Die besten iPhone 4 Cases + Erfahrungen

ich bin auf der Suche nach iphone 4/4s cardholder / walletcases in Leder.

Im Apple Store gibts das hex code wallet case, das mir sehr sehr gut gefallen hat mit den Karten-Einschüben und va. weil es so wenig dick aufträgt. Grund dafür ist v.a. die Plastik-Halterung
http://store.apple.com/de/product/H6984VC/A/hex-code-wallet-case-for-iphone-4s

Deal Breaker ist jedoch das fehlende Kamera-Loch!

Im Apple Store gibt es noch die Bookbook und Knomo; die tragen jedoch viel dicker auf, weil sie keine Plastik- sondern Leder-Halterungen haben. (außerdem ist die Knomo mit gefüttertem Leder)

Ähnlich wie die Hex ist die iErnest Cardholder Tasche http://www.iernest.com/a-23628780/cardholder/black-cardholder-for-iphone-4-4s
Die hat ein Kamera-Loch (hurrahh!), aber nicht so viele Karteneinschübe.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die auch mit gefüttertertem oder "purem" Leder verarbeitet ist.

Hat die jemand die iErnest und kann mir berichten?
 
Habe ein iErnest seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Das Gummiband leiert mit der Zeit etwas aus, hält aber noch. Das Leder ist relativ dick und braucht kein Futter.
Schön ist, dass es sich mit der Zeit immer besser anfühlt.

Grüße

Doc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henk_honk
Hab seit 2 Wochen Skech Hüllen http://www.amazon.de/Skech-Hard-Rub...DTIG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336301222&sr=8-1

+günstig
+gute Qualität
+verschiedene Farben / Materialen

Das Innenleben ist mit so Flies gefüttern, so gibts keine Kratzer, hatte Bedenken das die 2 Teile der Hülle sich in der Tasche mal lösen, aber bisher Hut ab.

Hatte vorher eine Hülle von www.Quadocta.de
Leider trotz hohem Preises ist die Hülle nach 6 Monaten quasi auseinander gebrochen, und die Farben stimmen leider auch nicht 100%ig gg. dem Online-Shop
 
Habe ein iErnest seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Das Gummiband leiert mit der Zeit etwas aus, hält aber noch. Das Leder ist relativ dick und braucht kein Futter.
Schön ist, dass es sich mit der Zeit immer besser anfühlt.

Danke Doc!

Schön, dass die iErnest ohne Lederfutter auskommt!
Trägt sie denn dick auf? Könntest Du vielleicht ein paar Fotos posten?

Benutzt Du das Kartenfach (Karten und Geldscheine)? Geht das gut in der Praxis?

Wo hast Du sie gekauft und wie teuer war sie?
 
Gekauft habe ich direkt beim Hersteller zum damaligen Listenpreis, Kartenfach hat meine Tasche (noch) nicht. Würde ich auch in der Praxis nicht nutzen.
Meine Tasche sieht genauso aus, wie auf dem Bild beim Hersteller in cognac.

Grüße
Doc
 
Das Leder lässt sich nicht ganz flach anlegen. Ich telefoniere auch sehr wenig mit dem iphone, nutze eher den Kalender oder die Mail funktion.
 
ich kann die iErnest auch wärmsten empfehlen!
 
gibt's die iErnest irgendwo günstiger als direkt beim Hersteller? 50€ finde ich schon etwas happig...
 
Hüllen für iPhone

Meine Frau hat mir einen Kindle geschenkt - inkl. Lederhülle. Die Hülle ist sowas von "dünn", dass sie nicht viel aufträgt und hat einen "Klappdeckel" quasi wie ein Buch. Wer die Palm m5.. kennt, weiß, was ich meine.

