Ego Shooter Clan für Mac User

hm.. dachte wir suchen nen taktik shooter.

also war eben auf nem 6user server ruckeln tut es so gut wie nicht, dass ist schonmal gut, aber irgendwie verliere ich ziemlich schnell die lust bei so ego-shootern... hm...
 
ja tatik macht schon mehr viel mehr spaß!
wolfenstein is auch toll wegen den sanitätern usw. xD call of duty auch aber et läuft nicht bei allen und cod2 kostet 50€ und hat hohe anforderung da muss man irgendwo einen kompromiss schließen ...
 
ok, weisst du wo man den playername in sauerbraten *g* ändert?

spielname ist schon der hammer ;-)
 
Unter welcher Auflösung spielt ihr? Die 1024 sieht auf meinem MBP einfach nur schlimm aus...
 
1280x800
640x480 FPS muss schon sein ;-)

also so langsam machts doch spass *g* ich weiss nur noch nicht wie man den spielername ändert
 
Zenyte schrieb:
1280x800
640x480 FPS muss schon sein ;-)

also so langsam machts doch spass *g* ich weiss nur noch nicht wie man den spielername ändert
ich musses grad selber mal ziehen habs im mom selbst nich kanns dir dann erklären
messages schickst du aber wenn tu t drückst danach deine nachricht tippst und dann enter drückst.
 
LarzonIch schrieb:
denke mit 6 Leuten lässt sich da schon was nettes anfangen...Vielleicht ein Treffen pro Woche oder so, sollte auch für jeden drin sein...

Fehlt halt nur eine Art Clan Site/Blog und vielleicht nen kleiner Server... mh..

Win gegen Mac :D
 
Also ich ziehs mir auch gerade. Wo gibt es denn das Ad On "Kartoffelpü"?
 
ja message geht über "T" ist fast bei jedem multiplayer spiel so.

habe im sauerbraten/data verzeichnis eine datei gefunden "defaults.cfg" da ist der nickname eingetragen aber ich kann die datei nicht ändern, er sagt beim ändern die datei sei schreibgeschützt?! habe aber schreibrechte auf die daten in diesem verzeichnis.
 
sauerbraten > data > defaults.cfg

die musst du öffnen ganz oben stehts dann.
 
Anaki schrieb:
sauerbraten > data > defaults.cfg

die musst du öffnen ganz oben stehts dann.

Um Einstellungen zu ändern muss man im Ordner Sauerbraten die entsprechend zu ändernden Zeilen aus der config.cfg herraus kopieren und in die autoexec.cfg einfügen.
Das hat bei mir mit der Musik, dem Namen und der Mousesensivity funktioniert.
 
ach so...also ich denke wir richten uns was das game angeht ein bisschen nach dem servermann und dann nach der allgemeinheit.

sauerbraten hab ich hier glaub ich auch noch irgendwo rumfliegen, aber hab noch nie reingeguckt.... muss ich vielleicht mal machen, falls ichs finde.
 
hätte auch noch nen dedi-server bei strato... wurde für ein projekt bestellt... und dann doch nicht gebraucht... vertrag läuft noch bis ende april07.

würde ich zur verfügung stellen.
 
So, ich saugs auch gerade. Muss dann mal meine Maus aus der Garage kramen, mit Trackpad macht das meistens nich son Spaß... :p
 
sollten vielleicht mal abstimmen welches game wir jetzt zocken? XD
ich wäre für ET oder Sauerbraten!
 
ich finde wir klären zu erstmal die server geschichte und dann laden wir auch eine clansite auf den server.ich hoffe das da jemand von ahnung hat, ich hab da leider null erfahrung mit.... und dann würde ich sagen stimmen wir ab und geben den startschuss...

sprich wer sich dann auf der site anmeldet ist auch drin und ist mit den games und allem einverstanden....

was denkt ihr?



hoffe das ist ok, wenn ich das so etwas zu gliedern versuche...


@supergeheim: sehr gutes angebot, danke schonmal. wird sich in den nächsten tagen klären.
 
ich kann html und lerne zur zeit php. will später auf ne schule für gestaltung & design. um mein php ist es momentan abe rnoch nich so groß her ... :rolleyes:

wie das abläuft, dass game sübern serve rlaufen weß ikk och nät >_>
 
so ich teste jetzt mal sauerbraten...

html und php brauch man glaub ich nicht soooo viel wissen....es gibt glaub ich so fertige clan cms systeme....teils auch for free....

sowas könnte man ja nehmen...dann 2-3 bestimmen die sich ums anpassen der site und administrieren kümmern und dann wäre das doch ausreichend.
 
Ich würde schon ET bevorzugen, weil ich das in den letzten Monaten auch regelmäßig gespielt habe. Müsste halt nur wieder ne Windows Partition installieren, weil es bei mir unter OS X bescheiden läuft.

Hab gerade mal in den Sauerbraten geschaut, läuft echt gut. Nur gibt es da auch Server? Ohne IP kann man ja nix anfangen, oder? :hum:
 
Zurück
Oben Unten