Diablo II für X

Jap, carbon.
 
Ok...
Jetzt weiß ich auch nicht weiter.
Fakt ist, das es an deiner Hardware nicht liegen kann. Das muss da flüssig laufen...
 
Hab so ziemlich das gleiche Problem. Hier ruckelts auch wie Aas wenn mehere Monster auftauchen. Hab nen G4 Ibook mit 1,33Ghz und 512MB Ram. Also sollte das kein Problem von der Hardware sein. Habs ebenso mit dem OSX Native Installer installiert

so long
 
Also wie gesagt hab das iBook G4 1,42 Ghz mit 1GB Ram und es läuft dünn.
 
Es ruckelt auch bei mir (pb) des öfteren - Diablo zieht sich auch lt. Aktivitätsanzeige bis über 90% der Proz.-Leistung ran...
Das wird, denke ich mal, dann weniger mit der Hardware als mehr mit der Programmierung des Spieles zusammenhängen.
Schade eigentlich - aber cool ist das Spiel immer noch :)
 
wie kann ich das auf meinem mac installieren?habe D2 und add-on aber ich bekomme das nicht geschissen... muss ich mac os 9 drauf haben oder gibt es da eine alternative??!
kann ich irgend was machen?
macht es meinen mac mini 1.25ghz 1Gb ram langsamer wenn ich mac os 9 drauf habe???
wenn ich mac os9 installiere und d2 + addon drauf habe plus patch kann ich das dann unter os x spielen und kann mac os 9 deinstallieren?!

mfg varbatim
 
Varbatim schrieb:
wie kann ich das auf meinem mac installieren?habe D2 und add-on aber ich bekomme das nicht geschissen... muss ich mac os 9 drauf haben oder gibt es da eine alternative??!
kann ich irgend was machen?
macht es meinen mac mini 1.25ghz 1Gb ram langsamer wenn ich mac os 9 drauf habe???
wenn ich mac os9 installiere und d2 + addon drauf habe plus patch kann ich das dann unter os x spielen und kann mac os 9 deinstallieren?!

mfg varbatim
Du brauchst es nicht über os 9 laufen lassen - es gibt einen Installer für OSX.
Den Installieren (am besten auch den aktuellsten Patch für LoD für Mac) und dann sollte es klappen :)
Zu finden in diesem Thread:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=132214&highlight=diablo+installer
 
kann mir jemand den genauen link geben wo ich nicht den installer sondern den patch herbekomme wo das dann unter os x läuft habe das über mac os 9 installiert kann das aber nur darüber z ocken....

warum ruckelt das manchmal so arg auf dem mini?die anforderungen erfüllt er locker...

mfg varbatim
 
Varbatim schrieb:
...warum ruckelt das manchmal so arg auf dem mini?die anforderungen erfüllt er locker...

mfg varbatim
Schau mal ungefähr 4 Posts über diesen (genauer Nr. 85)... ;)
 
Ne Frage zu dme StarCraft Installer: Mit welchem Programm kann ich den öffnen?
 
[/I][/B]
Tach auch ich bin hir voll net so ganz richtik aber mein verlopter hat nen mac diesen alten kasten wo noch alles mit drin ist im bildschirm ich habe kp von macs aber ich wollte diablo mit ihm zocken und auf mein rehner normaler pc leuft alles
also mach ich mich auf über den sesel in das anderre zimmer eck und instal diablo bei ihm ales schönn und gut diablo instalirt starte das spiel und was ist das es stockt und harckt ohne ende ich stell par kleine sachen um in classic und diablo .. auf der fest platte. stockt immer noch jetzt bin ich hir und schreibe das euch kann einer helfen bitte. ach so mit der externen fest platte leuft es auch net DANKE IM VORRAUS::: Gruss Gallag und Gillion
 
Bitte nicht falsch verstehen: Legastemiker?

Kann in dem Wortgewirr leider das Problem nicht rauslesen...
 
Sorry Ich Habe ne Frage Diablo 2 Stockt Bei mein verlopten aufen mac apple .... weis einer warum
 
Software-renderer einschalten.

(ist es möglich in die Akte zu wechseln, wenn man einen Charakter zum erstenmal spielt, nur mit dem LoD-Toast Image von der HDD alleine? Oder vielleicht möglich die Videosequenzen ganz auszuschalten?)
 
also ich ahbe alles am mac runter geschraubt was speicher nimt grafik mal hoch ma runter bei diablo alles versucht .. neben bei mein verlopter hat nen alten mac denn wo alles im bildschirm dri eingebaut ist :eek: und ich habe ´keine arnug von macs ach es soll ein G 3 sein oder so danke für jede hielfe gallag
 
Ich habe leide kp der mac ist zimlich alt es ist so einer wo alles im bildschirm drin ist habe alle datein raus genommen die speicher nemen bei diablo rumgefummelt.und bei clasic oder so
ich habe ihn jetzt kurtzer hand jetzt ein nomalen pc bestellt
 
hab mir jetzt noch nen 1gb riegel ram dazu gekauft im ibook und jetzt läuft es endlich flüssig. wird zwar sehr teuer wenn man den ram nur für diablo kauft aber es lohnt sich :)

so long
 
tja, flüssig rennts auch (j'ai 512MB, G4 1,5Ghz), allerdings im Software-Modus, der IMHO ganz gut aussieht. Bei dem Spiel ist's ja auch nicht die Grafik, die den Spielspass ausmacht...
 
Naja, leider empfinde ich nur noch Spaß in den ersten 12h nach einem Ladder Reset. Dann ist D2 noch so wie es sein sollte...

Aber sonst hat's seinen Charm für mich verloren...
 
Zurück
Oben Unten