Diablo II für X

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Wo kann ich denn in Deutschland dieses Game erwerben:


In deutschen Mac-Shops finde ich immer nur die OS9-Version.

Viele Grüße

Gomiaf
 
Hi,

soweit ich weiß, bekommst Du das Spiel nur für OS9. Meine Version ist auch eine OS9 Version. Allerdings bekommst Du die Patches für X auf www.blizzard.de. Ich glaube, da gibt es auch einen X-Installer. Dann bräuchtest Du nicht einmal OS9Classic starten. Musst mal dort schauen.
 
Das heißt, ich hol mir die 9er-Version und zieh mir dann o.a. Update, und es läuft?
 
Habe bei mir gerade nachgeschaut. Ich finde nur den Starcraft OSX-Installer.

D.h. Du musst DiabloII über Classic installieren. Danach installierst Du den OSX-Patch. Kannst Du bei Blizzard bekommen oder ich schicke ihn Dir zu. Mit diesem Carbon-Patch kannst Du dann D2 (+ evtl AddOn) unter OSX spielen (ohne Classic starten zu müssen).
 
Original geschrieben von Gomiaf
Das heißt, ich hol mir die 9er-Version und zieh mir dann o.a. Update, und es läuft?
 

Und die Antwort sollte ich wohl auch noch verfassen.

Ja, Du kannst es. Du musst es aber mit Hilfe von OS9 installieren. (Es sei denn, es gibt da schon wieder was neues.)
 
www.battle.net

Dort steht doch wies geht... Such nur bissel nach dem D2 Patch
 
Original geschrieben von Sym
Habe bei mir gerade nachgeschaut. Ich finde nur den Starcraft OSX-Installer.

D.h. Du musst DiabloII über Classic installieren. Danach installierst Du den OSX-Patch. Kannst Du bei Blizzard bekommen oder ich schicke ihn Dir zu. Mit diesem Carbon-Patch kannst Du dann D2 (+ evtl AddOn) unter OSX spielen (ohne Classic starten zu müssen).

>>> yup, da hat sym recht...
d2 muß über os9 rauf..lod dazu..anschließend osx-patch drauf (das kann man dann schon wieder unter osx machen..;)...
und auf geht's...und nicht die cd im laufwerk vergessen/bei lod isses dann auch die lod-cd... *g*

fröhliche monsterjagd...

thornz_dZ
 
Sry, aber warum besorgst du's dir nicht einfach...
 
mh hoert sich ja kuhl an glaube muss diablo 2 mal installen hoffe doch das man meine windoof version auch hier installen kann... mal schaun
 
Original geschrieben von Gomiaf
 

Sorry, weils für den Zweck albern ist.
 

Ich weiß ja nicht welches OS verwendet wird aber bei mir(OS X.3.3) hat die Classicumgebung beim Installieren automatisch gestartet. Sollte also IMHO kein Problem mit der schwarzen Katze sein ;)
 
also, ich weis garnicht, wo das Problem liegt.
Ich bin ein absoluter Mac-noob, hab das aber sofort bewerkstelligt, da muß man halt mal ein paar Zeilen überpflügen und dann geht das

Interessiert an nem Mac-Clan?

acc: peddoluxe oder spleen666 wir sehen uns im Chaos Sanctuarium( oder so )
 
mh- Maphack user?

tsts NOOB :D
 
Warum n00b?

Finde noch den MH als einer der produktivsten D2 Tools überhaupt...
Abgesehn von der enthüllung der gesamten karte hat das Tool alle funktionen zum filtern von items, die Blizzard schon längst eingebaut haben könnte... und das Equipment anderer Spieler zu sehn ist doch auch nicht schlimm... Spart man sich das Fragen...

BTW: meine Firesorc macht ohne skiller 20k meteor und 10k fireball schaden ^^
 
Erstaunlich, dass es hier keiner schafft klar verständliche Tipps zu geben. Statt dessen beweihräuchert man sich selbst mit einem Kauderwelsch an Abkürzungen... :confused:
 
Ebbi, was willst du denn wissen?

Eigentlich sind doch alle Fragen beantwortet worden?!
 
Vielen Dank.

Ich möchte nur wissen, wie ich Diablo 2 (evtl. Addon) unter 10.3 OHNE Classic installieren kann. Eine Seite auf der es steht reicht mir auch.
 
geht nicht
 
Zurück
Oben Unten