Die besten iPhone 4 Cases + Erfahrungen

...auch die + & - taste haben sich nen halben milimeter nach untern verschoben... keine 3mm wie der "Stummschalter" aber bei sehr passgenauen 4er Hüllen wo die Laukstärketasten einzeln ausgesparrt sind gibt es ab und an Probleme.

Ich habe auch x Hüllen probiert und habe dann (schon ziemlich abgenervt) zu einem Plastik / Leder Bumper von "hugo Boss" gegriffen (über den preis schweige ich mich mal aus) .... zumindest haben die "ein großes" Loch gelassen für alle 3 Knöpfe (Schalter) -> passt somit auch fürs 4S und ist ultra dünn...
 
Hast du vielleicht einen Link zu den Boss cases? Sind das die, die es auch im Telekom Laden gibt? Vielleicht gefallen die mir ja auch :)
 
Hmm ist beides irgendwie nicht so mein Geschmack, obwohl die weiße geht. Dieses Ferrari Zeug lässt das Iphone aussehen wie etwas, das man auf der Kirmes an der Losbude gewonnen hat
 
Hast du vielleicht einen Link zu den Boss cases? Sind das die, die es auch im Telekom Laden gibt? Vielleicht gefallen die mir ja auch :)

genau die die es im T-Punkt gibt... habe gerade mal gegoogelt -> Aber das Case nicht gefunden -.-
 
Hey,

welches ist denn die stabilste Hülle für's iPhone 4S, also eine Hülle, bei der das iPhone ruhig mal runterfallen kann, ohne dass das Glas springt. Da das Teil mir 800 Euro gekostet hat, möchte ich eine richtig gute, feste Hülle haben und nicht nur irgendeinen Bumper..

Oder wäre ein Bumper + Tasche am besten?
 
wow, ordentlicher preis!

Ja, leider… das ist auch der Grund, warum ich das Teil noch nicht hier habe :(

Aber im Vergleich mit dem Twelvesouth Book Book Teil ist es meiner Meinung nach wesentlich schöner und dabei dann auch nicht wesentlich teurer.
 
oh, ok, ich liebäugel grad mit der bookbook, die in den usa 60$ kostet, also im vergleich nochmal 1 drittel günstiger ist und meiner Meinung nach ein wenig funktionaler was den Handbetrieb angeht.
 
Ich denke, das ist Geschmacksache. Wenn ich mit meinem iPhone telefoniere, halte ich es lieber "nackt" ans Ohr, statt eine Hülle umzuklappen - erst recht, wenn man die Hülle seitlich umklappen muß. Den Bildern nach zu urteilen macht die Book Book das iPhone in dem Fall ja sogar fast 3x dicker (wie gesagt, wenn der Deckel zum telefonieren nach hinten geklappt wird).

Der Unterschied ist bei den beiden ohnehin ein grundsätzlicher: Book Book ist dafür konzipiert, das iPhone ständig darin aufzubewahren. Das Wallet von Hardcraft ist ein Etuit mit zusätzlichen Fächern.
 
Bin auf der Suche nach einem Cover (Schale) für das iPhone 4 aus echtem Schlangenleder oder Alligatorleder. Kennt jemand etwas schickes? Bin über google nicht so fündig geworden.

Danke, Grüsse
Promoter
 
Hi,

ich suche für mein iPhone 4S eine Schutzfolie/hülle, damit es geschützt vor Kratzern ist. Könnt ihr da etwas empfehlen? Muss auch nicht allzu teuer sein, also eine teure Lederhülle muss es nicht sein ;)
Vielleicht gibts da ja was, sowas wie das BookBook finde ich zwar auch hübsch, aber brauchen würde ich es nicht ;) Einfach zum Anfang ein guter Schutz, soll aber auch noch gut aussehen :)
 
Ich liebäugele gerade mit dieser hier:)

gibt es eine tasche in der art, welche meinem geldbeutel gegenüber ein wenig freundlicher eingestellt ist?


und zu cratter13: eine hülle ist beispielsweise Sena UltraSlim (iphone wird reingeschoben, zum nutzen holst du es raus und hast das original iphone gefühl) kostenpunkt 25 - 30 €; Leder.

für dauerhaften Schutz: Incipio Feather; eine Art Plastikschale; Kostenpunkt 20€; Kunststoff.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche ein case was mein iphone gut schützt, wenn ich es beim geocachen im einsatz habe ... und was die besonderheit sein soll:

es soll gleichzeitig eine fahrrad/ motorradhalterung sein :)
 
und zu cratter13: eine hülle ist beispielsweise Sena UltraSlim (iphone wird reingeschoben, zum nutzen holst du es raus und hast das original iphone gefühl) kostenpunkt 25 - 30 €; Leder.

für dauerhaften Schutz: Incipio Feather; eine Art Plastikschale; Kostenpunkt 20€; Kunststoff.

Ah ok, die "Plastikschalen" hinterlassen keine Spuren am Rahmen, oder? So eine Plastikschale ände ich schon ok, vorrausgesetzt die Rückseite sieht gut aus. Sonst läufts wohl auf eine Lederhülle hinaus, iPhone würde dann nur noch mit Schutzfolien geschützt werden.
 
mir gefällt der VAPOR bumper sehr, leider kommt er für mich nicht in frage, da das iphone damit nicht mehr in das tomtom car kit passt...und um ihn zu entfernen braucht man immer einen schraubendreher.....das ist bestimmt nervig...
 
Zurück
Oben Unten