Endlich geht es los :)

Vielleicht krieg ich demnächst noch einen Blog programmiert!

Frank
 
ich wünsch dir ne viel spass und komm gesund wieder :)
 
Hey Frank,

viel Spaß im Süden und gute Erholung - möge sie von kreativem Nutzen sein ;)
Komm gut durch den Sommer/Winter... kopfkratz :D

Gruß

Lars

Ach ja: Schmeiß Heiligabend für mich ein Steak mit auf den Grill :D
 
2ndreality schrieb:
Vielleicht krieg ich demnächst noch einen Blog programmiert!

Frank

Sehr schön. Werde ich dann aufmerksam studieren und dann gehen wir bei den Wellen ein kühles Bierchen trinken ;)
 
Auch von mir viel Spaß bei den Aerials... :)

Kommt gesund und munter zurück!
 
Na dann...

wünsche ich dir alles Gute und einen "Endless Summer";).


animalchin
 
Auch von mir alles gute und viel Spaß pass auf das dich die Pinguine nicht beissen. :D
 
Wünsch Dir auch einen tollen Aufenthalt in Kapstadt, viel Spass in den Wellen, hehe.
Lass Dich nicht von nem Hai beissen, beiss zuerst :D.
Ne Freundin von mir lebt da auch schon seit drei Monaten und ist schwer begeistert.
 
Alles Gute für den Weg ;)

Getreu von Marlon Brando:

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

Bleibt vor allen Dingen gesund :)

sonnige Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
Viel Spaß in Südafrika! Kommt gesund wieder! Das mit dem Blog wär ´ne tolle Sache. Wir sind alle auf Bilder und Eindrücke gespannt.

Hang loose!
 
viel spaß und laß dich nich von den haien fressen.
 
Frank, da kommt der pure Neid auf aber auch die Frage, was mit dem Kapstadt Video vom letzen Jahr ist? Wolltest du da nicht mal was zusammen schneiden? ;-)

Ich wünsche dir eine großartige Zeit, die fettesten Wellen und irre viel Spaß. Und wenn du zurück bist will ich Videos von perfekten Doubles und Goiters sehen!!

Also, schlitz die ein oder andere Welle für mich mit!

hang loose

tobymac
 
frank, alles gute und viel spass in den wellen und bei allem anderen!
 
Ähm… wenn dir da unten nen Frosch über den Weg hüpft weißt du, was zu tun ist! ;)

Viel Spaß und ne entspannte Zeit wünsch ich dir!
Take care!

McO
 
McOdysseus schrieb:
Ähm… wenn dir da unten nen Frosch über den Weg hüpft weißt du, was zu tun ist! ;)

Viel Spaß und ne entspannte Zeit wünsch ich dir!
Take care!

McO

Den Frosch ablecken, McO? ;)

Viel Spaß da unten und lern schön fleißig was auch immer Du lernen willst.
Take Care!
 
No bad! Den ganzen Winter in Südafrika zu sein könnte ich mir auch vostellen ;).
Ich wünsche Euch ebenfalls viel Spaß und Dir ein paar geile Wellen :D!

Pharell
 
Keine Angst mit den weissen Haien, die wollen nur spielen......
Und spucken die Surfer meistens wieder aus, wenn sie merken, dass das doch keine Robbe ist :D
Außer direkt bei den Robbenkolonien sollen sich die Jungs ja nirgendwo rumtreiben, also ist es an anderen Stränden eigentlich ganz ok, stand zumindest so in der surf.
Ein Bekannter von mir, ebenfalls Windsurfer, betreibt da irgendwo einen Jet-Ski-Verleih, der ist schwer begeistert von SA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Leute, ich bin echt überwältigt von den netten Wünschen! Danke Danke Danke :)

*verneig*

Ich war letztes Jahr schon mal da (4 Wochen), da musst ich auch ein paar Haie verjagen :D

@tobymac: Das Video liegt noch ungeschnitten auf der Platte, keine Zeit wegen Job bisher. Aber da neben Windsurfen mein Powerbook und die Bücher meine Zeitbanditen sein werden, wird das mit dem Video jetzt was. Habe auch noch 3 Wochen Gran Canaria auf der Platte, oder besser den Platten, ich habe 1.5 Terabyte Daten auf 3 Festplatten dabei lol.

Im März, wenn der Herbst kommt, werden wir dann noch ein bisschen durch das Land tingeln.

Frank
 
Wow, da bin ich echt neidisch.
Kennt deine Freundin http://southafrica.pixelgraphy.de/ ?
In jedem Fall eine angenehme fotografische Einstimmung
auf Südafrika!

Wünsche euch viel Spaß da unten - Zeit genug habt ihr ja erstmal ;)
 
Wir sind vor ca. 9 Jahren zurück gekommen, nachdem direkt vor unserem Haus (Wohnlage gehobener Mittelstand, ruhig, mit regelmässigen Einbrüchen/Einbruchsversuchen, aber sonst nichts Schlimmeres) jemand erschossen wurde. Um 2 Uhr nachts, mal so eben im Vorbeifahren. Kein Raub. Wir waren uns einig: Tschüss.

Abgesehen davon vermissen wir Südafrika und insbesondere Cape Town immer noch. Tolles Land, viele tolle Leute. Aber eben leider selbst in CT ungeheuer viel Gewalt und Kriminalität wegen der sozialen Struktur des Landes.
 
Zurück
Oben Unten