Diablo II für X

Bei Karstadt, Saturn, Media Markt... einfach die Bestseller Edition kaufen, da ist der Carbon Patch mit dabei. 1.10er drüberbügeln und glücklich sein.

Ohne LoD macht das Spiel sowieso nur halb soviel Spaß.
 
Kleine Frage am Rande noch... ich hab eh noch 2-3 Keys über, und will mal Maphack probieren. Nur wo find ich das denn für Macs?
Und ja, es ist mir klar, dass das nicht im Sinne Blizzards ist, aber ich habe einfach keinen Nerv mehr ewig nach Andi zu telen bei MF-Runs etc.

Edit: Im Account vom Vater gelandet... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diablo 2 und möchte das gerne auf meinem ibook spielen. allerdings kann ich es nicht ohne mac os 9 installieren... was nun? gibt es ne möglichkeit das spiel ohne mac classic zu spielen? bin ratlos. habe mac osx tiger

danke für ne einfach antwort, da ich kein pro bin.
 
grasgruenerflo schrieb:
Ich habe diablo 2 und möchte das gerne auf meinem ibook spielen. allerdings kann ich es nicht ohne mac os 9 installieren... was nun? gibt es ne möglichkeit das spiel ohne mac classic zu spielen? bin ratlos. habe mac osx tiger

danke für ne einfach antwort, da ich kein pro bin.

Lade dir die Datei runter

http://ftp.blizzard.com/pub/diablo2/patches/Mac/Diablo_II_Installer.dmg

Doppelklick darauf und Installer öffnen, und Anweisungen folgen
 
hey super... danke, sau geile sache. einfach und schnell nur zu empfehlen

danke noch mal mac4live, hast mir sehr weitergeholfen
 
grasgruenerflo schrieb:
hey super... danke, sau geile sache. einfach und schnell nur zu empfehlen

danke noch mal mac4live, hast mir sehr weitergeholfen

freut mich zu hören. Ich verkaufe mein D2 zwar gerade bei Ebay, aber es hat mir das eine oder andere Jahr spaß gemacht. :D
 
Hab auch ne Frage zu Diablo 2:
den neuen 1.11 Patch wollte ich über den Autoupdater laden, aber dann bekomme ich eine Meldung vom Blizzard Updater, dass kein Spiel gefunden wurde, dass upgedatet werden müsste.

Wie bekomme ich den patch drauf?
 
hmmm... auf der Blizzard Seite (oder VT) runterladen, oder Verbindung zum Battlenet aufbauen (direkt im Spiel).
Wenn beides nicht geht weiß ich aber auch keine Rat
 
Diablo als Best Seller Series

Zur Zeit gibt es Diablo II incl. Expansions Set bei Karstadt für 10,-- Euronen
(lt. Verpackung Mac/PC-Version - das werde ich gleich testen).
Das ist doch mal ein vernünftiger Preis dafür :p
 
Habe es gekauft, aber es läuft selbst auf meinem guten iBook echt ruckelig. Warum? Habe es unter OSX gestartet und alle anderen Programme beendet.
 
Der x-patch (oder installer) ist echt grottig. Unter classic lief es flüssiger.
 
Also auf meinem iBook 14'' (1,4 Ghz) lief es unter Classik auch nicht gerader perfekt und mit abstürzen.
Habe dann den OS-X installer von Blizzard runtergeladen + aktuellen PAtch für OS-X und jetzt läuft es total dünn und fehlerfrei.
 
Hilft ein Update der Grafikkarte des iBooks? Wenn ja, was muss ich dafür tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Treiber für die Grafikkarten kommen von Apple und sind eigentlich immer aktuell. Da ist nix mit Patchen...

Unter was spielst du es denn. Native unter OS-X oder in der Classic Umgebung?
 
Die meisten sind zum schauen zu blöd (hab nur bis Seite 3 gelesen):
http://www.blizzard.com/support/?id=mdt0387p

Macintosh OS X Native installer
We now have a Macintosh OS X Native Installer for Diablo II and Lord of Destruction. OS X 10.2+ is required.
 
Habe beides Probiert, beides mies. Naja, bleibe ich halt bei Baldurs Gate 1.
 
Also laut deiner Config (12'' 1,2 1,25 GB und OS-X 10.4.2) müsste es Native auf OS-X eigentlich dünn laufen.

Ist es auch gepatcht? Läuft vielleicht was im Hintergrund?
 
auf meinen powerbook läufts zu dünn d.h. der Sound läuft mir fast davon zumindest in der classic! unter X läufts wie gewohnt :D
 
Ist gepacht, wurde nach der De-Instlt. sogar nochmal native installiert, aber es bringt nichts.
Übrigens habe ich LOD nicht mitinstalliert, aber selbst dann müsste es Sahne laufen.
Per Sofwarerenderer läuft einigermaßen, aber es ruckelt doch schon ziemlich nervig.
 
mmh.
also ich spiele es mit openGL und höchster Auflösung flüssig.
Habe aber LOD + patch 1.11b installiert. Und ich habe OS-X 10.4.3 drauf.

Ich bezweifle das die 200 Mhz die ich mehr habe da den unterschied machen.
Also an deiner Hardware liegt es definitiv nicht.
Du startest aber schon Diablo 2 (Carbon) im installationsordner oder?
 
Zurück
Oben Unten