Ego Shooter Clan für Mac User

also mal kurz ne frage als mac-newbie ich hab mir jetzt die wolfet2.60.dmg gesaugt und installiert aber er sagt mir wenn ich auf das icon zum starten klicke could´t load default.cfg , es erscheint eine kleine console und beendet sich dann. was mach ich falsch?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huggy schrieb:
ET unter Mac OS X auf einem MacBook ist meiner Meinung nach unspielbar. Unter Win läuft es aber ganz gut...

also ich spiele es gerade auf einem dual g4 mit 867mhz und es läuft echt gut eigentlich....

dann wirds ja wohl auch auf einem macbook laufen...


werds nachher mal testen.
 
Hab es auf meinem Macbook laufen und muss sagen, läuft eigentlich super!!

LG Luky
 
bei mir rukelts. es gehta ber ich glaub ich zock nur in zu großen leves und mit zu vielen gamern die zuv iele explosionen verursachen XD vielleichts wirts was besser, wenn ich mehr ram drin hab. wie siehts nur aus mit dem server? ich verlier die ganze zeit wer vielleicht was netter mit mehr newbies zu zocken (mit euch) xD
 
Also auf meinem MacBook läuft es miserabel. Unspielbar. Liegt aber vielleicht auch an den 512MB RAM... :hum:
 
@huggy: du schlauberger ;)
mehr ram!!!

@anaki: ich werd auch die ganze zeit gekillt....server server! sdann können wir inruhe üben.... ;)
 
Also ich hab auch 2GB-Ram
bei mir ruckelt das wie schwanz!!

nicht spielbar!
definitiv.

Gruß Defi
 
bei mir ist es auch nicht wirklich toll und ich such jedes mal fast 10 minuten nach nem passenden server, langsam aber mälig kotzt es mich an! -_-
 
dann frag ich mich,wieso es auf meinem über 4 jahre alten g4 sehr gut läuft :kopfkratz:
 
auf meinem Macbook läufts aber auch ohne ruckeln :kopfkratz:
 
weil es bei dir nicht emuliert werden muss?
schon mal rosetta-emulationen benutzt?
wenn nein schätz dich glücklich, is der horror -__-
 
was meint ihr wie das auf meinen g3 laufen wird? xD da hab ich os9 drauf *lol*

edit:
versteht mich nich falsch, das spiel is geil aber mit den ganzen freaks macht das keinen bock! :)
ich hab ne angemieteten webspace bei toptip kann man den nich irgendwie als server misbrauchen? x_x
 
langsam wirds wirklich langweillig!
werde alle 3 sekunden gekillt!
 
Anaki schrieb:
weil es bei dir nicht emuliert werden muss?
schon mal rosetta-emulationen benutzt?
wenn nein schätz dich glücklich, is der horror -__-
also ich kann da nichts gegen sagen, werds nachher nochmal auf meinem book probieren.

aber selbst photoshop ist per rosetta ok...nicht wesentlich langsamer als auf meinem dual g4...
 
Luky schrieb:
langsam wirds wirklich langweillig!
werde alle 3 sekunden gekillt!
dat isses xD hab mich am ende auch aufgeregt die stehen permanent alle an der gleichen stelle dann wartets du da 20 sekunden um nach 3 sekunden wieder abgeknallt zuwerden weil du nunmal den einziegen weg nutzen musst wo die eben alle doof rumstehen -_-

es ist schon annehmbar das spiela ber bei so vielen explosionen und 20 playern ruckelts bei mir eben hie rund da und dann is das aus mit dem präziese zielen, und bei ner auflösung von 640 mal irgendwas sieht man leider auch nicht so viel :hehehe:
und mir fehlt die übung is kla oô

man könnte ja auch einen anderen shoote rin erwägung ziehen. sauerbraten läuft bei mir einwandfrei habt ihr das schonmal getestet? ist jedoch nicht so umfangreich wie et ...
http://sauerbraten.org/
 
defender2005 schrieb:
Auf OS X oder XP?


OSX!
hatte jetzt eine situation
wo es kurz geruckelt hat
aber es ist spielbar!
 
aja, und welche server benutzt ihr? Oder gibt es irgendeinen „Newbie" server
 
Luky schrieb:
aja, und welche server benutzt ihr? Oder gibt es irgendeinen „Newbie" server
ich hab son paar team-games gemacht ich hab keinen server gefunden der irgendwas mit newbee o.s. vermerkt hatte. da ist es generell schwer auf einen drauf zukommen finde ich.
probiert doch mal bitte sauerbraten, vielleicht gefällts euch.
 
Also wäre auch dabei, hab gerade mal angetestet. Mit nicht vollen Details läuft es auf dem Macbook ganz gut.

Ganz selten mal lags gehabt.
 
Zurück
Oben Unten