Diablo 3

Toll, ich dachte es gibt einen Patch, stattdessen kam nach dem Patcher-Update (Wozu braucht man noch einen Patcher, wenn der vor jedem Patch auch selbst gepatcht werden muss?) diese Initialisierung. Dann plötzlich die Frage nach dem Root-Passwort. :D Nachdem ich das abgebrochen habe, gibt es nur noch einen "Kommunikationsfehler". Und keine Ahnung, was dieser "Agent" für ein Programm ist und wo der überall hin telefonieren wollte. Naja, wenn Blizz meint, sich nach einem Inhaltlich so repetitiven Spiel auch noch mit komischen Zusatzprogrammen und Fehlern ihre Stammspieler vergraulen zu müssen…
 
Bei mir gleiche Situation, das Update scheint defekt. Wo kann man das Blizzard mitteilen?
 
also hatte das auch grad und meine lösung ist:

die ordner:

- com.blizzard.bootstrapper
- com.blizzard.bootstrapper.savedState

löschen, dann neu starten und die passwortabfrage abbrechen

und es läuft :)

ps: ich hab appcleaner installiert der jeds mal wen ich etwas in den papierkorb lege nach zugehörigen dateien sucht um diese zu löschen, ich hab aus dem diablo 3 ordner den "diablo 3 Lauscher" in den papierkorb gelegt und die oben genannten ordner wurden dazu gefunden. diese habe ich gelöscht, jedoch natürlich nicht den launcher selbst...
 
So wie du es beschrieben hast, hat es geklappt, vielen Dank! Patch des Launchers in einer Sekunde heruntergeladen, "Initialisierung" nur kurz aufgeblinkt, Root-Rechteanfrage abgebrochen und schon hieß es "Das Spiel ist auf dem neuesten Stand". <3

Doof nur, dass ich jetzt gar keine Lust mehr habe zu zocken… ;)
 
Jetzt geht es wieder nicht! Nichts hilft. x_x
 
Du kannst das Spiel auch starten in dem Du im Terminal folgendes eingibst.

open "/Applications/Diablo III/Diablo III.app" --args -launch

Damit funktioniert es bei mir problemlos.
 
Steckt hinter dem identifizieren von Gegenständen irgend ein Sinn? Ich meine, bei Diablo 2 musste man spezielle Spruchrollen dafür einsetzen. Klar, keine Rolle => kein Identifizieren. Aber bei Diablo 3 muss man den Gegenstand nur noch mit der rechten Maustaste anklicken und ein paar Sekunden warten. Irgendwie fehlt mir da der Zweck ...
 
Ab dem dritten/vierten Quest in A1 brauchtest du in D2 auch keine Rollen mehr, sondern nur noch zwei Klicks.
 
das identifizieren der gegenstände hat den sinn, dass du halt nicht sofort siehst was du da eigentlich an land gezogen hast.

letztlich hat blizzard in den alphas und betas einige methoden zum identifizieren ausprobiert und das ist dabei herausgekommen.

ich finds auch nicht so toll.
 
Ich finde Diablo III zwar recht unterhaltsam und finde momentan echt Gefallen an dem Hexendoktor (habe zuvor Mönch, Barbar und Dämonenjägerin gespielt), aber am meisten begeistert hat mich bisher immer noch diablo I.

Was mir extrem auffällt: Wenn man Diablo III öfter spielt sind die Karten immer nahezu identisch. Am Größten war in meiner Erinnerung immer noch der Unterschied bei Diablo I, obwohl das ganze auf den Kirchen-Dungeon beschränkt war. Der Mehrfach-Spiel-Faktor war damals bei mir echt am höchsten. Diablo II habe ich nur einmal komplett durchgespielt und danach nur noch angespielt, Diablo III habe ich bisher wenigstens zweimal komplett durchgespielt und bin gerade beim dritten mal (die Dämonenjägerin habe ich nur wegen Serverausfall auf nem amerikanischen Server angespielt).

Bin echt kurz davor mein altes Powerbook mal wieder anzuschmeissen, um mal wieder Diablo I zu spielen.
 
hi! hab diablo 3 immer am macbook retina mit 1440x900 gespielt, das ging einwandfrei, jedoch gibts auf einmal die option nicht mehr! autmatisch stellt er sich auf full hd, jedoch ruckelt es da, und in einer schlechteren auflösung als der 1440er sieht kacke aus! hat wer einen lösungsvorschlag wie ich die option wieder bekomme?
 