Warum in aller Welt gibt es sowas nicht für das iPhone??? Ich google mir seit Monaten - ach, seit Jahren - den Wolf, schau mir 'zig Seiten an, auf denen iPhone Hüllen angeboten werden, und alles was ich finde ist Schrott, der das iPhone in der Dicke mindestens verdreifacht und obendrein mit Schnallen, Haken und Ösen daherkommt... Frustriert.... :(
 
Wenn das Budget etwas größer ausfällt, könnte auch die Unipur von Piel Frana etwas für Dich sein. Die hat zwar keine Klappe, wie von Dir erwähnt, allerdings trägt sie kaum auf. Die habe ich seit fast 2 Jahren für mein 4er iPhone und bin mehr als zufrieden, Qualitativ (aber auch Preislich) ist sie eine Klasse für sich.

http://www.amazon.de/Piel-Frama-Led...r_1_33?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1346266396&sr=1-33
 
Meine Frau hat mir einen Kindle geschenkt - inkl. Lederhülle. Die Hülle ist sowas von "dünn", dass sie nicht viel aufträgt und hat einen "Klappdeckel" quasi wie ein Buch. Wer die Palm m5.. kennt, weiß, was ich meine.

Warum in aller Welt gibt es sowas nicht für das iPhone??? Ich google mir seit Monaten - ach, seit Jahren - den Wolf, schau mir 'zig Seiten an, auf denen iPhone Hüllen angeboten werden, und alles was ich finde ist Schrott, der das iPhone in der Dicke mindestens verdreifacht und obendrein mit Schnallen, Haken und Ösen daherkommt... Frustriert.... :(


Anscheinend suchst du jedoch echt schlecht. Bei uns in Bielefeld gibt es die so gut wie an jeder Ecke.
 
Anscheinend suchst du jedoch echt schlecht. Bei uns in Bielefeld gibt es die so gut wie an jeder Ecke.
Google ist online - ich hab keinen Bock in Bielefeld stundenlang durch die Stadt zu latschen... - und wenn ich mal in der Stadt unterwegs bin, habe ich bisher in den Schaufenstern der Handy-Läden keine Hüllen für iPhones gesehen... und schon gar keine mit einem "Klappdeckel" für's Display...
 
Hallo,
ich sehe bei vielen Personen für das 4 bzw 4S Backcover, die nur die Tasten und Anschlüsse frei lassen, und bündig mit der Frontseite abschließen. Ich habe weiß aber nicht wie du die bezeichnet werden und auch in den Läden keines der Art gesehen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß
 
Rambo-Case in schwarz oder Camouflage!!

Eine extrem geile Outdoor Hülle für das iphone 4 und 4S ist bei www.iCover-shop.de " Die Rambocase!!!" einfach nur der Knaller!
Hier der Link zum Produkt in schwarz:
http://www.icover-shop.de/iphone-taschen-huellen/iphone-4-huellen-taschen/iphone-4-outdoor-cover/11/iphone-4-und-4s-huelle-rambo-case
Hier der Link zum Produkt in ;):D:http://www.icover-shop.de/iphone-taschen-huellen/iphone-4s-huellen-taschen/iphone-4s-kunststoff-huellen/71/rambo-case-soldier-edition-fuer-iphone-4-und-4s
 
Hi,

bin auf der Suche nach einem Cover/Backcover für mein iPhone. Wichtig dabei ist, dass ich das iPhone nicht aufschrauben will - also das Cover nicht gänzlich ersetzen will, sondern nur eine Art "dicke Folie" über die Rückseite kleben möchte. Es sollte aber keine Folie sein, sondern wirklich eine Art "Hardcover" zum kleben. Damit meine ich nicht diese typischen Hardcases, welche auch über die Seite gehen....
Leider weiß ich nicht ob es so etwas überhaupt gibt bzw. wie man es richtig bezeichnet - deshalb bitte ich um eure Mithilfe.

Am liebsten hätte ich sowas in weiß mit Glanz/Glaseffekt, wie eben das original iPhone auch aussieht...

Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten