El Cap: Buggiest release ever

lazybaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
3
Euere Erfahrung?
Meine:
Bug Keychain
Bug Spotlight
Bug diskutil merge
 
Und scheinbar scheint es auch keine Möglichkeit zu geben, irgendwie auf Deutsch zu schreiben.

Seit wann nutzt du denn OSX oder MacOS um dir ein solches Urteil überhaupt zu erlauben?
Seit 10.10.1 ??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Konrad Zuse und KumpelKalle
Keine Bugs, selbst AirDrop funktioniert wieder.

Vielleicht liegt es auch an deiner Version, denn meine heißt El Capitan ;):D
Bei dir scheint einiges zu fehlen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und DoroS
Der Sandsack ist hier.

Ansonsten besser hier weiter machen.

PS: läuft.
 
So macht der Wolf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trixi1979
wow, welch ein feedback. ja, ich verwende osx seit 10.11.1. aber auch weiter zurück. so 10 jährchen dürften schon zusammen kommen. und wir verwenden die macs nicht nur um ein paar fotos anzuschauen, ein musikstückchen zu hören und ein paar chats um die welt zu schicken. das ist vielleicht der unterschied. arroganz könnten wir auch, aber bringt ja dem publikum nix. noch eine gute zeit euch allen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rogi
Dir müsste doch bewusst sein dass stänkern gar nichts bringt.
Wenn dein OS nich läuft, dann wirds wohl mehr an deiner Installation liegen als an uns
 
Drei lächerliche Fehler aufgeführt, Maul aufgerissen, 15 Minuten Ruhm erhalten und dann auch noch der Hinweis, das man osx seit langem nutzt, kann nicht sein, denn da gab es bei anderen Vorstellungen ganz andere Kaliber an Fehlern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac, KumpelKalle, Carmageddon und eine weitere Person
japp, man denke nur an das discoveryd wlan desaster in 10.10.0 - 10.10.4...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac und tstueh
wer sagt denn, dass es an euch liegt?
die fehler sind längst bei apple gemeldet - aber es geht nix
tipp: schaut mal wieviel imessage keys ihr in eurer keychain habt (20, 50 oder 700)?
 
wir können also feststellen das der Thread Titel schon mal völlig fehlerhaft ist.

btw: bei mir sind das 67 - allerdings besteht das Grundsystem seit circa 6 Jahren
 
tipp: schaut mal wieviel imessage keys ihr in eurer keychain habt (20, 50 oder 700)?

Bei mir sind es 228 und in welcher Hinsicht sollte mich das jetzt stören?
Das System läuft dennoch stabiler als so manch anderes.

Wenn du die im Eingangspost genannten Bugs so schlimm findest, dann lass' uns doch mal teilhaben, welche Auswirkungen sie auf deine
OSX "user experience" haben.
 
wir können also feststellen das der Thread Titel schon mal völlig fehlerhaft ist.

btw: bei mir sind das 67 - allerdings besteht das Grundsystem seit circa 6 Jahren
64 - System wird seit Snow Leopard nur über Upgrades geschubst, keine Clean Install oder sonstigen Voodoo.

EC wirkt bisher extrem stabil, dagegen waren die Vorgängerversionen gefühlt schlimmer. Habe den Sprung bislang nicht bereut, aber einer hat immer was zu meckern, wäre ja sonst auch langweilig ;)
 
wir können also feststellen das der Thread Titel schon mal völlig fehlerhaft ist.

…und - wenn ich das anfügen darf - gegen die Nutzungsbedingungen dieses Forums verstösst (Zitat):
"
Inhaltliche Beschränkungen
  • Der Inhalt muss für jeden verständlich, lesbar und in deutscher Sprache sein …"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Zurück
Oben Unten