Diablo II für X

wie gesakt es leuft super d2 hackt und stockt nicht mehr ...

Auf den pc den ich in gejauft habe . :D
 
Was kann Ich machen, dass es nicht mehr so hackt?: habe einen MacMini 1.25GhZ 1GB RAM.

Gruß Varbatim
 
diablo 2 als universal binary wird wohl nix werden, oder?
 
bei mir läufts supi....
naja bei dem ein oder anderen baalrun gibts schonma ruckler die gibts auch auch auf ner dose
 
tocotronaut schrieb:
diablo 2 als universal binary wird wohl nix werden, oder?

Kann keiner sagen...
Aber für Starcraft wirds bestimmt ne Unibin version rauskommen... Was würden sonst die armen Koreaner sonst machen? ;)
 
Wir haben mit unseren neuen pcs Keine probleme mehr bei jedem baalrun igal was es leuft super aber wir haben uns entschiden
aber den neuen g5 zu hollen ist der gut oder was könnt ihr uns raten thx für antwort
 
@Gallag, hier ein paar ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, und ...............................


...schenk ich Dir. :D
 
oh danke für die antwort kann uns einer rat geben zu neuem mac? oder bin ich hir fehl am platze ich weiss von mir aus das ein pc mehr zum spielen ist der mac ist halt nur ein arbeits pc ... oder sollte man aufen mac spiele spielen ich halte ihn lieber für meine arbeiten warm gallag end gillion
 
also ich muss sagen aufm iboo g4 1,2 mit 768 mb ruckelt es derbe. manchmal habe ich 90fps und manchmal 1nen!?! Das ist einfach unspielbar, sorry.

könnte es was bringen, d2 neu zu installieren mit dem nativ installer?

hatte es mit os9 installiert und dann den macOSx patch installiert.

edit:

mit grafik auf software und tausend farben siehst genauso aus, ruckelt aber nicht....warum auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten