Endlich geht es los :)

Nicht so wild!

Für die schönen Aufnahmen kann ich mich nur mit einem Adventkranz bedanken.
Gruß mymacs
 

Anhänge

  • 4.Adv.gif
    4.Adv.gif
    3,9 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Jeden Tag 30°C und Wind - unglaublich dieses Jahr. Ich bin fast jeden Tag voll angenagelt auf dem Wasser. Und nebenbei lerne ich Actionscript, macht auch Spass :)

Mal wieder 1 Bild:

sunset-2.jpg


Sonnengrüße,

Frank
 
Woooow schöööön :).
Du hasts gut ich frier mit hier den Arsch ab :). ABer ich gönns dir :). Hast jetzt doch Internet?
 
hilfe... habe gänsehaut und tiefsten respekt für diesen mut....
und neidisch bin ich auch!
DAS ist das leben....
good luck weiterhin!
 
Nee, nicht richtig Peacekeeper. "Zu Hause" 2x am Tag mit ISDN Mails kucken und 1-2x die Woche ins Inet Cafe (wie jetzt) um ein bisschen zu surfen und größere Sachen zu verschicken. Ist aber egal, am Anfang war die Sucht noch stark, mittlerweile hat es total nachgelassen.

Flash und den anderen Webkram mach ich am Powerbook mit aufgesetzem Webserver - das geht super. Wenn ich mal eine Datenbank updaten muss, "dumpe" ich die SQL DB vom localhost ins Netz. Jeden Tag von 8.30 Uhr bis 13 Uhr arbeiten und dann ans Wasser - so haben sich die ersten 4 Wochen eingepegelt. Ist ganz gut bei dem super Wetter hier.

Frank
 
Mal wieder was von der Südpol Fraktion, langsam bin ich richtig angekommen und gut eingesurft :)

Letzte Woche perfekte Bedingungen, von Dienstag bis Donnerstag jeden Tag dicke Wellen und genug Wind...

Ab morgen ist für die _ganze_ Woche wieder gute Pressung angesagt und morgen/übermorgen gibt es 3.5 Meter Welle dazu :)

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
*Videolad*
Bin ich ja mal gespannt :).
Scheinst ja gut surfen zu können gell. Schön dass du gute Bedingungen hast :).
 
Tolles Video :).

Darf ich fragen von wem das Lied ist, das ist richtig geil.
Aber sieht nach Spaß aus da :D.

MfG
Peacekeeper
 
Heute brennt hier der Berg, das Foto ist direkt zu Beginn des Brandes aufgenommen aus Milnerton, einem Vorort. Mittlerweile ist die Hälfte der Stadt dunkel, den Berg sieht man gar nicht mehr und über mir kreisen ca. 30 Löschhubschrauber (den Geräuschen nach), nicht zu reden von den Sirenen, die durch die Stadt heulen... Wir sind gerade in der Stadt im Internetcafe.

burningBerg.jpg


@Peacekeeper: Das Lied vom Video ist die Band "Fuel" von der Platte "Sunburn" mit dem Track "Ozone".

Ich habe noch ein Video fertiggemacht, wenn Interesse besteht, poste ich den Link, aber ich will Euch nicht mit dem Surfkram auf die Nerven gehen :)



Uff... das Feuer ist vor dem Internetcafe, ich muss mal mit löschen gehen *hust*

Frank
 
Uiuiuiui Feuer, nicht gut.

Ja schick mal Link, ist doch immer schön anzusehen :).
 
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön gleich mal laden :).

Und schreib doch immer gleich dazu welches Lied ;).
 
Bei mir ist der Link tot. Steht zwar "Wird geladen..." da aber es passiert nichts. "Ziel speichern unter..." klappt auch nicht. :(

MfG, juniorclub.
 
@junior: Bei mir geht es! Bei den anderen doch auch oder?

Frank
 
Bis Ostern oder sowas meinte er ma ;).
 
Zurück
Oben Unten