Endlich geht es los :)

um es mit den worten aus einen mir bekannten anderen forum zu sagen,

mach pix sonst glauben wir nix.

:D :D
 
Ja |im Norden|, ich kenn das Problem und bin bis jetzt zum Glück nicht betroffen gewesen. Ich wünsche mir auch, dass das so bleibt. Auf jeden Fall ist das ein Grund, warum ich nie auf Dauer da leben würde wollen.

Wo habt Ihr genau gewohnt? Welches Viertel?

BTW: 120 kg Sportgepäck sind eingecheckt :)

09.12.2005_bags.jpg


Sorry@Moderatoren ;)

Morgen früh geht der Flieger...

Frank
 
North Sails, pah... :D

Gib Acht vor den übereifrigen Sky Marshals! :rolleyes:
 
Geile Aktion, viel Spaß!
Ein bisschen Neid von mir mit auf den Weg.
 
@2ndreality/Frank: In einem ruhigen Teil von Green Point. Wir hatten zwei direkt nebeneinander liegende Häuser gekauft und von aussen nicht erkennbar miteinander verbunden.

Ach ja - hey, es ist klasse dort. Ich wünsche Dir, dass ihr viel Spass und keinen Ärger habt!
 
holla die waldfee.. tolle sache! viel spaß da unten ;)
 
2ndreality schrieb:
Jo, ich flieg am Samstag nach Kapstadt und komm erstmal nicht mehr wieder.

Job ist gekündigt, alles andere auch so halbwegs und der G5 samt Monitoren eingelagert :) Jetzt werde ich erstmal ein paar Monate in dicken Wellen Windsurfen gehen und das Zeug lesen/mich weiterbilden worauf ich Lust habe.

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr gut über den Winter kommt und vom Weihnachtsmann zwei Tonnen Geschenke bekommt!

Frank

Ein beneidenswerter Schritt Frank! Repsekt und natürlich für Euch alle Gesundheit und viel Spaß! :)

Gruß
Chris
 
Wahrscheinlich schon zu spät..

Trotzdem alles erdenklich gute am unteren Zipfel der Welt.

Machs gut Frank und laß von dir hören (lesen)

so long avalon
 
So, sind seit gestern da und alles ist gut. Wohnen in einer fetten Hütte zur Miete. Alles noch vertraut hier die Gegend und geiles Wetter (25°C) :)

Heute ist Wind, ich hole gleich unser Auto, dann erstmal surfen gehen. Und um Internet muss ich mich kümmern...

Frank
 
Goiel!

*neid* ;)
 
macfreak-ac schrieb:
North Sails, pah... :D

Hey, alle meine Segel sind von North Sails und das Dr.X ist eins der Geilsten!

Aber nur weil das Segelbag von North ist, heißt es ja nicht das seine Segel auch von North sind.. mein Segelbag ist z.B. von Neil Pryde
bgrin15x18.gif


Frank, hau hier mal regelmäßig Bilder etc. rein, würde mich freuen was zu sehen....
 
macfreak-ac schrieb:
North Sails, pah... :D

Gib Acht vor den übereifrigen Sky Marshals! :rolleyes:

Mal keine abfälligen Bermerkungen gegen North Sails :D , ich hab nen ganzen Satz davon, die halten selbst die Dauerbeanspruchung hier in El Medano klaglos durch, da sehen die teuren Design-Segel der Urlauber nach 2 Wochen teilweise total anders aus.....
 
Ich fahre Voodoos in 4.2, 4.7 und 5.3 qm, dazu Tabou Boards mit 85 und 95 Litern. Naechstes Jahr gibt es North Ice.

Ich war heute das erste Mal wieder draussen, in Sunset Beach, erst 5.3 mit 95 Liter, dann das kleine Board (das erste Mal gefahren, da neu :)) mit 4.7 qm, war ab und zu mal ein bisschen Welle. Ich bin faul und traege geworden, 3 Monate kein Sport, das macht sich bemerkbar. In 2 Wochen bin ich hoffentlich fit und kann anfangen zu trainieren, die Frontloops gingen heute zumindest einigermassen :D

Bilder werd ich wolh hier nicht reinstellen duerfen, hmm, ich habe noch einen Job laufen , dann kann ich evtl. ein Blog bauen.

Liebe Gruesse von einem der schoensten Plaetze der Welt,

Frank
 
Mal wieder ein Bild, nämlich aus unserem Schlafzimmer :D

Bis 27°C hier, schon 3 Tage Sport gemacht...

14.12.2005_tablemountain.jpg


Frank
 
Na super...ich habe hier nur Regen in Hamburg :mad:
Scheint Euch aber zu gefallen :)
 
Oh man ich will auch hier weg! Bei dem Bild wird man ja total neidisch. Aber irgendwann mal klappt das bei mir auch *hoff*
 
Ja ist super hier...

Aber heute ist auf Fehrmarn auch geiler Wind, mehr als hier, 8 Bft., leider nur 6°C :D

F.
 
boah! beneidenswert! Wir haben Spitzenwerte bis -12° :rolleyes:
 
@tobymac: Danke, das Widget kenn ich schon :)

Gestern am 17.12.2005 grosser Swell, >4 Meter.

sunset1_f.jpg


sunset2_f.jpg


Heute wird es entspannter, nur 3 m und mehr Wind, gestern war sehr schlabberig für 5.3 und diese Riesenbrecher.

to be continued...

Sonnige Grüße,

Frank
 
Zurück
Oben Unten