Diablo 3

Temperaturen wie früher, auch am ersten Tag keine Probleme.
Viel wahrscheinlicher lief bei dir irgendwas unbemerkt im Hintergrund. Wenn Spotlight/Update und Konsorten mal loslegen, lassen sie keinen Cycle liegen.
 
So, gestern habe ich wieder das Problem mit der Überhitzung gehabt. Da ich Diablo aber deshalb im Fenster gespielt habe und so iStat Menues immer im Blick hatte, konnte ich vor dem erzwungenen Standby reagieren und Diablo beenden. Mein Book lief konstant bei 89°C, ohne dass die Lüfter sich bequemten mal über 4000 UPM zu drehen.

Ich habe dann Diablo beendet und mein Book neugestartet. Danach reagierten die Lüfter endlich und die Temperatur pendelte sich bei etwa 77°C ein. Ich vermute deshalb langsam, dass es sich hier eher um ein Problem mit Mountain Lion 10.8.2 handelt, als um ein reines Diablo-Problem.

BTW: Ich habe neulich vor Frust über das Temperaturproblem mal wieder Diablo 1 unter Win 7/Bootcamp installiert und festgestellt, dass es immer noch sehr viel Reiz bietet, trotz seines hohen Alters. Meiner Meinung nach ist dies immer noch das ausgewogenste Diablo aller Zeiten. Mich begeistern vor allem immer noch die wirklich wechselnden Karten beim mehrmaligem Durchspielen, ohne so umfangreich wie Diablo 2 zu sein, wo mir die Karten oft zu groß waren, um wirklich Abwechslung zu bieten.

Bei Diablo 3 finde ich die Kartengröße optimal, aber sie sind immer gleich. Das sehe ich als den größten Nachteil gegenüber den beiden Vorgängerversionen. Der zweitgrößte Nachteil von D3 bleibt die Abhängigkeit vom Blizzard-Server. Bin in den letzten Tagen häufig aus dem Spiel geflogen, weil die Server nicht mehr erreichbar waren. Aber wenigsten kann ich so meinen Char weiter hochleveln, da ich deshalb bis zu drei mal den selben Dungeon von Monstern befreien musste. ;)
 
An Diablo 2 kommt meiner Meinung nach weder der Vorgänger noch der Nachfolger ran, wobei ich natürlich eine gewisse nostalgische Verklärung wegen der vielen schönen Multiplayer-Stunden nicht leugnen kann ;). Mit D3 hatte ich aber trotzdem bisher sehr viel Spaß, trotz der anfänglichen Schwierigkeiten.
 
Jucheee :clap: :bedjump:

Nächste Woche ist bei D2 Ladder Reset :)
Also mal ein D3 Päuschen einlegen
 
Hi Leute.

Habe noch einen Key für eine Probeversion von Diablo 3:

HWKWYG-W9ZN-XTWMBF-PG87-C4BP2Z

Have fun!
 
Hallo,
sind hier ein paar Leute, die den Key vom Hearthstone Pack (in der Retail Box von Reaper of Souls) nicht benötigen? Ich könnte nämlich noch 4 Stück bei mir eintragen. Würde mich riesig über ne PN freuen. ;)
 
Narbend,
ich habe die letzten fast 100 Seiten jetzt nicht gelesen aber evtl. kann mir jemand sagen ob D3 auf dem aktuellen MBA 11 für causual Gamer spielbar ist ?
VG
 
Bei meinem Mini mit HD4000 läuft es in 1080p mit mini Details zum größten Teil flüssig. Also sollte casual beim Air in der kleineren Auflösung mit besserer GPU ganz gut laufen.
 
Narbend,
ich habe die letzten fast 100 Seiten jetzt nicht gelesen aber evtl. kann mir jemand sagen ob D3 auf dem aktuellen MBA 11 für causual Gamer spielbar ist ?
VG

Läuft echt gut. Hab auf dem 2011er Air in 11 Zoll auf allen Details laufen. Nur Schatten und Kantenglättung sind aus :)

Nicht butterly smooth aber ansonsten super! :)
 
Was viel hilft ist, die Schatten auszustellen. So kann ich nativ mit allem auf High auf meinem iMac 27" 512MB GPU 2.9i5 spielen

BTW: RoS rockt!
 
