GB mit 5G und für meinen Sohn 18 Euro für 44GB. Meine Frau zahlt tatsächlich noch den "Wucherkurs" von 15 Euro für 15 GB über einen einzelnen Account. Muss ich mal irgendwann zu mir als Partnerkarte holen.

Es gibt ja aktuell gerade wieder ein Angebot für Partnerkarten: 25 GB für 11 Euro und 40 GB für 15 Euro. :augen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
ja das geht leider immer nur über den Umweg ein zwei Monate zu einen anderen Anbieter zu gehen wenn man seine Rufnummer behalten will.
Wenn man diese nicht braucht...ist das fix gemacht.
 
Aktuell zahle ich für meinen Congstar Tarif 17,80€ für 44GB Allnet Flat Flex M ( aus dem Jahr 2022.. mit mehreren Aufwertungen durch Congstar) und 11€ für Kind/ Partner mit je 25GB.
2 Partnerkarten?
Das hat bei mir damals nicht funktioniert, deshalb ist meine Frau bei Fraenk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zahle bei Congstar 23 Euro für 44 GB mit 5G
Wie das? Ich habe erst diesen Monat einen Vertrag bei Congstar abgeschlossen. 20 Euro für 10 GB. Haben die mich übers Ohr gehauen?
 
Wie das? Ich habe erst diesen Monat einen Vertrag bei Congstar abgeschlossen. 20 Euro für 10 GB. Haben die mich übers Ohr gehauen?
20€ + 3€ für 5G
Man muss bei den Aktionen zuschlagen ;-)


Nutze einfach meinen Freundeskreis Code THOBR20 im Warenkorb und Spare 10% (bei Neubestellung)
 
Wie das? Ich habe erst diesen Monat einen Vertrag bei Congstar abgeschlossen. 20 Euro für 10 GB. Haben die mich übers Ohr gehauen?

du hast an keiner Aktion zugeschlagen und keinen Freundeskreis Code benutzt :noplan:
 
Jetzt geht das wieder los... lass Dir nx erzählen! Scum ist nicht Dein Freund... Dein einzig wahrer Freund bin ich! Also nutze einach den Code DENWI7 und wir bekommen beide 10% Rabatt. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Wie das? Ich habe erst diesen Monat einen Vertrag bei Congstar abgeschlossen. 20 Euro für 10 GB. Haben die mich übers Ohr gehauen?
Beim nächsten Black Friday kannst Du dann bestimmt auch in den Black Friday Tarif wechseln. :augen:
 
Vorher kommt noch die Oster-Aktion.

Lass dir nix vom BOOGABOO erzählen.
Der einzige gute Code ist : THOBR20

Das ist der Weg
 
  • Haha
Reaktionen: Boogaboo
https://de.wikipedia.org/wiki/Drückerkolonne
FGDzHeR.png
 
  • Haha
Reaktionen: Scum und Snyder
Man muss immer mal wieder auf die Aktionen von congstar gucken. Ich konnte eine Partnerkarte erhalten für 11€/Monat für 25 GB. Verbindung bisher gut.
 
Bin seit zwei Tagen bei Congstar. Heute hab ich festgestellt, dass man sich nicht mehr Online am Rechner in sein Profil einloggen kann sondern es geht nur über die App. Habe erfahren dass es erst seit zwei Tagen so ist. Was soll dass bzw. was wollen sie damit bezwecken? :mad:Manchmal ist es besser wenn man online nach etwas sucht als in der App.
 
Stimmt, hast recht. Zumal man sich ja eventuell auch die Rechnungen auf den Rechner lädt... finde ich auch doof! i:o
 
Bei Congstar über den Rechner einloggen geht wie folgt:

Congstar.de/meincongstar

Hat bei mir vor 10 Minuten geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Bei Congstar über den Rechner einloggen geht wie folgt:

Congstar.de/meincongstar

Hat bei mir vor 10 Minuten geklappt.

Danke,klappt bei mir auch.
Als alter Sack, ist für mich der Zugang über einen Computer praktikabler als über eine Iphone App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MathiasRR
Fragt sich nur, wie lange das noch möglich ist…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mister79
Warum sollten die das ändern. Nutze auch die Appp nicht. Wüsste gar nicht was ich mit der App machen sollte.
Na klar kann man alles Online machen ohne App!?
Die haben nur die Optik auf der Homepage was geändert. Man muss unter Service schauen. Da findet man alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten