Diablo 3

Die Bosse sind auch nicht besonders schwierig. Je mehr Leute in der Gruppe sind, desto einfach wird es auch. Durchstunnen und gut is.
Gefarmt wird nachher eh nur noch zwischen den Bossen wenn ich das richtig verstanden hab. Der Loot scheint bei den Champions / Rares wesentlich besser zu sein.

Habt ihr das gleiche Problem, dass der Loot euch nicht wirklich verbessert? Bin nun im Akt II auf Hell und es gibt kaum verwendbaren Loot für mich (Barbar, 56).

1 Wort: MAGICFIND! ;)

besorg dir paar items mit magicfind drauf (magiefundbonus) und zieh sie an kurz bevor der Boss/rare/elite/champ stirbt.

Ab lvl 60 farmst du aber mit einem voll gestacktem Nephalem Valor Buff diesen erhälst du durch töten der Rare/Champs/Bosse, hält 30 min und stackt hoch
Dieser Buff erhöht deinen MagicFind bonus und gibt extra loot bei bossen (somit NEIN... gefarmt werden BOSSE, der buff wird über die packs gefarmt)

ACHTUNG! der buff geht flöten wenn man eine RUNE / SKILL ändert oder das spiel verlässt! (ob er weg geht wenn man stirbt? k.A. ich darf nicht sterben :p)

edit meint ich soll dir noch nen tipp geben:

MagicFind sachen anziehen und Mirah (Frau des Schmieds) farmen gehen, mit genug MagicFind droppt sie sogar SetItems

AKT I -> Quest "Fallen Star" mit Headrig reden, in den Keller gehen, Mirah umnatzen, freuen! ;)
 
(ob er weg geht wenn man stirbt? k.A. ich darf nicht sterben :p)
Oh Du spielst Hardcore? Direkt beim ersten mal ohne Softcore durchgespielt zu haben oder schon komplett durch? Den Buff verliert man wohl nicht durchs sterben wenn ich das in einem Stream richtig gesehen hab.
Ja Magicfind Klamotten sammel ich grad, komme auf immerhin 38%! :)
 
hab 1 mal mit nem monk auf SC normal durchgespielt und dann hardcore ;)
 
Hab 56% MF mit meiner Nephalem (Akt2 auf Alptraum) und der Drop ist immer noch eher bescheiden. An gelben und blauen Sachen mangelt es nicht wirklich, aber anderes hab ich noch nicht gesehen...
 
du bist lvl 60 und spielst Nightmare? Da KANN gar nix gescheites bei rum kommen! :p

Aber was erwartest du ? SetItems sind nunmal verdammt selten und nur mal nebenbei blaue items sind meist besser als gelbe da die stats einfach zufallsgeneriert sind.

Sonst gibts noch das ah ;)
 
Die rares sind eigentlich schon stark genug, aber leider immer mit den falschen Stats oder für ein viel niedrigeres Level.
 
wie gesagt: absolute glückssache... hab selbst auch erst 2 items gelootet wo ich sagen konnte "wuhaa.. krass"
 
hab mittlerweile schon n paar Stunden gespielt ^^ aber noch immer folgendes Problem:
meine Finger wollen leider WoW spielen. Sie drücken also - völlig selbstständig - ständig irgendwelche Tasten, die in WoW sinn machen... allerdings nicht in Diablo und meist genau dann, wenn ich es überhaupt nicht gebrauchen kann ^^.
Mistig
 
@Yllia Ja die Steuerung von Diablo ist Mist. :)

Ja, das mit dem Loot kenn ich auch. Sehr viel Mist dabei, die Gelben items sind meist wenig nutzvoll.

So, ich hab jetzt auch den Normalmode durch. Diablo selbst war auch kein allzu großer Akt, auf dem Weg dahin bin ich aber bestiimmt 5-6 mal an Trashgruppen umgekippt. :crack:

Heut Abend mach ich dann erst mal meine wöchentlichen TP in WoW voll, und dann guck ich mir den Alptraum mal an.
 
Alpraum macht viel mehr spaß, gibt mehr gold etc. ;) habe heute fleißig schnäppchen im AH geschossen :D
 
In meinen Augen ist das Auktionshaus zum abgewöhnen. Ist IMHO ein Betrug an sich selbst.

Angefangen hat das ganze mit einem Bug über den unendlich viel Gold generiert werden konnte > man selbst sammelt wie ein Wahnsinniger um dann u.U. irrsinnspreise zu zahlen.
Weiter geht es mit den Items von gehackten Accounts die dort nun angeboten werden.

