Der Ultimative World of Warcraft (WOW) Thread

...
Was Warhammer angeht.
Also reizen tut es mich schon, was mich zurückhält ist dass Warhammer eher auf PvP Spieler ausgelegt ist.

Naja, ausgelegt würde ich nichtmal sagen. Es ist einfach der Kampf Ordnung vs. Zerstörung - wie in WoW auch.

Aber der Content im War ist düsterer und nicht so bunt wie im WoW.
Es gibt aber etliche Verbesserungen auch im PVE z.B. Öffentliche Quests oder Öffentliche Gruppen.

Öffentliche Quests betritt man einfach und nimmt am Geschehen teil - je nachdem wieviel man mitgewirkt hat, wird man belohnt.
(Auch hier merkt man das War wirklich auf Gemeinschatliches Spielen aus ist, ohne Teamwork klappt wenig *g*)

Auch die Gruppensuche ist nen großer Nachteil im WoW - War zeigt hier klar das es besser geht.

Der Levelwahn bricht bei mir im War absolut nicht aus - 1 1/2 Tage gespielt und Lvl12 erreicht - Lvl Cap liegt bei 40.
Wo ich bei WoW aber erst mit Lvl70 was erreichen kann, legt War auch hier nach und zeigt das man selbst mit einem Lvl1 (!) Char schon spaß am PvE und PvP haben kann.

Mir gefällts, auch wenn ich hier und da noch Bugs finde - aber der start ist schonmal gelungen ;)

PS: WOTLK wird wohl erstmal stoniert werden - soviel neues kann Blizz nicht bringen um mir soviel Teuros aus der Tasche zu ziehen ...
 

Wie du schon richtig sagst: Warhammer ist zu düster und mir zu sehr auf Kampf (PvP) aus. Wem das liegt gefällt das Spiel.

Für mich ist es nichts, ich bin nun mal die Elfe die Blümchen pflückt ;)




WOTLK wird wohl erstmal stoniert werden - soviel neues kann Blizz nicht bringen um mir soviel Teuros aus der Tasche zu ziehen ...


Ich dagen freue mich auf ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Ich hatte noch nie eine Todesritterin (Equitrice) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
seid gestern freezt mir ständig mein iMac ein, insofern ich World of Warcraft spiele.

Den Cursor kann ich weiterbewegen, und auch die Musik laüft weiter; jedoch geht sonst nichts mehr...

Wie kann ich das beseitigen?

An den AddOn's liegt es auf jeden Fall nicht...die habe ich schon alle entfernt?!

Gruß, Rockdor

Begrenze mal die Framerate des Spiels. Der Befehl steht im Mac Sticky-Thread des WOW-Technik Forums.
 
Hab auch das Problem das mein WOW seit dem letzten Patch freezt die ganzen sachen im Blizzard Forum helfen nicht hat jemand ne Ahnung was ich machen kann? Irgendwie den Downpatchen? oder den alten Grafiktreiber drauf?
 

Beschreibe mal deine Rechner & Betriebssystem-Konfiguration. Das würde helfen …
 
Hab nen 20" IMac mit einer Radeon HD 2600. Liegt eigentlich zu 100% am letzten apple patch weil gestern lief es noch einwandfrei und heute(nach dem patch) kann ich maximal 5 min spielen bis das ganze system freezt.
 
Hab nen 20" IMac mit einer Radeon HD 2600. Liegt eigentlich zu 100% am letzten apple patch weil gestern lief es noch einwandfrei und heute(nach dem patch) kann ich maximal 5 min spielen bis das ganze system freezt.

Den hab ich auch.....habe aber mit 10.5.5 und WOW bisher keine Probleme feststellen können!
 
Das is aber komisch hab echt nichts anderes verändert auser Updates laufen lassen. Und im wow-europe.com forum schreiben viele vom selben Problem. Ich versuch jetz nochmal alle addons aus zu machen und sowas.
 
Lösch mal den Cache Ordner. Hat bei mir auch mal Wunder bewirkt. Passieren kann nix.
 
Addons waren es nich und cache hatte ich auch geleert weis nicht mehr was ich noch versuchen könnte. Jemand ne Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch ? Gestern ? Hab ich was verpasst ? Man kann doch nur den 3.0 Patch runterladen, da ist doch noch nichts aktiviert oder ?

Zum Grafikupdate: Damit wird doch genau dass gemeint sein was eben mit 3.0 kommen wird (dynamische Schatten etc.) ?!
 
Patch ? Gestern ? Hab ich was verpasst ? Man kann doch nur den 3.0 Patch runterladen, da ist doch noch nichts aktiviert oder ?

Zum Grafikupdate: Damit wird doch genau dass gemeint sein was eben mit 3.0 kommen wird (dynamische Schatten etc.) ?!

Vielleicht meint Damarus den Patch zum Remote Desktop.

Mit dem Grafikupdate ist eine komplett neue Engine gemeint.
 
Ich mein das Leopard update. Nich das WOW update. Bin bis jetz immernoch nicht dahinter gekommen was es ist.
 
Hi

ich wollte mit meinem MacBook wieder mal in die Welt von WoW eintauchen... aber nu weiß ich nicht ob der Grafikchip(X3100) es auch mit macht.
Und das wollt ich gerne vor dem Release des neuen Addons doch gerne mal selber ausprobiert haben.
Nu wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht so freundlich wäre und die Rolle der Auferstehung auf mich anwenden würde, da ich selber niemanden kenn der WoW spielt und es machen könnte.

Falls jemand sich dazu entschließt bitte PN an mich...

Danke und Gruß

PS: Sind hier welche die auf dem Realm Alleria spielen?
Könnten evntl. gemeinsam leveln wenn das neue Addon kommt :)

Edit: Bitte keine PN mehr. Danke für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab das Problem jetz glaub ich behoben.
Ich hab in wow das multisampling von 8x auf 1x runtergestellt und jetzt funzt es anscheinend.
 
So ich hab das Problem jetz glaub ich behoben.
Ich hab in wow das multisampling von 8x auf 1x runtergestellt und jetzt funzt es anscheinend.

HD2600 Grafikchip gleich auf Multisampling 8x einstellen ist nicht klug gewesen iwie.

mit solche einstellungen geht auch die FPS runter.

Höhere Multisamplingeinstellungen sollte man verwenden, wenn man stärkeren Mac bzw. Grafikkarte hat zb. 8800GT etc.
 
Und selbst dann finde ich nicht, dass Multisampling viel bringt... Habe einen iMac mit 3.06GHz und der NVidia-Karte - spiele aber mit 1x WoW... immer über 100 Frames

Anmerkung: Mit "viel bringen" meine ich, mir gefällt das unscharfe Bild durch Multisampling nicht besser.
 
Zurück
Oben Unten