Verändere mal
Code:
DisplayModeUIOptWidth "x"
DisplayModeUIOptHeight "y"
DisplayModeWidth "x"
DisplayModeHeight "y"
in ~/Library/Application\ Support/Blizzard/Diablo\ III.
Sollte das nicht funktionieren, wirst du wohl auf einen Patch warten müssen.
 
geht leider auch nicht... :(

native auflösung ist 2880x1800 und ich will in 1440x900 spielen.
so sieht der inhalt der prefs aus:


PreferencesVersion "43"
PlayedCutscene0 "1"
PlayedCutscene1 "0"
PlayedCutscene2 "0"
PlayedCutscene3 "0"
DisplayModeFlags "10"
DisplayModeWindowMode "2"
DisplayModeWinLeft "360"
DisplayModeWinTop "221"
DisplayModeWinWidth "2160"
DisplayModeWinHeight "1350"
DisplayModeUIOptWidth "960"
DisplayModeUIOptHeight "600"
DisplayModeWidth "960"
DisplayModeHeight "600"
DisplayModeRefreshRate "60"
DisplayModeBitDepth "32"
Gamma "1.000000"
MipOffset "0"
ShadowQuality "0"
PhysicsQuality "1"
ClutterQuality "3"
Vsync "1"
Letterbox "0"
Antialiasing "0"
LowFX "0"
LimitForegroundFPS "1"
MaxForegroundFPS "40"
LimitBackgroundFPS "1"
MaxBackgroundFPS "5"
DisableTrilinearFiltering "0"
ColorCorrection "1"
MipBias "0.000000"
ReflectionQuality "0"
TonemapExposure "1.900000"
TonemapContrast "1.500000"
TonemapSaturation "1.000000"
TonemapGain "1.000000"
HardwareClass "4"
PCIVendor "4318"
PCIDevice "4053"
MasterVolume "0.200000"
EffectVolume "0.800000"
MusicVolume "0.800000"
NarrationVolume "0.800000"
AmbientVolume "0.800000"
ChannelsToUse "32"
SoundDriver "0"
SpeakerMode "0"
ReverseSpeakers "0"
QuestSubtitlesEnabled "0"
CinematicsSubtitlesEnabled "0"
EchoQuestDialogToChat "1"
MuteSound "0"
MuteEffects "0"
MuteAmbient "0"
MuteVoice "0"
MuteMusic "0"
 
Toll, wollte heute mal wieder Diablo zocken, da werde ich erstmal zum Update aufgefordert. Kein Problem Update gemacht und danach gespielt. Nach einer halben Stunde geht mein MBP 15" late 2011 wegen Überhitzung in den Ruhezustand und lässt sich erst nach fünf Minuten abkühlen wieder benutzen.

Ein erneuter Start von Diablo im Fenstermodus zeigt, daß schon im Lock-In-Screen mein Book Temperaturen von über 85°C erreicht! iStat zeigt, daß vor allem die Grafik und der CPU Die diese Temperaturen erreicht.

Bisher hatte ich diese Probleme nicht und frage mich, ob das mit dem letzten Update zu tun hat.

Mein System:
MacBook Pro 15" 2,2 Ghz i7
Ati 6750M
8 GB RAM
OS 10.8.2

Hat noch wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Hi, habe das MBP 13 Mid 2010 und Zocke seit dem Relase Diablo 3 aber ab Heute dreht der Lüfter auf,
habe nach 15min Diablo gute 6000 U/min bei 76 C.
War vorher Definitiv nicht so.

Gruß Uwe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
90°, über 6000 Umdrehungen und der installiert noch den patch... blizzard, was habt ihr getan?^^mbp 13, late 11
 
ich hab hier auf dem aktuellen 15" mbp keinerlei Probleme...
 
Ich kann erstmal wieder Entwarnung geben. Nachdem ich es heute wieder versucht habe, lief alles wie gewohnt. Die Temperatur blieb im Schnitt bei 77°C.

Keine Ahnung was das gestern war. Vielleicht brauchte mein Book nach dem Patch einfach einen Neustart.
 
Ich hab's jetzt schon länger nicht mehr gespielt (MBP 13" Mid 2010) aber ich kann's mal wieder anwerfen und gucken, ob bei mir dasselbe Problem herrscht.
 
Zurück
Oben Unten