DSL Provider empfehlung?

Bin seit 4 Jahren bei 1und1.Kann ich nur empfehlen.Super Service und sehr nett.
 
wodkaonkel schrieb:
Bin seit 4 Jahren bei 1und1.Kann ich nur empfehlen.Super Service und sehr nett.
Hm. Ok. Endlich mal etwas positives über den Verein ;). Ich stehe eben momentan vor der Wahl und das Angebot würde sich für mich SEHR lohnen. Gibt es noch mehr zufriedene oder unzufriedene Nutzer?
 
war grad bei einem der hat DSL flat 16.000, da stehen die seiten quasi im browser drin, keine ladezeiten mehr. toll. bei arcor. weiss nich wieviel das kostet, aber is sauschnell.
 
Hi,

peppermint schrieb:
war grad bei einem der hat DSL flat 16.000, da stehen die seiten quasi im browser drin, keine ladezeiten mehr. toll. bei arcor. weiss nich wieviel das kostet, aber is sauschnell.
Das kostet ca 10 Euro mehr (als DSL6000). Du brauchst dafür aber in der Regel ein neues Modem, was dir für 10 Euro als Wechsler beziehungsweise umsonst als Neukunde zugesendet wird.

JavaEngel schrieb:
Hm. Ok. Endlich mal etwas positives über den Verein. Ich stehe eben momentan vor der Wahl und das Angebot würde sich für mich SEHR lohnen. Gibt es noch mehr zufriedene oder unzufriedene Nutzer?
Also ich habe bei 1&1 spontan die Abmahnungen für Poweruser im Kopf: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17601

cu
 
sECuRE schrieb:
Hi,


Das kostet ca 10 Euro mehr (als DSL6000). Du brauchst dafür aber in der Regel ein neues Modem, was dir für 10 Euro als Wechsler beziehungsweise umsonst als Neukunde zugesendet wird.




Also ich habe bei 1&1 spontan die Abmahnungen für Poweruser im Kopf: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17601

cu

>>>> das geht aber. kann ich das bei der telekom beantragen? ich hab derzeit DSL 6000 und Freenet (meome) flat.

>>> was bedeuted das? " Abmahnungen für Poweruser "
 
Hi,

peppermint schrieb:
>>>> das geht aber. kann ich das bei der telekom beantragen? ich hab derzeit DSL 6000 und Freenet (meome) flat.
Mein Preis war nur auf Arcor bezogen. Bei der Telekom gibt's soweit ich weiß die Anschlüsse noch nicht zu bestellen, werden aber bald kommen. Ob Freenets Flatrate-Tarif bei DSL 16000 gültig ist, weiß ich ebenfalls nicht, da lohnt sich ein Blick in die AGB. Bei Congster würde man dann zum Beispiel einen Volumentarif mit 20 GB nutzen, da deren Flatrate nur bis maximal DSL 6000 gilt (momentan).

peppermint schrieb:
>>> was bedeuted das? " Abmahnungen für Poweruser "
Hast du dir den Artikel durchgelesen? 1&1 schickt Nutzern mit mehr als einem bestimmten Volumen monatlich (dürfte so bei 20-30 GB liegen, ab dann wird ein Kunde unrentabel für Flatrateanbieter) einen netten Brief, in denen 100 Euro geboten werden, wenn man den Tarif kündigt. Dies ist die zweite Aktion dieser Art, die 1&1 startete. Beim ersten Mal wurde sogar mit Preiserhöhungen gedroht, falls man die Kündigung nicht durchführe; das ist mittlerweile nicht mehr so. Allerdings unterschreibt man mit der Kündigung, dass man nie wieder bei einer United Internet-Tochterfirma (1&1, WEB.DE, etc) Kunde wird. Wird man das doch, so wird einem fristlos (und diesmal wohl rechtlich einwandfrei) gekündigt, wenn das Volumen erneut 20 GB überschreitet.

cu
 
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Kabel Highspeed und Kabel Phone von Kabel Deutschland? Ich ziehe ab April nach Bayreuth und benötige dort auch einen Internet-und Telefonanschluss.

Beste Grüße
 
Ich wollte auch zu Kabel wechseln; immerhin besteht dabei auch die Option, auf den Telefonanschluss zu verzichten, wenn einem VoIP reicht.
Die haben zur Zeit wohl aber recht viel zu tun, sodass der Anschluss gut sechs Wochen auf sicha warten lassen kann.

Das Problem bei mir war, dass mein Vermieter (bzw. die Hausverwaltung) sich nciht bereit erklärte, das schon vorhandene TV-Kabel als Multimeldiakabel aufrüsten zu lassen. Das kostet den Vermieter / Hausbesitzer zwar nichts, aber ohne diese Einwilligung darf Kabel Deutschland durch das Kabel halt nur das TV-Programm lassen.
 
Zurück
Oben Unten