Ego Shooter Clan für Mac User

Anaki schrieb:
das dat kostenlos ist konnte ich ja an dem wort free schon analysieren aber was will ich mit einem add-on für eins piel das ich nicht habe!?

below schrieb:
... was originally planned as an add-on for Return to Castle Wolfenstein, but soon became it's own game, a separate entity with full single player, multiplayer, AI opponents and teammates! ...and FREE!"


Das FREE hast du schon wirklich fein analysiert... ;)

wenn du das zitierte nun auch noch verstehst, wirst du erkennen das es ohne wieteres benutzen kannst...

werds mir heut abend auch mal laden.
 
bist was spät dran :p
 
Muss man sich bei Fileplanet registrieren und dann monatliche Gebühren zahlen? Oder sehe ich das gerade falsch?! Ansonsten wäre ich auch dabei... :D
 
ET - da bin ich auch dabei ...

Kia ora zusammen !

Ein MAC Online Shooter Clan und ET? Das hört sich doch gut an! Da wär' ich doch auch dabei.

Übrigens etwas mehr zu ET kann man hier

http://www.velocity.lunarpages.com/deutsch/

erfahren.
Und btw. auf meinem mittlerweile etwas betagten Powerbook läuft ET doch recht ordentlich. Deswegen sollte es (mit den richtigen Grafikeinstellungen natürlich, schaut mal in dem Link oben unter Tweaks nach) auch auf den neueren Rechnern laufen.

Viele Grüße

Powdermaster
 
Anaki schrieb:
bist was spät dran :p


ja nun, ich geb mir mühe ich übertreffe mich heute im multitasking

arbeiten (photos schiessen,bearbeiten), mit chef studio umbauen, mail accoutn von chef einrichten und hier im forum rumlungern...:hehehe:

ach ja und dann natürlich hochqualifizierte beiträge posten...
 
@ below:
http://www.gamershell.com/pc/rtcw_enemy_territory/downloads.html

der 2te link ist für linux,man muss doch den ganzen ET client installieren...
so wie ich das verstanden habe suchst du "nur" eine serverclient oder?
soweit ich weiss gibts sowas nicht, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
:rolleyes:

tschööö brechi
 
Da wär ich auch gerne dabei! :attention:
Lade mir das Spiel grad mal runter, habe aber wohl erst nächste Woche Zeit zum Testen.
 
Larzon schrieb:
ja nun, ich geb mir mühe ich übertreffe mich heute im multitasking

arbeiten (photos schiessen,bearbeiten), mit chef studio umbauen, mail accoutn von chef einrichten und hier im forum rumlungern...:hehehe:

ach ja und dann natürlich hochqualifizierte beiträge posten...
werie profeschenäl :D
 
Anaki schrieb:
werie profeschenäl :D


man tut was man kann oder man tut zumindest so ;)

so...ich glaub das könnte wirklich was werden mit dem mac et clan.... schön.

:)
 
joah, danke für den Link. Also ich wäre dabei!
 
ich ziehs grad noch, wäre gern dabei, finds auch schön ^^
ham wa denn auch nen namen? xD
 
erstmal server,spiel,leute und vielleicht eine clansite...und dann name oder? ;)
 
... nein o_O *querrulant*
 
Ich lade ET auch gerade wäre auch gern dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei CoD2 wär ich auch dabei...das läuft zum Glück auch aufm Intel Mini CD
 
so hab et grad mal getest, es wird emuliert.
konnte jetzt nur auf ne map wo keiner war, auf die anderen kam ich gar net drauf, kenn mich da nicht aus. so das rumgucken ging ganz flüssig aber er hakte gaaanz selten, ich denke im richtigen game wird das je nach anzahl der player was öfter auftreten aber ich denke dass ich das in den griff kriegen sollte, wenn ich dann die einstellungen was runterschraube und ab nächsten monate habe ich eh 1,5 GB ram. :D
 
Anaki schrieb:
so hab et grad mal getest, es wird emuliert.
konnte jetzt nur auf ne map wo keiner war, auf die anderen kam ich gar net drauf, kenn mich da nicht aus. so das rumgucken ging ganz flüssig aber er hakte gaaanz selten, ich denke im richtigen game wird das je nach anzahl der player was öfter auftreten aber ich denke dass ich das in den griff kriegen sollte, wenn ich dann die einstellungen was runterschraube und ab nächsten monate habe ich eh 1,5 GB ram. :D


Kannst du mir das mal erklären wie das funktioniert, verbindet sich das spiel auf irgendeinen server oder kann man ohne server gar nicht spielen :kopfkratz: bin ziemlicher newbie bei dem ganzen :)
 
ich hab auch keine ahnung von so was. es ist wohl nur online mehr nicht. hab auch viele server anklicken müssen bis ich mal auf einen drauf kam und da konnte ich nur durch die map fliegen und nicht spielen. bei anderen begann der dann mehrere packages zu ziehen mit ner tollen verbindung von 2 kb. das hab ich abgebrochen, weil ich keine 2 stunden aufn game wart >_>
 
Also es gibt Passwort-geschützte Server (sowas würde ich für uns auch machen), und man kann auch sehen, wer wo drauf ist.

@Anaki, ich bin manchmal in meiner geliebten Heimatstadt, da könnten wir ja mal vor Ort eine kleine Demo machen

Alex
 
Zurück
Oben Unten