Ego Shooter Clan für Mac User

Ich will mir COD2 nicht kaufen weil ich es schon für den PC habe

Gruß Defi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr mich dabei haben wollt, würde ich es gerne mal versuchen.
Aber ich hab es noch nie probiert. Gebe mir aber Mühe!

McMuhaus
 
so habe es nun geschafft ET zu installieren und zum starten zu bewegen. (es lag an den schreibrechten)

ABER, ET ist auf meinem MacBook 2,0GHZ 2GB RAM auf OSX nicht Spielbar, das ruckelt wie hulle... auf dem server waren ca 14 spieler, aber ich hatte nur noch ein ruckeln und zuckeln sobal auch nur 4 oder 5 player auf einem haufen waren.
 
Zenyte schrieb:
so habe es nun geschafft ET zu installieren und zum starten zu bewegen. (es lag an den schreibrechten)

ABER, ET ist auf meinem MacBook 2,0GHZ 2GB RAM auf OSX nicht Spielbar, das ruckelt wie hulle... auf dem server waren ca 14 spieler, aber ich hatte nur noch ein ruckeln und zuckeln sobal auch nur 4 oder 5 player auf einem haufen waren.
am anfang isses ganz schlimm wenn du was wartest wirds besser aber dann ist es immer noch seltsam ...
 
stellt doch mal die details und effekte aus oder niedrig. die sind standardmäßig im spiel ziemlich hoch voreingestellt.
 
Zenyte schrieb:
so habe es nun geschafft ET zu installieren und zum starten zu bewegen. (es lag an den schreibrechten)

ABER, ET ist auf meinem MacBook 2,0GHZ 2GB RAM auf OSX nicht Spielbar, das ruckelt wie hulle... auf dem server waren ca 14 spieler, aber ich hatte nur noch ein ruckeln und zuckeln sobal auch nur 4 oder 5 player auf einem haufen waren.

dito!

also für mich fällt ET flach solange nicht UB (was es wahrscheinlich auch nie wird) Schade

Wie schauts mit COD2 aus! Oder gibt es alternativen?

Gruß Defi
 
Larzon schrieb:
stellt doch mal die details und effekte aus oder niedrig. die sind standardmäßig im spiel ziemlich hoch voreingestellt.
ich habe es auf der aaaaller niedrigsten stufe da ist es schon spielbar aber obs das wahre ist is ne andere frage.
ich probier das mal auf meinen g3 *lol* XD
 
defender2005 schrieb:
dito!

also für mich fällt ET flach solange nicht UB (was es wahrscheinlich auch nie wird) Schade

Wie schauts mit COD2 aus! Oder gibt es alternativen?

Gruß Defi
sauerbraten? http://sauerbraten.org/
cod2 würde ich mir extra anschaffen geniales spiel aber da würde widerum larzon wegfallen mit seinem g4 reißt der da nix ...
 
is das ub?
wenn ja gerne das wird ja wohl auch gehen oder? XD
und is sicherlich was billiger

larzon, der 2. punkt wären die 50€ das is auch net grad toll :(
es hat noch niemand was zu sauberbraten gesagt :D
 
defender2005 schrieb:
dito!

also für mich fällt ET flach solange nicht UB (was es wahrscheinlich auch nie wird) Schade

Wie schauts mit COD2 aus! Oder gibt es alternativen?

Gruß Defi

Day of Defeat
 
billiger bezweifle ich allerdings
schade
aber da er ja noch ein Macbook hat dürfte das ja kein problem sein :)
Defender
 
ob der nette herr, der uns den server stellen möchte das dann auch so toll findet weiß ja keiner :D
zur not würd eich auch auf 640 pixel wolfenstein mit euch spielen aber ehrlich gesagt wär mir was anderes lieber
 
also sauerbraten sieht cool aus, ist wohl quake ähnlich oder? die engine ist schnell hab es aber noch net wirklich online versucht
 
Zenyte schrieb:
also sauerbraten sieht cool aus, ist wohl quake ähnlich oder? die engine ist schnell hab es aber noch net wirklich online versucht
habs mal online gespielt sind aber selten leute online aber wenn wir einen clan machen würde sich das problem lösen!
 
hm... also kleinere ruckler habe ich jetzt schon, aber ein online versuch wäre es wert.

bin gerade noch n bissl am testen. ist halt eher Ego-Shoter so wie es aussieht.
 
Zenyte schrieb:
hm... also kleinere ruckler habe ich jetzt schon, aber ein online versuch wäre es wert.

bin gerade noch n bissl am testen. ist halt eher Ego-Shoter so wie es aussieht.
danach suchen wir ja auch :D
bei mir ruckelt es 0!
 
Zurück
Oben Unten