Ego Shooter Clan für Mac User

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von below, 29.08.2006.

  1. below

    below Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Hallo,

    ich bin ein alter Sack, würde aber gerne mal wieder ein bischen Spielen. Am liebsten die kostenlosen Ego-Shooter Enemy Territory oder America's Army.

    Aber ich suche "Anschluss", denn ganz alleine - also mit irgendwelchen zusammengewürfelten teams macht das doch keinen Spass.

    Irgendwelche Tips?

    Danke

    Alex
     
  2. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    ich spiele ab und zu gerne - kenne aber keine shooter und bin auch nicht sonderlich gut. spiele am liebsten in teams, weil man da nicht nach 2 sekunden stirbt.
    naja *lol* xD wer mich will ich hätte lust es mal zu probieren

    hab ich den sinn des threads missverstanden? :o
     
  3. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Ich würd auch gern mal mit einigen Macusern zocken...ein eigener Clan wäre auch fein... den man kennt sich ja dann schon und das ist nicht so elendig anonym.

    Vielleicht lässt sich sowas mal starten...

    Ich denke mit 6 Leuten lässt sich da schon was nettes anfangen...Vielleicht ein Treffen pro Woche oder so, sollte auch für jeden drin sein...

    Fehlt halt nur eine Art Clan Site/Blog und vielleicht nen kleiner Server... mh..
     
  4. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    wenn man sich auf ein game einigt. :)
    ich fand sauerbraten lustig. :D
     
  5. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    also wenn ich mein macbook hab, würd ich in ein cs1.6 team einsteigen. vielleicht gibts ja noch mehr?!
    vom skill her wird ich sagen, im moment middle, sonst high.
     
  6. below

    below Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Genau, Dich kenn ich ja schon :D

    Also, schick mir mal eine PM.

    Ich hab auch eine Linux Box, wo man einen dedicated server drauf laufen lassen könnte. Aber ich finde irgendwie die Linux Binaries für etded nicht :(

    Alex
     
  7. grisu901

    grisu901 Banned

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.07.2006
    Würde auch gerne ab und zu einen Shooter zocken. Aber ohne Freaks, die einen aus 35423km Entfernung treffen. Passiert mir ab und zu mit DoD auf meiner Windose und das macht dann keine Laune mehr, wenn man von einem einzelnen Pixel am gegenüberliegenden Horizont erwischt wird :(

    Da ich im Moment noch keinen Mac habe, wäre zu klären, wie weit ET mit RtCW (M$) zusammen läuft. Ich hoffe aber, daß ich dann Ende September auch zum Club gehöre. :)
     
  8. Zenyte

    Zenyte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2006
    habe ET noch nie gezockt lade es aber gerade runter und wäre bei einem kleinen fragging dabei... mal sehen was mein macbook heute abend so her gibt.

    ;-)
     
  9. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    genau das meine ich! und ich hasse es.
    denkste du spielst mal was online und lebst keine 2 sekunden. da hast du nach 2 runden echt keinen bock mehr! xD
     
  10. below

    below Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ohhh jaaa.... und diese Bunny Hoppers....

    RTCW lief, als ich das das letzte mal probiert hab nicht so gut in "heterogenen Netzen", ET läuft aber sehr gut.

    Alex
     
Die Seite wird geladen...