Es lädt und lädt und lädt ..... habe vorhin mal anspielen können und es war in der Standardeinstellung recht flüssig.
 
Hallo,
sind hier ein paar Leute, die den Key vom Hearthstone Pack (in der Retail Box von Reaper of Souls) nicht benötigen? Ich könnte nämlich noch 4 Stück bei mir eintragen. Würde mich riesig über ne PN freuen. ;)

Ich will nochmal kurz hieran erinnern. Gibt es RoS Spieler hier die ihren HS Pack Code nicht benötigen? =)
 
Hier noch ein Code für die Testversion von Diablo:

Bedingung: bitte gebt hier bescheid, wenn Ihr den Code eingelöst habt, um Entäuschungen des nächsten Interessierten zu vermeiden.

Hier der code:
R4N2NC-DHKB-982XX4-NGXM-ZK22J8

Zur Einlösung.
- Besuchen Sie www.diablo3.com/guest
- Erstellen Sie einen battle.net Account oder loggen Sie sich ein, falls Account vorhanden
- geben Sie Ihren Code ein
- Laden Sie den kostenlosen Spiel-Client herunter oder leihen sie sich die DVD, um das Spiel zu installieren
 
Darf ich mich hier nochmal dran hängen?
ROS auf einem 2013er MBA 11" mit 4GB möglich? Ich habe in den Blizzard-Foren von Problemen mit Akt 5 und ROS gelesen...?
 
Puh, gute Frage. Ich hab D3 ohne ROS auf meiner mobileStation durchgespielt und würde demnach sagen, dass es auf dem 2013er 11" MBA auch locker möglich sein müsste. Klar, Grafik war natürlich nicht am Maximum, eher am Minimum.
 
AUf dem 2013 13" 8GB is ROS problemlos drin. Nicht mit 60fps und Max Settings, aber durchaus spielbar. Das Ram sollte aber nicht der Flaschenhals sein, sondern die Graka. In beiden Fällen ne HD 5000, wobei die beim 11" ne auch noch ne geringere Auflösung fahren muss.

Ich sage also: Ja, ist durchaus drin - wenn auch mit kleinen Kompromissen bei der Grafik und der Framerate - wenn man damit leben kann, dass das Ding sehr heiss und laut wird.
 
Ok, dann werde ich es mir mal anschauen.. Grafik ist auch niedrig ok, solange es nicht von der Framerate so einbricht, dass es unspielbar wird... ;)
 
Ich hab D3 schon auf nem 2009er MBP 15" gespielt. ...um ehrlich zu sein hab ichs auf dem Ding ab Release über Wochen intensivst gespielt - einfach weil damals kein dedizierter Gaming Rechner da war (sondern zu der Zeit nur Konsolen), und alle anderen Notebooks gefühlt noch schwächer auf der Brust waren. Hat völlig problemlos funktioniert. Klar wars heiss und die Lüfter mussten Ackern - und 60FPS waren auch in weiter Ferne - aber selbst im Multi mit 3 Mitstreitern wars absolut problemlos spielbar und hat nen heiden Spass gemacht. Im Vergleich zu dem Gerät halte ich das MBA 2013 für noch ne Ecke stärker - egal in welcher Ausführung.

Hier hat einer D3 ROS auf nem 13" i5 4GB MBA laufen. Das sieht echt gut aus - auch wenn er sagt, dass es leichte Lags bei sehr großen Gegnerhorden gibt. Wenns das 13" so sauber packt, dann packts das 11" auch - muss ja ne geringere Auflösung rendern.

https://www.youtube.com/watch?v=jRU8pD9KvKg
 
Zurück
Oben Unten