Für mich und einige gleichgesinnte heißt das konkret: Kein Handel im AH, Kein Handel mit Unbekannten, kein joinen von öffentlichen Games - im Grunde das selbe wie in Diablo II nur dass dort ein Joinen von öffentlichen Games zur Botjagd viel spaß gemacht hat.

Ich würde es mir demnach mehrfach überlegen im Auktionshaus zu handeln, gerade auch wegen des 2. Punktes...
 
hm... wie ist dort denn ein bug? ich finde das eigentlich eine gute Idee, um Sachen loszuwerden, die man nicht braucht und nützliche zu kaufen.
Das mit den gehackten Accounts ist sicher ärgerlich, ich hoffe Blizz tut da noch einiges.
 
Notiz an mich selbst:

Aufhören im Büro diesen Thread zu verfolgen. Ertappe mich schon dabei wie wild mit der linken Maustaste in der Tabellenkalkulation rumzuklicken... Ich will nach Hause...
 
hm... wie ist dort denn ein bug?

Es hatte etwas mit dem Biete System zu Tun - dabei konnten praktisch unendiche Mengen an Gold generiert werden.
Dieser ist zwar mittlerweile gefixt, trotzdem haben dadurch natürlich einige Unmengen an Gold ercheatet/bugabused etc.

Natürlich ist das AH an sich gut, gerade für leute die selten / alleine spielen.
Da aber bereits in der Beta Bots unterwegs waren und ich weder Hehlerware (Accounthack) als auch ercheatet Items (Bot-Use) auf meinem Charakter / Account usw. haben möchte, gibt es für mich keine Möglichkeit das AH zu nutzen.
Natürlich ist das jedem selbst überlassen!
 
Hey Leute, anderes Thema zum selben Spiel:

Mein Account wurde höchstwahrscheinlich gehackt, spiele D3 auf meinem OS X 10.6.8. Aufjedenfall hab ich jetzt meine E-Mail und mein PW geändert und habe zusätzlich das von Bliz angebotene App auf meinem iPhone mit dem Code und die SMS-Benachrichtigung aktiviert. Soweit so gut, aber wie kann ich jetzt sicher sein das ich keinen Trojaner/Virus/Malware auf meinem Mac habe?

Gibt es dafür irgendwelche Scanner für den Mac? Ich möchte mir halt ungern etwas a la Kaspersky installieren weil sich sowas immer so ins System reinfrisst - aber habe trotzdem ein ungutes Gefühl (im D3 Forum wird ja auch davon gelabert das es PDF's als Guides gibt die Malware/Trojaner beinhalten usw und ich hab mir mal so nen Guide irgendwo gezogen. War voll der Schrott, 20 Seiten ca aus dem offiziellem Lösungsbuch kopiert in minderwertiger JPG Qualität. Datei ist natürlich schon gelöscht, aber wenn ich was hab sitzt das doch auch tiefer?!)
 
Angeblich soll es bei den aktuellen Hacks keine Software als solches geben, sondern die Session wird in einem öffentlichen Spiel gekapert. Hast du kurz vor dem Hack in einem öffentlichen Spiel gespielt und wurdest gekickt?
Über den Wahrheitsgehalt kann ich nichts sagen. Blizzard schreibt, dass es normal sei bei einem Release eines neuen Spiels oder eines AddOns.
 
Naja ich habe ziemlich oft öffentliche Spiele gemacht, und ja, auch am Sonntag um 15.59 Uhr war ich in einem öffentlichem Spiel aus dem ich rausgeflogen bin. Allerdings war der Grund das die Server down gingen und somit keiner mehr rein konnte.
 
wie kann ich denn sowas erkenn? und was ist ein Bot-Use?

Erkennen kannst du es nicht, das ist ja das Problem dabei weshalb ich persönlich komplett auf das AH verzichte.
Bot-Use oder wie auch immer man es nennen mag sind Items die von einem Bot gefunden wurden und dann im Auktionshaus angeboten werden.
Ein Bot ist eine Software die einen Charakter in Abwesenheit eines Spielers steuert und Somit ein unerlaubten Vorteil darstellt (3. Party Programm).
Klar ist hierbei zu sehen, dass jmd. so 24/7 MF-Runs machen kann ohne dabei am Computer zu sitzen.

Zusätzlich läuft schon seit der Beta wieder ein Maphack, was genau so ein unerlaubten Vorteil darstellt.

Daher meine Abneigung gegen das AH, gegen Bots / Hacks und Personen die diese nutzen oder einen Nutzen über ein/mehrere Ecken darüber erlangen.
 
Zurück
Oben Unten