finger weg von 1&1...
hier nochmal meine letzten erfahrungen mit 1&1: nachdem ich wochenlang nix gehoert hatte, hab ich eine beschwerde-email verfasst, die leider
unbeantwortet blieb bis auf ne automatisierte nachricht "vielen dank, bitte rufen sie unter XXX an...". die service-line ist aber staendig besetzt. es gibts keine
warteschleife, soll heissen, man waehlt sich per tonwahl bis ins gewuenschte verzeichnis und wird dann mit dem hinweis "leider alle mitarbeiter busy, versuchen Sie es spaeter wieder" aus der leitung geworfen. dann hab ich per email um die stornierung und um eine schriftliche bestaetiung derselben an meine privat-adresse gebeten. die email blieb unbeantwortet,
die stornierung wurde aber offensichtlich ausgefuehrt. der online check liefert, dass es zu meiner telefonnummer keinen auftrag mehr gibt. auf die schriftliche bestaetigung der stornierung warte ich immer noch...vermutlich vergebens...ich hab eben online dsl-flat bei freenet bestellt. alleine der bestelltvorgang erscheint mit viel serioeser. nach einigen minuten gabs auch eine bestaetigungs-email mit der bestellung zur kontrolle. sowas gabs bei 1&1 nie...hoffentlich klappts jetzt besser...
gruesse, sven