Endlich geht es los :)

slaytanic schrieb:
du wirst doch dem forum erhalten bleiben und posten oder? :) guten flug

Er ist doch schon seit Dezember dort. Ein Blick aufs Datum hilft ;)

Cooles Tierchen und klasse Aufnahme.
 
2ndreality schrieb:
Jo, alles heile geblieben bei dem Waschgang oben auf dem Bild. Habe den Mast aber letzte Woche geliefert, gibt aber Garantie :)

Ist niedlich der Kollege hier oder:

chamaeleon.jpg













Aber er kann auch anders :D

chamaeleonLunch.jpg


Schaut Euch mal an, wie er im ersten Bild (mit PB) auf meinem Daumen hockt, ganz entspannt mit geradem Rücken. Nachdem er die Fliege ausgespäht hatte, spannte er sich ordentlich an (der Buckel auf den Killerfotos).

Ist sozusagen unser Haus- und Hofinsektenkontrolleur. Eine bessere Fliegenklatsche ist mir noch nicht untergekommen. Er schafft 6-7 Stück in 10 Minuten und wohnt hier :)

Frank
cool will aus so ein teil wieviel kostet das wo gibts das wird das größer was ist das was ist die genaue bezeichnung von dem fichhh??????
 
Die laufen hier überall rum, die "wilden" sind aber etwas schneller als unser Chamäleon. Größe müßte maximal sein und kosten tut das gar nichts :)

Frank
 
Fütter die mal mit hartgekochtem Ei, das mögen die.

Welche Segelgröße ist da eigentlich im Schnitt angesagt, sieht so nach 4,5ern aus?
 
Oh Neid, würde auch gerne in Südafrika, bei Kapstadt leben (werde das aber wohl nie wirklich schaffen) :rolleyes:

und Super Süßes Tierchen hast du da..
und so Praktisch :)
 
Zurück
Oben Unten