El Cap: Buggiest release ever

Die neuen Trackpads brauchen mindestens El Capitan. Unter Yosemite funktionieren sie nicht.
 
In Mail wird als Label für die lokalen Postfächer statt wie früher 'Lokal' nun 'On my Mac' angezeigt. Behindert zwar nicht die Arbeit, ist aber unschön. Ende Oktober an Apple gemeldet, kein Fix in 10.11.2.

... 10.11.3 und der "Schönheitsfehler" ist nach wie vor existent.

Auf meinem MBP existieren 3 Benutzerprofile und nur eines hat diese Darstellung der lokalen Postfächer/Ordner in englischer Sprache -On My Mac-
Hat hier jemand zwischenzeitig eine Lösung bzw. einen Workaround in Erfahrung bringen können?

/Seti
 
lazybaer hat recht. Apple wird in allen Teilen immer schrottiger. Seit Jobs tot ist geht es in dem Laden immer weiter bergab. Microsoft wirds freuen, denn irgendwann werden auch die letzten "Applejünger" etwas kritischer den Schrott sehen, den Apple momentan macht.
 
Seit Jobs tot ist geht es in dem Laden immer weiter bergab.

Blablablabla... Ich kann's nicht mehr hören... Glaubst du ernsthaft, dass alles was wir heute sehen, nicht bereits zu Jobs's Zeiten geplant wurde?

Ausserdem sprechen die Zahlen eine andere Sprache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88
Blablablabla... Ich kann's nicht mehr hören... Glaubst du ernsthaft, dass alles was wir heute sehen, nicht bereits zu Jobs's Zeiten geplant wurde?

Ausserdem sprechen die Zahlen eine andere Sprache.

Ja genau die Sprache meine ich.
Die Zahlen gehen immer weiter in den Keller
 
In welchen Keller, welche Zahlen.
Und auch unter Jobs gab eine Menge Müll.
 
Ich sehe auch weder einen Keller noch die zugehörigen Zahlen. Aber vielleicht seht ihr ja mehr als ich.
 
und 70% (?) nimmt Apple im iPhone Markt ein. Was hat das mit der Qualität der Software zu tun? Richtig, nichts.
Die wird seit Jahren schlechter, insbesondere seit Apple dem Wahn verfallen ist, jährliche Releases rauszuhauen.
Siehe Kritik von Walt Mossberg: Mossberg: „Apple vernachlässigt Software“
Habt ihr alle sicher schon gelesen, dennoch noch mal ein Link. Und der Mann hat schlicht Recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maclexi
Wer redet hier über Software und deren abnehmender Qualität, die Rede war von zahlen, die in den Keller gehen und die Frage war, welche Zahlen das belegen.
 
...seit Apple dem Wahn verfallen ist, jährliche Releases rauszuhauen.

10.4 Tiger wurde 2,5 Jahre lang gepflegt und mit Updates optimiert, entsprechend lang war auch die Vorbereitungszeit für 10.5 Lion. Ich finde, das merkte man den Betriebssystemen schon an.
Sicher war zu diesem Zeitpunkt auch der (sicher nicht leichte!) Übergang von PPC zu Intel, aber dennoch - ich hätte nach wie vor kein Problem damit, 2,5 Jahre auf ein neues Betriebssystem zu warten.
Das jährliche Geupdate empfinde ich persönlich eher als etwas nervig.
Und, ja, ich weiss, keiner zwingt mich dazu...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thunderbirds und xray77
10.5 war zwar Leopard, aber ansonsten stimme ich vollkommen zu.
 
lazybaer hat recht. Apple wird in allen Teilen immer schrottiger. Seit Jobs tot ist geht es in dem Laden immer weiter bergab. Microsoft wirds freuen, denn irgendwann werden auch die letzten "Applejünger" etwas kritischer den Schrott sehen, den Apple momentan macht.
Ja, denn zum Glück macht Microsoft im Moment alles richtig...




:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bernie313
Ich glaube, der englische Text kommt, wenn noch ein Mailboxes-Ordner unterhalb von V3 existiert.
... das ist leider nicht die Ursache des Problems (siehe auch Workaround-Link im originalen Post)

Es handelt sich hierbei eindeutig um ein Profilproblem. Ich habe zum Test ein neues Profil eingerichtet und teilweise (Mail) neu konfiguriert->"fehlerhafte Darstellung" in englischer Sprache war nicht mehr vorhanden.

Vielleicht hat hier irgendwer noch eine Idee, wo man das Problem noch anpacken könnte ohne ein komplett neues Profil einzurichten?!?

/Seti
 
Leider ists woanders auch nicht besser:
-MS bringt alle Nase lang ein neues Windows 10 Release
-Suse Linux bringt in ihrer neuen Version 42.1 Fehler rein die unter 13.2 noch nicht da waren. Ich kann nur hoffen, dass zumindest der VNC Bug bald gefixt wird.
 
VLC geht nicht mehr, ansonsten bis jetzt alle scheinbar etwas schneller geworden.
Sollte man von einer neueren VLC-Version Abstand nehmen ?
 
Zurück
Oben Unten