Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, dachte halt es geht anders einfacher... aber ich bin ja belehrbar
Danke nochmal an alle die mir geholfen haben!#
Freu mich ja schon seit Februar auf das neue iPhone.
Hallo zusammen,
Jetzt muss ich mich auch mal einschalten, nachdem ich stiller mitleset war.
Gestern iPhone UK von TNT in good condition bei borderlinx angekommen (8:30,von Lancaster unterschrieben).
Heute Vormittag folgende Email, bei derich kotzen könnte:
Here are the details:
Shipper:* APPLE
Shippers ref: xxxxxxxxxxx
Description: IPHONE
Status: Delivery received OK
Notes:
The item was received damaged. Please contact the merchant to arrange return/replacement/credit. The item was received damaged. Please contact the merchant to arrange return/replacement/credit. The value has been estimated as there was no invoice. It is important that this information is correct prior to export - please contact us to change the value to the correct amount.
Click on this link to log in and see the details. Then just click the next button to pay and we'll ship to you straight away.
Bin ich der einzige, der voll in die sch... Gegriffen hat???
Von borderlinx Support noch keine Reaktion auf mein anfrage, wie groß der schaden ist und was genau passiert ist.
Woher wissen die eigentlich, dass da n iPhone im Paket ist ( siehe Email-Kopf)??machen die alle auf oder schreibt Apple auf das Paket was drin ist???
Grüsse
Ich
Hallo zusammen,
Jetzt muss ich mich auch mal einschalten, nachdem ich stiller mitleset war.
Gestern iPhone UK von TNT in good condition bei borderlinx angekommen (8:30,von Lancaster unterschrieben).
Heute Vormittag folgende Email, bei derich kotzen könnte:
Here are the details:
Shipper:* APPLE
Shippers ref: xxxxxxxxxxx
Description: IPHONE
Status: Delivery received OK
Notes:
The item was received damaged. Please contact the merchant to arrange return/replacement/credit. The item was received damaged. Please contact the merchant to arrange return/replacement/credit. The value has been estimated as there was no invoice. It is important that this information is correct prior to export - please contact us to change the value to the correct amount.
Click on this link to log in and see the details. Then just click the next button to pay and we'll ship to you straight away.
Bin ich der einzige, der voll in die sch... Gegriffen hat???
Von borderlinx Support noch keine Reaktion auf mein anfrage, wie groß der schaden ist und was genau passiert ist.
Woher wissen die eigentlich, dass da n iPhone im Paket ist ( siehe Email-Kopf)??machen die alle auf oder schreibt Apple auf das Paket was drin ist???
Grüsse
Ich
also langsam ist das mit bl nicht mehr lustig. gestern um 12:59 bei bl geliefert, von denen aber noch keine bestätigung.
Hallo, meines war anscheinend in der Selben Fuhre. Gestern früh um 8:33 angekommen, heute morgen um 10 (endlich) die bestätigung von BL bekommen und gleich weiterschicken lassen. Bis jetzt ist der Status "beeing processed". In meiner Mail war nichts von Damaged. Woher die Wissen was in den Paketen ist frag ich mich auch. habe gesehn, dass du in UK auch 14 Tage Rückgaberecht hast. Also meiner Meinung nach würde ich erst mal das Ding zu dir schicken lassen. Und schaun was da Damaged is. Optimal wäre natürlich wenn BL dir Bilder schicken könnte. Vielelicht ist es ja nur die Umverpackung die n paar Dellen hat uns innen ist alles in Ordnung.
Ja,werde es mir auf jeden Fall schicken lassen. Auf dem schaden werd sowieso ich sitzen bleiben: Apple wird sagen, dass es in ordnung war, TNT hat's dokumentiert, dass es einwandfrei war und borderlinx behauptet, sie hättens kaputt bekommen. Ganz toll!
Ja,werde es mir auf jeden Fall schicken lassen. Auf dem schaden werd sowieso ich sitzen bleiben: Apple wird sagen, dass es in ordnung war, TNT hat's dokumentiert, dass es einwandfrei war und borderlinx behauptet, sie hättens kaputt bekommen. Ganz toll!
also langsam ist das mit bl nicht mehr lustig. gestern um 12:59 bei bl geliefert, von denen aber noch keine bestätigung.
melde dich doch mal da:
If you have already received your order and find that it is damaged, please call Apple Store Customer Service (0845 600 1683 (low rate). Lines are open Monday-Friday 0800-2000 and Saturday 0900-1700.). vielleicht können sie dir doch helfen, bevor dein iphone durch ganz europa reist..
Die werden aber wissen wollen was beschädigt ist nehme ich an.
BL wird ja wohl in der Lage sein das einem mitzuteilen, wenn nicht sollen sie Fotos schicken.
Wie gesagt, bisher auf diese meine Anfrage keine Reaktion seitens Borderlinx.
Kann mir gar nicht vorstellen, was da bei borderlnx passiert ist, dass da sowas kaputt gehn kann, aber wie gesagt, vielleicht und hoffentlich ist nur die Umverpackung.