Die besten iPhone 4 Cases + Erfahrungen

Jemand Interesse ein neues iPhone 4/4s Wallet von hardgraft zu kaufen?
Die Farbe heißt "all grey".
 
probiers mal im anzeigenteil des forums. da erreichst du mehr leute.
 
Hier mein Youtube Video Review zum SwitchEasy ECLIPSE iPhone 4/4s Case.

Es ist echt Wahnsinn, was man da an top Qualität und Zubehör für den Preis bekommt...
Meiner Meinung nach zu dem Preis konkurrenzlos und auch allgemein eines der besten Cases da draußen.

http://www.youtube.com/watch?v=rzoisipDBsY
 
also ich hab jetzt die bookbook von twelvesouth. ich bin mir noch nicht ganz sicher ob die mir nicht ein wenig zu groß ist. einerseits, ja, mein Geldbeutel ist kleiner, aber er ist nicht weg, weil ich ins bookbook kein Hartgeld kriege, und ich eigentlich immer was mit mir rumschleppe. eigentlich ist es nur eine Verschiebung von meiner einen Hosentasche in die andere. aber aussehen und anfühlen der bookbook: wohow!

ich denk mal ich probier das case einfach noch n paar tage aus.
 
otterbox commuter
 
Hi Leute, ich bin seit gestern stolzer 4S User und bin mir noch nicht klar, ob ich ein Case oder einen Bumper nehmen soll, um das 4S vor größeren Kratzern und Schäden zu schützen.
Ich habe es eigentlich immer in der Hosentasche, deswegen sollte es nicht zu dick werden.
Auch möchte ich so wenig wie möglich verschachteln.
Was könnt ihr mir so empfehlen?

PS: ich habe die Suche benutzt
Danke schonmal...


Gruß Bungy
 
ich hab es auch immer in der hosentasche und habe daher vorn und hinten eine brando ultraclear folie drauf und am rahmen eine schwarze carbon bumper-folie!

bin bisher sehr zufrieden! handy ist nichtmal einen millimeter dicker, aber trotzdem vor kratzern geschützt!


meinem dad ist sein iphone 4 vorgestern von ca 1,5m höhe auf die fliesen gefallen! ich hatte auch bei ihm die brando folie angebracht > Nicht einen klitzekleinen Kratzer! nix, null, nada...kein riss, kein gar nix! sieht aus, wie neu!
 
Kennt ihr eine Hülle, an der ich eine Handschlaufe anbinden kann? Ich habe schon überall gesucht, aber lediglich eine Handschlaufe gefunden, die direkt anstelle einer der beiden Schrauben an die Unterseite des iPhones geschraubt wird. Aber das ist mir zu permanent, außerdem passen dann wahrscheinlich andere Accessories wie das Dock nicht mehr. Mir wäre das sicherer, wenn ich z.B. im Urlaub Fotos mache, so etwas habe ich auch an meiner Kamera (also keine Tasche, sondern eine Hülle, mit der ich das iPhone immer noch bedienen kann).
 
Ich kann euch www.icover-shop.de empfehlen.

Die Haben iPhone 4 / 4S Hüllen die es kaum in Deutschland gibt!

Dort habe ich für meine Frau eine iPhone 4 und 4S Hülle - Galaxy-King-Case in Gold gekauft für 19.99 EUR:
http://www.icover-shop.de/de/icover...hone-4-und-4s-huelle-galaxy-king-case-in-gold

Für mich eine iPhone 4 und 4S Rambo-Case für 19:99 EUR:
http://www.icover-shop.de/de/icover...ckresistent/iphone-4-und-4s-huelle-rambo-case

Die Rambocase hat mein iPhone jetzt in 3 Wochen schon 3 mal vor Totalschäden gerettet!!

Der Shop ist zu empfehlen, nach der Bezahlung per PayPal waren die Artikel bereits am nächsten Tag da!
 
Kennt ihr eine Hülle, an der ich eine Handschlaufe anbinden kann? Ich habe schon überall gesucht, aber lediglich eine Handschlaufe gefunden, die direkt anstelle einer der beiden Schrauben an die Unterseite des iPhones geschraubt wird. Aber das ist mir zu permanent, außerdem passen dann wahrscheinlich andere Accessories wie das Dock nicht mehr. Mir wäre das sicherer, wenn ich z.B. im Urlaub Fotos mache, so etwas habe ich auch an meiner Kamera (also keine Tasche, sondern eine Hülle, mit der ich das iPhone immer noch bedienen kann).

Ja bei icover-shop.de habe sie die King-Case hüllen und alle sind mit loch für die Handschlaufe!
http://www.icover-shop.de/de/icover...huellen/iphone-4-und-4s-king-case-huelle-gold

Und noch eine andere, kann diese aber z.Z. nicht finden.

Grüße
 
Cases iPhone 4s

Hatte bisher zwei Vaja für mein voriges 3G/3GS .
Bei beiden ist nach 1,5 Jahren jeweils der Verschluss oben am Case gebrochen.
In dem Leder ist scheinbar Plastik.
Jetzt gibt es eine neue tolle Reihe ( iVolution Top von Vaja ).
Hat jemand das schon gekauft und in Nutzung?
Das kostet ja bestimmt mit Versand über 100 €...
 
Yepp, das Vaja ist gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Bei Amazon etwas über 100 Euro, bei vaja-cases.de 85 Euro. Auf dem Bild ist das iVolution Top Mamut. Mittlerweile trage ich allerdings im Büro fast ausschließlich das iPhone in der Hülle von Montblanc, da liegen von der Verarbeitung noch Welten dazwischen ...

Gruß Frank
 
Würde es denn endlich von Montblanc endlich ein Wallet geben!!!

Finde das mit dem herausziehen nicht so praktisch.
 
Würde es denn endlich von Montblanc endlich ein Wallet geben!!!

Finde das mit dem herausziehen nicht so praktisch.

Das funktioniert problemlos - ist die beste Hülle, die ich bislang hatte. Ich habe sie jetzt seit einem 3/4 Jahr in Gebrauch und sie sieht aus wie neu. Keinerlei Abnutzungspuren und lässt sich auch problemlos in der Hosentasche tragen ohne aufzutragen. Die Vajahülle merkt man da wesentlich deutlicher ...
 
kennt von Euch vielleicht jemand eine Hülle ähnlich der Twelve-South BookBook, nur sollte diese nicht so dick sein, und auch das Gerät einfach zu rausnehmen sein (von alleine soll es natürlich nicht rausrutschen können). Fotos sollte man auch am Besten samt der Tasche machen können.

Hardcases find ich zwar auch nicht schlecht, aber in so ner Ledertasche ist das Teil sicher noch besser geschützt, wenn es runterfällt und beim ständigen Hardcase abmachen habe ich Angst, das iPhone zu zerkratzen. Muss es nämlich öfters abmachen, wenn ich das iPhone als Navi benutze.
 
hallo zusammen, hier gibt es viele Einträge, zum Thema schön aussehen. Absolut okay, aber ich persönlich habe einfach ein Case gesucht, was zu aller erst mal mein Iphone 4s schützt.

Dazu habe ich leider nicht so viele Einträge gefunden. Wobei zu leider zugeben muss, dass ich schon sehr extreme Anforderungen, die darin gipfeln, dass ich Iphone Bilder beim Snowboarden mache!

Und ihr wollt meine Erfahrungen mit einer wasserdichten und stossfesten Iphone Schutz Hülle - namens lifeproof case nachlesen. Bitte schön! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten