Diablo 3

Da zeigt sich wieder, dass Lesen bildet! ;)

EDIT: Wie ich gerade sehe, ist der Preis wieder auf die 55 € geklettert. Wenn der so bleibt, hat sich meine Stornierung also doch gelohnt, da der Preis nur nach unten und nicht nach oben korrigiert wird. Somit müsste ich nur die 50 € meiner zweiten Vorbestellung zahlen.

Du hast immer noch nicht gelesen ;)

Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Ich bitte euch dringend um Hilfe!
Bin irre scharf auf das neue D3
Leider ist mein Mac nicht der neueste...

MacBook Pro IC2D 2,5 GHz
4GB DDR2 667 Mhz
GeForce 8600GT 512MB DDR 3

glaubt Ihr ruckelts?

Bzw dieses Wochenende hat man ja D3 testen können, hat jemand Erfahrung mit D3 und solch einen MacBook Pro?

Besten dank!!!
 
Mit niedrigsten Einstellungen und 1280er Auflösung läuft es einigermaßen.
 
danke erstmal für die info.
glaubt ihr/du das es mit einer SSD besser läuft?
 
Nein.....
Ist in etwa so als würdest Du fragen, ob ein Porsche mit Klorolle auf der Hutablage schneller fährt.
 
Ich hab so ein ähnliches, nur 2,2ghz und die Graka mit 128mb und da lief es mit allem so weit runtergestellt wie geht und 1280er Auflösung teilweise ok aber sehr oft ruckelte es! Aber da konnte es bei dir grad noch so laufen!
 
da sich die zugriffszeit wesentlich verkürzt hätts ja sein können...brauchst mich nicht gleich als blöd darstellen!
 
danke für deine hilfe misterjac!
 
da sich die zugriffszeit wesentlich verkürzt hätts ja sein können...brauchst mich nicht gleich als blöd darstellen!
Wieso, es kann doch auch sein, dass die Klorolle den Schwerpunkt so positiv beeinflusst, dass das Auto wirklich schneller fährt.
 
ach komm bitte....
war mir e bewusst das meine Grafikk. nicht mehr die beste ist und der IC2D ebenso alt ist...
und die DDR 2 machens auch nicht besser....
bin ja kein vollidiot! aber der vergleich den du bringst ist ja sowos von dumm und vorallem unnötig!!!!
und mit einer SSD läuft halt alles schneller - ist so....da alles ständig von der HD geladen werden muss ist meine standard mit den 5400rpm eher mies...darum könnte es eine SSD besser machen...bzw prozessor weniger belastet....
 
Also fps-mäßig wird dir ne SSD nix bringen, schneller starten und manchmal kürzer Laden wird es wahrscheinlich!
 
Wieso, es kann doch auch sein, dass die Klorolle den Schwerpunkt so positiv beeinflusst, dass das Auto wirklich schneller fährt.

Ein tolles praxisnahes Beispiel. Glückwunsch. :rolleyes:

Eine SSD bringt dann etwas wenn Grafikspeicher und/oder RAM ausgelagert werden muss sowie bei Start und Ladesequenzen. Also in der Praxis wird es dir bei Diablo III kaum einen Vorteil bringen was FPS angeht.
 
siehste so eine antwort ist normal und freundlich! DANKE!

Hab mir eben gedacht wenn die MAP ständig geladen werden muss ist diese sicher hilfreich..

Danke für deine Info!!!
 
siehste so eine antwort ist normal und freundlich! DANKE!

Hab mir eben gedacht wenn die MAP ständig geladen werden muss ist diese sicher hilfreich..

Danke für deine Info!!!
Sag mal, hast Du getrunken?
 
Eine SSD bringt dann etwas wenn Grafikspeicher und/oder RAM ausgelagert werden muss sowie bei Start und Ladesequenzen.

Grafikspeicher wird nie auf die Platte ausgelagert, im Worst Case in den RAM aber selbst das kommt eigentlich nie vor.

SSD's bringen bei allen IO Operationen deutliche Geschwindigkeitsvorteile, schon alleine wegen der drastisch kleineren Reaktionszeit <1ms.

Im Klartext bringen dir SSDs wie gesagt viel beim Starten von Programmen, beim arbeiten mit sehr großen Dateien oder bei der generellen Verbesserung der Reaktionszeit eines Systems. Mehr FPS wirst du damit nicht rausholen können, wohl aber wesentlich kürzere Lade / Startzeiten.
 
Ich glaub du bist ein MOF...
 
Grafikspeicher wird nie auf die Platte ausgelagert, im Worst Case in den RAM aber selbst das kommt eigentlich nie vor.

SSD's bringen bei allen IO Operationen deutliche Geschwindigkeitsvorteile, schon alleine wegen der drastisch kleineren Reaktionszeit <1ms.

Im Klartext bringen dir SSDs wie gesagt viel beim Starten von Programmen, beim arbeiten mit sehr großen Dateien oder bei der generellen Verbesserung der Reaktionszeit eines Systems. Mehr FPS wirst du damit nicht rausholen können, wohl aber wesentlich kürzere Lade / Startzeiten.




Besten Dank =)
 
Mit der 8600GT sollte D3 einigermaßen vernünftig laufen. Dass die FPS am Wochenende dermaßen mieß waren, ist sicher auch der Tatsache geschuldet, dass alles über den US-Server lief. Eine SSD lohnt sich aber in jedem Fall. Bei Starcraft II sind die Ladezeiten mit einer langsamen HD ziemlich nervig.
 
Grafikspeicher wird nie auf die Platte ausgelagert, im Worst Case in den RAM aber selbst das kommt eigentlich nie vor.

Der Grafikspeicher wird im RAM ausgelagert, weniger zur Verfügung stehender RAM bedeutet im Zweifel größerer Cache auf der HDD beudetet Geschwindigkeitsverlust. Wie du darauf kommst das Grafikspeicher auf der HDD ausgelagert werden soll ist mir nicht klar ;)
Füge meinetwegen vor meinen Ursprünglichen Post ein "wenn überhaupt".
 
Wer in Zeiten, in denen 16 GB RAM mehr als erschwinglich sind noch auf die Platte swapped, der hat andere Probleme :D
 
Zurück
Oben Unten